1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe gerade Apple Care angerufen :)

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von track12, 30. März 2009.

1. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    ...wegen meinem iPhone 3G 8 GB. habe es ja bei ebay ersteigert mit Knebelkom Rechnung vom 21.08.2008 also noch garantie! Wie gesagt Apple Care angerufen und eine sehr nette Dame hat mich begrüßt habe ihr mein anliegen geschildert also das mich der pixelfehler stört, habe dann die seriennummer durchgegeben und sie hat mir gesagt das das iphone erst seit dem 16.03.2009 aktiviert sei also quasi erst 4 tage alt sei.. naja nochmal seriennummer kontrolliert, stimmt.... das iphone ist natürlich älter, hab ja eine rechnung hier, okay die muss nicht stimmen wie gesagt ebay... aber 4 tage jung ist es sicher nicht. spielt wohl keine roller der computer sagt das garantie vorhanden ist! noch schnell die feuchtigkeitsindikatoren geprüft, sind nicht rot, also kein wasser eingedrungen! jetzt bekomm ich nen weissen leerkarton von ups in den nächsten 2 tagen da leg ich dann das iphone rein und schick es zu apple dann prüfen die ob es nen wasserschaden oder jailbreak hat, sollte das nicht der fall sein bekomm ich ein NEUES von denen in einem schwarzen karton zurück, das nenn ich Service, also wenns alles so klappt!

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wieso, ich halte das für selbstverständlich. Schließlich hast Du für die Zeit auch kein iPhone... . Hoffe für Dich das es schnell geht :).

3. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    ja okay aber das ich ein neues bekomme... also brandneu kein refurbished oder reperiertes von wem anders...

danke das hoffe ich auch, ich denke ich bin für 3-4 tage iphone-los...

4. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Das dort um diese Zeit überhaupt noch einer rangeht :grin:

Ne aber wie Schussi schon geschrieben hat ist das eigentlich selbsverständlich und das bei den vielen mehr als schlechten Meldungen über den Apple Support, auch irgendwann mal was gutes rauskommen muss, ist es ebenso!:)

5. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    hab heut per ups express den rücksende karton von apple NL bekommen! ist ein weisser kleiner karton der wiederum in einem großen braunen karton ist... natürlich alles gepolstert, mit rücksendetasche und rücksende aufkleber. habs dann schnell platt gemacht und eingepackt dann ups angerufen und die kommen es morgen abholen ;)

6. Schussi

1,278
    Handy:
    Wir haben einen Lieferanten für PC's. Eine kleine mittelständische Firma. Wenn da mal was in der Garantiezeit passiert, Rufe ich da an, sie schicken einen Karton und einen Tag später holt UPS den ab. Eine knappe Woche später ist das reparierte Gerät wieder da.

Deswegen finde ich das nicht so außergewöhnlich ;).

7. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    okay kenne das bisher nur von base, hatte mit meinem sony ericsson öfter malö probleme hat dann immer so ne woche gedauert bis der rücksendekarton von denen hier war und dann wieder ne gute woche bis das handy repariert zurück war! deshalb find ich es schon flott bin eben langsameres gewohnt!

8. passi26

passi26 Ne kölsche Jeck

0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    .Bei meinem iphone ga es einen sofware fehler und ich rief bei appel care an und die behaupteten durch die überprüfung der serienummer meins wäre als gestolen gemeldet und bei der Polizei ab geben.Nach ca. 1 woche bekam ich das phone wieder und noch gratis telefoniern weil die einen fehler im sytsem hatten und dadruch die serinummer vertauscht oder falsch eingegebn worden sind..Nun habe ich noch ca.2 Monate frei telefonieren und keine vertragskosten bei t-mobile.

9. Schussi

1,278
    Handy:
    Ist ja auch harter Tobak ;). Aber meine Erfahrungen mit dem T wenn es mal Probleme gab sind eigentlich auch gut. Die waren dann immer sehr kulant.

Und Fuller, ich finde wichtig das sich im Problemfall schnell und zuverlässig gekümmert wird, egal ob die Firma Klein oder Groß ist.

10. passi26

passi26 Ne kölsche Jeck

0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Bei mir ging es eigentlich auch sehr schnell dann und dann mit dem frei telefoniern und keine vertragskosten ist natürlich super.

11. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    ja das ist natürlich top! wie gesagt hab das iphone gebraucht gekauft deswegen bringt mir kostenlos telefonieren nix, bin bei base xD
    hoffentlich haben die den fehler im system nicht immernoch, die alte hat ja gesagt das es am 26.03.2009 aktiviert worden sein soll, obwohl ich es schon am 25ten gebraucht von dem verkäufer bekommen hab... mal sehen!

am telefon hat die mich noch gefragt ob das schon mal runtergefallen ist, hab ich nein gesagt obwohl es kitschen unten rechts hat!

12. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    fedex hat es gerade abgeholt!

13. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    Also mein K750i war früher öfters kaputt und ich musste es öfters einschicken - Versand selber zahlen+zurück - und habe kein neues bekommen sondern immer das gleiche reparierte oder nur halbreparierte Handy.
    Deshalb finde ich das nicht selbstverständlich!

Und in Sachen Service: Mein Vater hat jetzt einen neuen Vertrag,also auh ein neues Handy. Der Vertrag ist von T-Mobile mit dem G1 und da klappt gar nichts. Die Serviceleute im Laden sind zwar nett und bemüht aber können nicht helfen außer bei T-Mobile irgendwo anders anrufen um dort wiederum auf unfreundliche unmotivierte Leute zu treffen...
    Jetzt kann er seit dem 1. nicht mehr telefonieren und das kann noch dauern.

14. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    so nun folgendes:

• Schritt 1 - Anfrage, Produkt erhalten (03-Apr-2009) Versand per UPS mit Tracking-Nummer 1Z84415Y8666XXXXXX

• Schritt 2 - Service, Problem identifiziert (03-Apr-2009)

• Schritt 3 - Versand, Produktersatz steht an (03-Apr-2009)

Produktersatz bedeutet hoffentlich das ich neues bekomme und nicht mein altes unrepariert, refurbished wär mich auch recht solange die obeschale neu ist....

mal schauen wenn ich glück hab ist es morgen da ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  15. POWERCOM S.O.D.M.G.

POWERCOM S.O.D.M.G. New Member

0
    Handy:
    Sidekick Slide
    Apple ist eine geile Firma und SEHR SEHR netter kundenservice!! da gabs mal eine aktion wo man über 100 euro zurücküberiweisen bekommt auf die bank wenn man ein macbook und ein iphone kauft.. war 4 MONATE (VIER) abgelaufen und ich hab sie überredet die haben mir 60 euro dann trotzdem überwiesen WOWW!!! echt hammer

16. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    okay okay genug der euphorie :) hab heut die trackingnummer für den rückversand an mich bekommen, ab jetzt 2 tage lieferzeit...

17. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Heute ist meine neues iphone 3g angekommen :) also sieht zumindest brandneu aus!

18. dcool 2

dcool 2 Gesperrt

0
    Handy:
    Ciphone 3G 3,2 Zoll
    Motorola W156
    Samsung SGH-C260
    Und zufrieden ??? Kitschen noch da oder brandneu ???

19. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    sehr zufrieden, keine kitschen, keine gerbauchsspuren und KEIN pixelfehler xD
    hab gedacht das die das nicht tauschen weil schon sehr tiefe kitschen unten neben dem connector waren, aber hat geklappt!

20. Leox

Leox New Member

0
    Handy:
    SGH-480
    Bei dem Geld was so ein Iphone kostet sollte dieser support selbstverständlich sein!
    Die sollten dir als aufwands entschädigung gleich nen 2tes Kostenlos mitschicken :)