1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Habe Großes Problem mit meinem cect Handy

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Falker, 31. Dezember 2009.

  1. Falker
    Offline

    Falker New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect n99i
    Hallo
    Habe heute mein neues Handy aus www.ebay.de bekommen aus HongKong,
    so habe das Handy ausgepackt und habe alles angeguckt und habe es dan versucht anzumachen doch er wollte von mir einen imput phone lock code den ich nicht habe,
    habe danach gegooglet und fand den code 1122 habe ihn dan eingegeben doch der code war falsch ich brauche dringend Hilfe.

    Gruß: Timo
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    sag uns doch wenigstens, um welches handy es sich handelt...

    ...schreib einfach deinen händler an. wenn er einen lockcode gesetzt hat, können wir dir auch nicht helfen, da wir den code auch nciht kennen.
     
  3. Falker
    Offline

    Falker New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect n99i
  4. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    settings

    settings-telefon einstellungen-nach code abfragen und aus anklicken
     
  5. Falker
    Offline

    Falker New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect n99i
    Hallo
    erstmal danke für die schnellen antworten.
    also wenn ich bei einstellungen auf telefon setup klicke ( was ich dachte was gemeint ist dann gibt bei mir nur 1. uhrzeit einstellung , ausschalten von zeitfestlegung , die spache dann die schriftsprache dan merkmale anzeigen , und dann Vart - setup und unterschiedliche einstellungen mehr nicht bin echt die ganze zeit am suchen find aber nix .

    Gruß : Timo S.
     
  6. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    wie kommst du denn in ein menü, wenn das handy doch komplett gesperrt ist?
     
  7. Falker
    Offline

    Falker New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect n99i
    Ok ich habe den Händler angeschrieben und er hat mich benaricht auf english und hat mir einen Code gegeben danke für die schnelle antworten es hat sich erledigt.

    Gruß : timo

    PS: Super Forum super schnelle antworten danke !