1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Habe ein riesen Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cectphone, 25. September 2009.

  1. cectphone
    Offline

    cectphone New Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Hallo!

    Ich muss leider erneut stören, aber mein Problem wird immer größer:

    Mein CECT i9 habe ich vor ca. einem 3/4 Jahr gekauft und bisher hat alles gepasst!

    Bis ich meine Java-Programme neu installiert habe:
    Seit dem stürzt mein CECT immer bei 52% ab, darum habe ich, nach einigen malen formatieren, die externe Speicherkarte formatiert, raus genommen, die interne formatiert und die externe wieder eingesetzt!

    Doch dadurch wird die externe-Speicherkarte jetzt nicht mehr erkannt! (Java funktioniert trotzdem noch nicht)

    Was soll ich tun?

    Ich habe noch 1/4 Jahr Garantie, soll ich diese nutzen??

    lg
    cectphone
     
  2. RoXhAiZeR
    Offline

    RoXhAiZeR New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    sony erisson w800i
    cect i9
    das selbe problem mit java habe ich auch bitte auch schnell um hilfe:(
     
  3. looo°^°oool
    Offline

    looo°^°oool New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    h502
    das selbe problem mit java habe ich auch .......................................heeeeelp
     
  4. jiggasonic
    Offline

    jiggasonic New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    82
    Danke:
    0
    Handy:
    King Diamond T5388
    Ezio F006
    Nokia N86
    Hi auch

    Na auf jeden Fall würde ich den Verkäufer anschreiben.
    WEnn euer Verkäufer besser ist als meiner wird er darauf auch antworten.
    Denn ich kann mir nicht vorstellen das Ihr euere Handys wegwerfen wollt oder..?

    Ich würde auch mal versuchen den Werkszustand herzustellen wenn Ihr das noch nicht gemacht habt.....