1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Habe mir jetzt das T32 GW bestellt aber es bleiben einige fragen offen....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von CabAstra, 10. November 2008.

  1. pirce1
    Offline

    pirce1 Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    hier findest du ein größeres Keyboard
     
  2. superhandy^^
    Offline

    superhandy^^ New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    k610i
  3. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Handys sind zollfrei!

    Aber evtl. Steuer und Bearbeitungsgebühren.
     
  4. superhandy^^
    Offline

    superhandy^^ New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    k610i
    Und wieviel sind die Steuer und Bearbeitungsgebühren?
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau mal ins FAQ, gleich der erste Thread.
     
  6. Roughnecks
    Offline

    Roughnecks New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    CECT i9
    Daxian T32 GW
    Ich bin nun einfach mal so dreist und benutze den Fred mit bevor ich extra einen neuen aufmache.

    Gibt es evt auch passende Dual-Sim-Adapter für das Daxian und "KOSTENLOSE" große Tastaturen!?
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wegen der nachistallierbaren Tastatur schau mal in den Handysoftware-Bereich. Es gibt Dualsim-Adapter, das Thema wurde hier auch besprochen. Den Link musst Du aber selbst suchen :).
     
  8. Roughnecks
    Offline

    Roughnecks New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    CECT i9
    Daxian T32 GW
    Ja aber das Keyboard von Spb ist wohl net wirklich für Umsonst...
    Welches davon hast Du denn installiert?
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe noch irgendwo die Touch-Diamond Keyboard. Die haben aber keine deutschen Umlaute, schreiben sich aber gut und sind umsonst. Ich hatte mal was von Resco ausprobiert... .
     
  10. Zetto888
    Offline

    Zetto888 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    noch Samsung SGH-E620
    bald: Daxian t32+ x999+ :D (schon bestellt)
    Habe auf meinem Daxian dieses hier (Anleitung und Tutorial mit Layout und Skins) & Download. Einfach mal der Anleitung folgen.

    Das Keyboard von PocketCM ist wirklich gut und kannst auch selber dran rumbasteln (layout und skin). Kannst vorallem auch gut mit den Fingern damit schreiben.
     
  11. chombachomba
    Offline

    chombachomba New Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    T32+
    Hallo, was änderst Du z.B am Layout oder wie hast Du beseres Skin?


    saludos

    chombachomba
     
  12. Roughnecks
    Offline

    Roughnecks New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    CECT i9
    Daxian T32 GW
    Wie zufrieden bist Du eigentlich mit der Sprachqualität des Handys?

    Kannst Du damit vernünftig telefonieren?
     
  13. Zetto888
    Offline

    Zetto888 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    noch Samsung SGH-E620
    bald: Daxian t32+ x999+ :D (schon bestellt)

    Habe dieses Layout
    und diesen Skin
    Alles in den iPhoneKeyboard Ordner reinkopieren und dann folgendes auswählen:
    Keyboard Layout: german-bigiPhone
    Keyboard Skin: iPhone_big_underwaterdub

    Sieht dann genaus so aus:

    [​IMG]


    Komme damit gut zu recht und hat eigentlich alle Buchstaben die man braucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
  14. Zetto888
    Offline

    Zetto888 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    noch Samsung SGH-E620
    bald: Daxian t32+ x999+ :D (schon bestellt)

    Sprachqualität ist nicht die Beste muss ich zugeben. Scheint ein schlechter Lautsprecher zu sein. Man kann damit aber trotzdem gut telefonieren, ist aber nicht mit Markengeräten vergleichbar. Hab allerdings die Sprachqualität noch nicht mit Headset ausprobiert.

    Allerdings spreche ich hier nur vom Daxian x999+ t32+, hier im Thread gehts ja um das GW.

    Aber ich kann dieses Phone wirklich empfehlen. Bin bis jetzt mehr als zufrieden.
     
  15. bugmenot
    Offline

    bugmenot Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    k550i
    Ich habe die Version mit spiegelverkehrtem Logo aber warum sollte die alt sein ? Habe das Daxian mit W-Lan aber ohne GPS
     
  16. Zetto888
    Offline

    Zetto888 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    noch Samsung SGH-E620
    bald: Daxian t32+ x999+ :D (schon bestellt)
    Ich habe das komplett ohne Logo also ganz schwarz vorne. Soll anscheinend die neueste Version sein. Steht so zumindest bei fastcardtech.
     
  17. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    die mim apfel ist die älteste warum ist halt so ^^
    die mim apfel wurde nicht mehr produziert weil die meisten den apfel peinlich fanden. danach kahm die komische flamme aber nur ganz kurz weil die alle hässlich fanden. Deswegen wurde danach die ohne alles produziert und seit 1-2 monaten ist die mit dem pfeil jetzt die neueste version. zur frage warum die mit dem apfel die älteste ist kann ich nur sagen es ist halt so dein handy wird seit dem sommer nicht mehr produziert. An sich ist aber dein handy nicht schlechter oder anders wie die neueren.