1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Also das ist etwas, worüber ich mich nun echt nicht beschweren kann. Ich habe generell auf jeden meiner Kommentare spätestens am folgenden Tag eine Antwort gehabt. Da war Fahim (ich schätze, das ist eine andere Bezeichnung für Kundensupportmitarbeiter, weil es kürzer ist *g*) wirklich immer sehr zuverlässig. Okay, die Qualität der Antworten war nicht immer so überragend, die Quantität zumindest aber hat gestimmt ;)
     
  2. eldemento
    Offline

    eldemento New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    017682640735
    Mein Handy ist immer noch seit dem 11.12 in Transit. Jetzt würde ich gerne mein Geld zurück verlangen ich Idiot hab jedoch keine Versicherung abgeschlossen. Wie seit ihr denn da vorgegangen? Hab ich überhaupt eine Chance über paypal mein Geld zurück zu bekommen ohne Versicherung?
     
  3. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,312
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @eldemento : welche Versicherung?
    Jene,die Gearbest bei der Bestellung anbietet- hahaha, die zählt Nüsse.
    Dein Paket kriegst Du schon noch, Geld zurückverlangen wird nicht gehen, ausser das Phone geht verloren.
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    nur "idioten" schließen eine versicherung ab. die ist sinnlos.

    mach einfach einen fall bei paypal auf: "artikel nicht erhalten", in 20 tagen kannst du käuferschutz beantragen, abermals nach 2 wochen wird eine entscheidung getroffen.
    stell dich mal auf 4 wochen bei PP ein.

    doc

    -
     
    Klausl13 und nepron sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,312
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
  6. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    möglich...aber wo ist es? ist doch längst überfällig würde ich sagen......
    vielleicht verloren gegangen.


    -
     
  7. papabaer211
    Offline

    papabaer211 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Sensation
    Nein das Paket kommt definitiv nicht!!!
    OWE hat mir bereits mitgeteilt, dass mein Paket verloren ist und das von @eldemento war mit meinem zusammen!
    Shit happens :meeting:
     
  8. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,312
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Gehen bei diesem Verein ganze Paletten verloren?Oder habt ihr gemeinsam bestellt @papabaer211 ?
     
  9. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    505
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Jo... interne Politik hier... mit 100% ohne wird einem Dreck angeboten wie 30-50% in die Wallet..

    Wenn ich das selbst machen könnte, dann wäre es schon lange da... Der Support muss das doch mal so langsam hinkriegen... Habe jeden einzeln darüber unterrichtet, dass bei Bestellungen per Hungary Post, die in Österreich beim Zoll gelandet sind, die fucking Kosten erstattet werden sollen.
    PayPal sollte doch keine Probleme machen, da die Beweislage doch klar ist? ...

    Ich verstehe das 24.12 LHR departed einfach nicht.... als hätte jemand unsere Pakete geklaut 0o

    Ist halt echt immer viel Spam und gechatte hier zwischen... Kostet alles Zeit für mich.. :grin:

    Danke! (Dein Adressending hab ich btw. noch nicht lösen bzw. nachbauen können durchs A/B Testing 0o)

    Tommy brauch seinen eigenen Thread hier :O
    bin da bin da! Wäre hier weniger Spam, dann würds auch schnell gehen. :grin:


    Jetzt die Nachrichten durchgehen.... zZzZ Y_Y
    Am liebsten wäre mir, wenn die Bestell- und Ticketnummern irgendwie permanent an den Beitrag angehängt werden. So geht mir die Übersicht komplett verloren :O
     
    Schussi und N2k1 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. papabaer211
    Offline

    papabaer211 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Sensation
    Ja das befürchte ich.
     
  11. MelCare
    Offline

    MelCare New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -
    ..jepp. Wahrscheinlich wurden über Weihnachten ein paar Container geklaut (gibt es ja öfters...)
    Aber gerade deshalb würde ich mich freuen, wenn da Gearbest einfach mal handeln würde. Leider gibt es immer noch keine Antwort von dir, was OWE dazu sagt oder ob ihr was unternommen habt ...

    Mein Ticket zu dem Thema wurde geschloßen, da der Claim angeblich bereits an OWE weitergereicht wurde... mal schauen. Bis Ende der Woche hat Gearbest Zeit, dann werd ich Paypal einschalten

    Edit: Noch der wichtige Satz
    Da bin ich mal gespannt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
    tommy0815 und papabaer211 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Fokker
    Offline

    Fokker New Member

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 2
    THL 5000
    Habe am 1.9. Xiaomi Note 3 aus dem EU Warehouse bestellt (OWE natürlich:spiteful:) seid genau einer Woche bewegt sich da nix mehr. Anstelle von Gearbest würde ich OWE/ Germany Express als Versandoption, zumindest bei EU Warehouse, raus nehmen.


    Paketstatus: In Transit
    Zielland: Deutschland
    Herkunftsland: Vereinigtes Königreich
    2016-01-11 06:06 DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.
    2016-01-10 13:22 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
    2016-01-09 00:00 Manfiest Generate, Parcel Data received
    ======================================


    PS: Mein Paket hat es nicht einmal bis zum "LHR departed" geschaft:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  13. papabaer211
    Offline

    papabaer211 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Sensation
    :goodpost:

    9.1. passt wahrlich besser. Das wird schon.:laughing:
     
  14. Andreasblume
    Offline

    Andreasblume New Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    24
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia Z3
    @Fokker Willkommen im Club sind mittlerweile zu dritt mit diesem Status. Alle Anfang Januar bestellt und seit dem nix passiert. Bin gespannt ob OWE mal auf meine Mails antwortet :)
     
  15. moho235
    Offline

    moho235 Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    55
    Danke:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Goophone i6 Root
    I phone 6 plus IOS 9.0.2 Jailbreak
    Elephone P 9000
    Ipad Mini IOS 9.0.2 Jailbreak
    Mac Book Pro 13"
    Das ist doof waste gemacht hast. Wenn ich böse wäre könnte ich das Paket an mich schicken lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
    papabaer211 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. MelCare
    Offline

    MelCare New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -
    Weil du nicht böse bist, kannst du ja noch die trackingnummer in dem Zitat entfernen. Nicht das noch jemand böses...
     
    altmann sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Jachri
    Offline

    Jachri New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zte Blade VEC 4G
    Wie kann es überhaupt sein das jemand ein Paket zu sich umleiten lassen kann? So etwas dürfte normalerweise doch nicht möglich sein...
     
  18. MelCare
    Offline

    MelCare New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -
    @Jachri
    Ich glaube mehr als Trackingnummer + Ziel-PLZ braucht man bei DPD nicht... war glaube ich zumindest bei meinem letzten DPD der Fall...
     
  19. Rockafilly
    Offline

    Rockafilly New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3
    Gearbest hat nun nach ca. einer Woche auf den Paypal-Fall reagiert. von 117 Dollar sollen 11 Dollar erstattet werden für den falschen und unbrauchbaren Bildschirm.

    der massive Haken an der Sache: ich hatte zuvor einen anderen Bildschirm bestellt und mit Paypal bezahlt. Dieser konnte allerdings nicht geliefert werden. Ich Esel habe mir das Geld leider auf die Wallet gutschreiben lassen und den neuen darüber bestellt (nach fast 2 Monaten hatte ich das schon fast vergessen)

    die Frage ist also, ob ich die lächerlichen 11 Euro annehme, da der PP-Fall im Grunde nichts damit zu tun hat und ich wohl hart auf hart gar nichts bekomme, oder mich nochmal auf wochenlanges Geschreibe und Bitten über das Ticket-System einlasse (wobei da nun auch mehr oder weniger Funkstille ist).

    Seit meinen Problemen wurden mir übrigens auch keine Punkte für Reviews mehr gutgeschrieben. Ein Schelm, wer da einen Zusammenhang sieht?!

    die Wallet bricht mir wohl in dem Fall das Genick (eigene Dummheit) und ich verbrenne hier 100 Euro, aber dafür weiß ich wohl, wo ich zukünftig nicht mehr einkaufen werde
     
  20. Andreasblume
    Offline

    Andreasblume New Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    24
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia Z3
    Hab heute eine Antwort von OWE bekommen. Sagt nichts aus, aber scheinbar ist auch noch nichts verloren.