1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe mir ein A-rival 80 Gekauft wer fragen hat raus damit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Andycat, 12. Juli 2011.

  1. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    541
    Danke:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Hallo Freund ich habe mir endlich mal ein ,in meinen Augen,vernünftiges Pad geleistet.
    Das A-rival 80 mit Kapazitivem Display Alu Backcover und internes Gps.

    Es hat zwar nur 800 Mhz läuft aber gut.
    Nach dem Baros endlich ein vernünftiges update rausgebracht hat ist die Akkulaufzeit gut.

    Im Android hilfe forum spricht man von bis zu 10 std mit Wifi.
    Ich kann da noch nix zu sagen muss erstmal den Akku ein paar mal laden.

    Display ist auch super bei sonnenlicht zu gebrauchen.
    Ach ja der Market funktioniert jetzt auch.:shout::shout:
    Wichtig für mich der ansprechpartner ist in Europa und kein zoll.

    So wer fragen hat raus damit

    Ach ja ich habe es bei Amzon für 167€ erstanden.Als rückläufer