1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr das THL 11 verwendet?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Robin1231, 31. August 2013.

  1. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    Witzigerweise sind es gerade die neuen und ganz teueren Modelle, die so daherkommen. und es werden mehr, nicht weniger.
    Das kommt darauf an, wo dein Netzteil liegt und wie lang das Kabel ist. So dramatisch ist das nicht. Ich habe beides und nutze jetzt nur noch das Gerät mit dem Kabel oben. Das muß man nämlich nicht so oft nachladen ;) Wenn ich das Kabel brauche, steckt es im Notebook auf dem Schreibtisch. Zum Eingaben auf dem Bildschirm machen, ist der obere Anschluß sogar besser. Zum Telefonieren muß das Kabel nur lang genug sein. 120 cm reichen völlig.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,125
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    VIELLEICHT hat eine Buche oben auch den Vorteil, daß dort weniger Dreck/Staub ins Handy kommt? Wenn ich ein Handy ungeschützt in eine Tasche stecke, könnte ich mir schon vorstellen, daß sich ein Handy mit der Buche unten schneller mit Staub "füllt"? Ich weiß es nicht?!?