1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe neue Android version aber ??

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Eichi, 3. März 2011.

  1. Eichi
    Offline

    Eichi New Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    F080
    Hallo ich habe eine neue Android version für mein Huawei u8500 gefunden aber wie kann ich das installieren ? Auf sd karte entpacken oder wie soll das gehen ? Habe nochnicht soviel ahnung von Android. Die version heisst kernel-2.6.29-U8500-Eclair
     
  2. joke19
    Offline

    joke19 New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+ II I9
    Hi,
    wenn die wireklich für dein Handy ist, dann 1. ist es ne update.zip auf die SDKarte
    2. Recoverymenü und irgendwo dort update ausführen.