1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe Problem mit NKTEL 2008

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von wedation, 3. Juni 2009.

  1. wedation
    Offline

    wedation New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    NKTEL 2008
    Hey leute....
    ich habe mir ein NKTEL 2008 angeschafft aber leider habe ich schon am Anfang ein Problem.

    es ist für 2 sim karten gedacht aber nur die erste SIM1 fuktioniert. Die SIM2 wird nicht gelesen. Da steht dann "insert SIM" ....An was kann das liegen und wie kann ich das "reparieren" bzw. lösen???

    ich hoffe ich ihr könnt mir (schnell) helfen.


    DANKE

    mfg Wedation