1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Habe gerade ein S7 in der Hand gehabt

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Fossytux, 7. Juli 2016.

  1. Fossytux
    Offline

    Fossytux Active Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    252
    Danke:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Ist ja gruselig. Die Oberfläche mit diesen festen Plus und Minus Zeichen.Bin ja richtig froh das ich jetzt Miui habe.
     
  2. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Antiheld
    Offline

    Antiheld Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    137
    Danke:
    299
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000, Xiaomi Redmi 3, Samsung Galaxy 4
    Das ist ein etwas unklarer Beitrag ;-)
     
  4. Fossytux
    Offline

    Fossytux Active Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    252
    Danke:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Was soll ich besser beschreiben?
    Hatte das Teil in der Hand weil der Besitzer auf Seite eins nur seine wichtigen Apps wollte und es nicht hin bekam.Nein, er hat mehr als 8 Klassen und ist nicht behindert.
    Ich nehme das Teil und will die ungebrauchten wegschieben, geht nicht.Dann bleibe ich auf der App mit dem Finger, nix passiert.
    Erst bei diesem Bearbeiten kann ich mit Minus die App von der Oberfläche wegnehmen und erst dann kann ich mit Plus eine neue dafür drauf legen.
    Da gegen sind ja alle anderen Launcher top.
    Er hatte vorher ein S4, damit kam er problemlos klar.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Ist doch aber, wie so vieles, reine Gewohnheitssache..
     
    thor2001, Youngn, Rumpelstilzchen und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. rilerale
    Offline

    rilerale Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    196
    Danke:
    201
    Handy:
    LG G2 32GB, OnePlus 3, Samsung Xcover 2, Xiaomi Mi3 64Gb, Xiaomi Mi4 LTE, Xiaomi Mi4 64GB, Xiaomi Redmi 3, Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Okay ich mag auch MIUI, aber deswegen würde ich Touchwiz nicht in Dreck ziehen.
    Da ziehe ich mal eher über MIUI und Xiaomi her.
    Double Tap noch immer Fehlanzeige, die Schnellstartleiste in MIUI 8 ist ein Witz.
    Fehlendes Band 20, eine total sinnlose Bootloader Sperre die mehr Probleme als Nutzen bringt.
    SAR Wert viel zu hoch, usw.

    Was bleibt da noch, okay der Preis und was noch.
    Für mich z.B. ich kann wirklich gut den Datenverbrauch von Apps beschränken.
    und, und, warte ich habs gleich.....

    Sorry, bin gerade wieder Xiaomi genervt. Wollte gestern mal schnell ein neues Redmi Note 3 Pro konfigurieren. Aber nein Unlock geht nur mit einer speziellen Unlockerversion, toll bis ich das raus gefunden hatte waren schon wieder 3 Stunden weg, und war schon wieder mal im EDL Modus unterwegs, also nichts mit mal nebenher. Und jetzt habe ich dieses tolle Miui V8 drauf, oh Mann.

    Gruß rilerale
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
    thor2001, altmann, esverkehrt und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Fossytux
    Offline

    Fossytux Active Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    252
    Danke:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    1. Habe es nicht " in den Dreck gezogen" sondern diese Art der Bedienung moniert.
    2. " Kein Band 20" , was hat das mit mit der Bedienung des Smartphones zu tun?