1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

habe ein Daxian X999+(T32) und brauche dringend eure Hilfe(Sprache,Micro-sd)

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von mounir211, 15. Dezember 2008.

  1. mounir211
    Offline

    mounir211 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    N73i
    moin moin,
    Ich habe ien Daxian x999+ gekauft,
    1.ich möchte die Menüsprache ins deutsche ändern,hat jemand damit Ehrfahrung(Anleitung)?habe schon gegooglt und im Forum gesucht,habe aber leider keine aktuelle ausführliche anleitung gefunden.

    2.welche microsd-karte können vom Gerät gelesen werden?hat jemand vielleicht eine ausführliche Anleitung was man machen kann,damit das gerät die Sdhc-Karten(4gb,8gb oder 16gb) lesen kann :download:?

    fragen schadet nicht,ich will das schöne Gerät nicht verschrotten:)

    danke im voraus für eure Antworten

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
  2. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also da auf dem teil ja windows mobile drauf ist kannst du dir einfach einen deutsch patch vom microsoft downloaden
    klick!


    (da gibts auch andere sprachen...)

    das ist aber für wm 6.1
    aber für 6 und 5 gibts das auch
    ich hab nach windows mobile deutsch patch gegoogelt^^
     
  3. 4leG
    Offline

    4leG New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    117
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    geht der jetz? oder ist das immer noch auf eigene gefahr? :grin:

    EDIT: also immer noch auf eigene gefahr, ich würd auch verzichten nach dem was ich alles gehört habe und bei dem daxian sowieso, das kann nicht viel ab, sonst hängste nachher wie die anderen beim blue screen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auf den deutschen Patch würde ich verzichten, er kann Probleme verursachen. Einen Patch für SDHC findest Du unter Downloads.
    Noch ein Tip, achte darauf das der Akku gut geladen ist... ;).
     
  5. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also ich hab auf meinem mda vario diesen deutschpatch und ich kann ihn nur empfehlen...
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja Hitjan, Dein MDA-Vario ist ja auch eigentlich ein hiesiges Produkt (T-Mobile). Die Problemchen mit den T32/Daxian999 sind ja bekannt. Es ist im Gegensatz von Deinem MDA-Varia nicht so Eindeutig klar, woher die Basis für das installierte Rom stammt (um das mal ganz vorsichtig auszudrücken). Bisher gab es oft Probleme damit, die auch zum Totalausfall des Handys führten. Ich werde daher nie irgendjemanden so was empfehlen.
     
  7. mounir211
    Offline

    mounir211 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    N73i
    Hallo,
    danke für eure schnellen Antworten.
    Auf den deutschen Patch werde ich lieber verzichten.Der Patch dür SDHC macht aber keine Probleme bei einer richtigen Installation oder?
    es wär sehr nett wenn Jemand mir die genaue Reihenfolge der installation erklären würde,wenn ich die Patchdatei entpacke und auf die SD-Karte übertrage und ins gerät schiebe.Im Forum stehen unterschiedliche Meinung ....
    wäre nach erfolgreicher Installation diese Karte``SDCard micro 8GB Sandisk Mobile Ultra SDHC`` geeignet?

    herzlichen Dank im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008