1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Habt ihr das THL 11 verwendet?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Robin1231, 31. August 2013.

  1. Robin1231
    Offline

    Robin1231 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Hua Wei P6
    Ich habe für lange Zeit ein Handy, das eine High-Pixel Kamera auf der Vorderseite gesucht.
    Aber nie habe ich es gefunden. Zur Zeit haben viele pupuläre Handy eine Kamera auf der Vorderseite. z.B, I phone5(1.2 MP), Galaxy s4(2 MP), THL m8(5 MP).
    Aber die Pixel ist nicht sehr gut.
    Aber das THL w11 hat eine 13 MP Kamera auf der Vorderseite.
    Ist es möoglich, dass es so eine Kamera 13 MP Kamera auf der Vorderseite gibt?
    Wenn es möglich ist, warum haben Apple und Samsung früher nie das probiert?
    Aus technischen Gründen oder anderen Gründen?
    Danke im Voraus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2013
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das bringt ja nichts, die Front Kameras sind nur für Selbstportraits und Video Calls interessant, Flash hat man da ja auch nie.

    13 Megapixel Frontkameras sind nur ein Marketing Gag, man hat es eingebaut, weil man es einbauen konnte und weil man so in vielen Blogs spezielle Erwähnung bekommt. 5 Megapixel Front Kameras sind auch sehr okay.

    Die Hersteller sollten sich besser um gute Back Kameras kümmern und endlich mit dem Beschiss mit den 13 Megapixel Kameras aufören, die alle und wirklich alle nur 8 Megapixel Auflösung haben, auch wenn da immer schön 13 Megapixel draufsteht. Das ist auch einfach zu testen:

    Kamera Anwendung öffnen und im 4:3 Modus die Auflösung auswählen.

    Steht da 12 Megapixel und 8 Megapixel drin, ist es eine 8 Megapixel Kamera. Der Rest ist interpoliert.

    Es gibt wohl im Moment nur ein China Phone, das wirklich eine 12 Megapixel Kamera hat, das Neo N003. Denn dort gibt es bei der Kamera Auflösung die Settings 13 Megapixel, 12 Megapixel und 8 Megapixel.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,840
    Danke:
    8,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nach meinem Geschmack ist das W11 eines der besten Chinahandys, das ich jemals in den Fingern hatte :) Eigentlich sehr schade, daß es so wenig Beachtung bekommt, denn es ist wirklich eine Spitzengerät!!
     
  4. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    Es ist halt nicht das billigste, deswegen ist die Resonanz hier im Forum nicht so groß. Lieber plagen sich die Leute mit solchem Schrott wie dem No. 1 S6 herum. Wenn man den immer länger werdenden Thread dazu liest, kommt einem das kalte Grausen. Kein Wunder, daß der Ruf von Handies aus China im allgemeinen so schlecht ist. Mir scheint dies eine typsich deutsche Spezialität zu sein. International verkauft sich die Marke THL sehr gut und hat einen guten Ruf.
     
  5. FrankyGER
    Offline

    FrankyGER Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Danke:
    3
    Handy:
    ZOPO ZP990
    Ich halte zwar nichts von 13 Pixel Front Cams, deshalb hab ich mir nur das THL W8 Beyond geholt und ich bin bis jetzt rund rum zufrieden.
    Und ob ich echte 12,6 MP habe oder nur 8 MP ist bei den Minilinsen auch egal. Als Front hab ich angeblich 5MP. Reicht als Spiegel.
    Ausstattung, Wertigkeit, Qualität von THL ist auf jeden Fall eine eigene Marke wie Zopo, die sich Mühe geben was anständiges unter ihrem Namen zu verkaufen.

    Gruß Frank
     
  6. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Deine Meinung in allen Ehren, aber das s6 im Gegenzug zum Schrott zu erklären ist doch höchst fragwürdig, nur weil sich die Leute da verstärkt drüber austauschen...

    Mein VW ist besser, dein Dacia ist doch schrott! MIMMIMIMIMI!
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,840
    Danke:
    8,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kann ich für das W11 unterschreiben. Das Handy ist wirklich sehr wertig :)
     
  8. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    LOL ich habe nicht nicht die Beiträge gezählt, sondern den Innhalt gelesen.
     
  9. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Und, was sind jetzt die unlösbaren Probleme mit dem S6?

    Klär doch bitte mal schnell einen unwissenden user des Geräts auf.
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,840
    Danke:
    8,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Könnten wir in diesem Thread bitte beim W11 bleiben? ;)
     
  11. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,840
    Danke:
    8,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Natürlich geht es besser, keine Frage! Kommt halt darauf an, was einem wichtig ist :) Ich bin drauf und dran mein ZP980 durch das W11 als mein Alltagshandy zu ersetzen, obwohl mein ZP980 EIGENTLICH dem W11 überlegen ist. Das W11 hat "einfach was", ich kann es nicht in "logische" Worte fassen, manche Handys machen einfach Spaß! Die Optik, die Haptik, für MEINEN Geschmack paßt das einfach! Bei manchen Handys hat man einfach das Gefühl etwas WERTIGES in den Fingern zu haben und beim W11 ist das der Fall. Da merkt man sofort, daß man ein "Marken"handy in den Fingern hat, da können Star, "HDC" und Co. noch LANGE nicht mithalten ;)
     
  13. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Vielleicht liegts daran dass du so gerne Fotos von dir machst und die frontkamera einfach mörderisch gut ist :p
     
  14. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Alles richtig, alles nachvollziehbar :)

    Aber ein Geraet ohne SDcard Support und ohne wechselbaren Akku zu fertigen, ist in meinen Augen nicht mehr state-of-the-art oder anders ausgedrueckt, an der falschen stelle gespart.

    Und hast du schonmal probiert, zu telefonieren oder ne Message zu schreiben, wenn das Phone am Netzteil haengt ? Das stelle ich mir mit dem USB Anschluss oben ziemlich nervig vor.
     
  15. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Sowas ist doch heutzutage nichts mehr besonderes.
    Oder hast du schonmal ein Iphone mit SD Karte benutzt?
    Ist beim MX2 und Find 5 genauso,ist mir Schnuppe.
     
  16. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Hehe - genau dies war einer der Gruende (mal von iTunes und dem Gefaengnis abgesehen), mich von Apple abzuwenden ;)

    Bei meinem alten iPhone3G war in der Tat der Akku fertig. Tja Wechsel nicht vorgesehen (oder nur fuer 90 Euro) ... ich habe es dann selber durchgezogen, aber wohl war mir dabei nicht, wenn ich an den Einkaufspreis gedacht habe.
     
  17. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Ich finde internen Speicher viel praktischer ;)
    Und auch einen eingebauten Akku gibt einiges an Stabilität.
     
  18. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Wie oben schon erwaehnt, alles valide Argumente und nachvollziehbar. Ich denk halt bloss ein wenig an andere Vorteile ;)
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,840
    Danke:
    8,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    LOL :hehehe:


    Das finde ich auch NICHT optimal, stört MICH aber nicht wirklich. Mit dem internen Speicher komme ICH locker hin und an Akkualterschwäche ist bei mir auch noch kein Handy gestorben.

    Dieses (doch recht beliebte!!!) Handy schlägt sich in solchen Dingen auch nicht besser ;)

    http://www.gsmarena.com/lg_nexus_4_e960-5048.php


    Das stimmt wohl! Die "Idee" finde ich auch gar nicht gut!
     
  20. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Ich weiss, das Nexus faellt in die gleiche Sparte. Aber die haben ein groesseres Werbebudget als THL :hahaha: