1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 habe sciphone i68+ und brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von timmä, 27. Dezember 2009.

  1. timmä
    Offline

    timmä New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    hallo alle zusammen bin neu hir und kenne mich hir und an meinem neuem händy nicht aus ich habe eine gebrauchsanweißung von dem händy aber nur englich oder chinesich das mit dem englich okay aber dies hielft mir nicht viel weiter in der gebrauchsanweisung stand zb java instalieren aber bei mir war und ist das nicht das mit dem i-net klabt auch nicht so wirklich ich weiß das es nur mit gprs geht aber bei mir klabt noch nicht mal das die menü führung ist auch nicht das wahre kann man das irgendwie endern? und wie bekomme ich spiele für dieses händy benötige hilfe damit ich zufrieden bin mit meinem händy mit freundlichen grüßen timmä
     
  2. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    also wenn du meinst ob du die sprache ändern kannst so das es versteht dann geht das nur mit einem Flashkabel... Ich bin grade dabei meine in ein "besseres" Deutsch zu übersetzten habe auch schon das erste update ins forum gepostet such mal nach "Firmware in Deutsch" aber dafür brauchst du natürlich auch wieder ein flashkabel... die andere möglichkeit ist das du das handy auf english lässt dann kann man es recht gut verstehen... wollte mich selbst aber nicht mit english zufrieden geben^^
     
  3. timmä
    Offline

    timmä New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    danke für die hilfe aber so ein flashkabel besitze ich leider nicht kann man es nachträglich besorgen?

    habe noch ein problem zwischen vielen wo finde ich den code für mein handy auf werkseinstellung zu stellen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2009
  4. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    also das kabel findest du bei ebay und der code sollte 1122 sein