1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Habe ich ein Jiayu S3 oder S3+ bekommen (GearBest)?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von JellyFilledNuts, 23. Juni 2016.

  1. JellyFilledNuts
    Offline

    JellyFilledNuts New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3+
    Hallo,

    habe vor zwei Wochen auf GearBest das Jiayu S3+ bestellt und heute ist das Päckchen endlich angekommen. Alles super soweit.
    Jetzt wollte ich mich aber ans rooten machen und dabei habe ich gemerkt, dass in den Einstellungen "Jiayu-S3" als Modell angegeben ist.
    Auch auf der Verpackung steht lediglich S3, also weit und breit keine Spur von "Advanced" oder "S3+".

    Wie kann ich feststellen, welche Version ich jetzt habe?
    Ich will mir das Handy nicht direkt am ersten Tag zerschießen, weil ich die falsche Rom geflashed habe.


    Danke im Voraus!
     
  2. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Schonmal mit cpu-z, Antutu oder AIDA ausgelesen ?
     
    thor2001 und JellyFilledNuts sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. JellyFilledNuts
    Offline

    JellyFilledNuts New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3+
    Ach klar, hätte ich auch selber drauf kommen können
    Ist doch das S3+, im S3 ist der MTK6752 verbaut, hier der 6753

    Danke für die schnelle Hilfe
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.