1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Habe ein T32w mit eMail Ausgang Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von sexy_nicole_1986, 20. Februar 2008.

  1. sexy_nicole_1986
    Online

    sexy_nicole_1986 Guest

    Hallo.

    Wie ich bei meiner Begrüßung schon geschrieben habe, habe ich ein Handy mit der Beschriftung "T32w" hinter dem Akku.

    Kann mit diesem zuhause in Internet gehen (über Wlan). Nur wie kann ich eMails verschicken? Bei dem Empfangen gibt es keine Probleme.

    Ab und zu kommt auch irgendwie so eine Windows-Meldung mit GPS-Verbindung nicht gefunden.

    Das Handy ist einfach so kompliziert.
     
  2. Knisterkalle
    Offline

    Knisterkalle New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins
    Wenn ich fragen darf woher hast du das Handy?
     
  3. sexy_nicole_1986
    Online

    sexy_nicole_1986 Guest

  4. sexy_nicole_1986
    Online

    sexy_nicole_1986 Guest

    Habe das Problem gelöst! War nur eine Frage der Einstellung.

    *Wisst Ihr was? Ich bin gerade über das Handy ins Forum gekommen. Ist nur ungewohnt zu schreiben. Setze mich jetzt lieber wieder an den Laptop.*

    Übrigens die Seite http://chinamobiles.org gefällt mir richtig gut! :good3: Denke ich werde jetzt hier öfters vorbei schauen.