1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

1. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    danke für deinen Hinweis?
    Hast du auch bei Gearbest bestellt? Ich schon und darauf bezog sich meine Frage!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2016, Original Post Date: 23. Januar 2016 ---
    @Schussi
    wo habe ich dich angemacht? Du wirst "mal wieder" persönlich, obwohl ich jetzt schon mehrfach geschrieben habe das ich meine Testbestellung abgegeben habe.
    Ich habe Dich schon MEHRFACH gebeten wenn du Probleme mit mir hast, schreib mich per PN an, aber das machst du ja nicht und wenn man dich anschreibt kommt nichts zurück.
    Ich sehe das also lediglich als bewusste Provokation!

Also nochmal in Kurzfassung: ich habe bestellt und es ist bisher nichts passiert, aus dem Grund meine Frage an Gearbest, was Dir daran nun nicht passt....keine Ahnung! Aber das hatten wir schon so oft! Sorry für den OT, aber per PN magst du ja nicht kommunizieren! Ich hoffe das Thema ist damit jetzt auch durch!

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
    1. Schussi
      Mach Dich mal mit den Grundfunktionen einer Forencommunity vertraut, bevor Du mich hier schräg anmachst, Danke!

Schussi, 23. Januar 2016
  2. prossen

prossen Active Member

37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Ich sehe das wie Schussi!
    Das ist (wie so oft hier) sicherlich keine geschilderte Erfahrung mit Gearbest, sondern eine von den vielen, vielen Fragen an GB, die den User, der nach Erfahrungen sucht, dazu bringt, diesen aufgeblasenen, weil sehr oft am Thema vorbei führenden, Thread zu meiden.
    Eine Erfahrung wäre:z.B. "am 10. bestellt, am 20. Nachricht erhalten, dass nicht lieferbar und am 25. Geld zurück!" (oder so ähnlich) ;) .
    Aber das ist nur meine Meinung.
    Ende OT.

ColonelZap und Schussi sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Chris110

Chris110 New Member

1
    Handy:
    Jiayu S3 Adv.
    Lag eigentlich bei euch auch das Paket längere Zeit in Hamburg rum ?
    Bei mir ist es laut DPD App schon seit dem 19.01 unterwegs. Dauerte das bei auch so lange ?

4. Andreas G

Andreas G Well-Known Member

575
    Handy:
    Iready Much G2
    Das kenne ich auch gut. Da liegen die Sachen oft 2-4 Tage. Vermutlich hat das was mit DPD zu tun. Direkt da gegenüber liegt ein DPD.

5. Chris110

Chris110 New Member

1
    Handy:
    Jiayu S3 Adv.
    ok, aber bei dir kamen die Sachen trotz Verzögerung an oder ? ^^

6. Andreas G

575
    Handy:
    Iready Much G2
    Ja. Komischerweise ging es dann flott. Ich bin nicht sicher, warum das dort liegt. Wie gesagt 2-4 Tage, das man wahnsinnig wird. Von da nur 1-2 Tage nach hause .

7. Chris110

Chris110 New Member

1
    Handy:
    Jiayu S3 Adv.
    ok, ist echt komisch, weil bei DPD ja schon steht, dass es unterwegs ist

8. Andreas G

575
    Handy:
    Iready Much G2
    Ich hatte schon gegoogelt, was das für eine Medienbude ist ...aber nichts gefunden, was hilft. Die werden da eine Dienstleistung vornehmen. Hatte erst vermutet, dass da geflashed wird. Aber erscheint mir doch unwahrscheinlich .

9. Mattes_01

Mattes_01 New Member

0
    Handy:
    Akt. keins, aber bald Xiaomi Redmi Note 3
    Hallo ihr lieben,

hab mir letzten Donnerstag bei GB ein Xiaomi Redmi Note 3 aus W'Warehouse EU' bestellt.
    Zahlung per PayPal und damit auch schon angekommen.

Habe noch keine Versandbestätigung erhalten.

Wisst ihr wie lange sowas ca. dauert, bis die das aus 'Warehouse EU' losschicken?

Danke und Gruß,
    Mattes

10. tommy0815

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    diese Fragen sind leider hier nicht erwünscht, jedenfalls habe ich deswegen von @Schussi eins auf den Deckel bekommen!

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen das ich auch um den gleichen Zeitraum wie Du bestellt habe und bei meiner BEstellung ist auch noch nichts passiert!
    Heißt es abwarten und wenn zu lange einfach wieder stornieren. Noch warte ich!
    Ich habe die gleiche Frage wie du auch an Gearbest gestellt, der wird sicherlich was zu schreiben!

11. moho235

moho235 Member

92
    Handy:
    Goophone i6 Root
    I phone 6 plus IOS 9.0.2 Jailbreak
    Elephone P 9000
    Ipad Mini IOS 9.0.2 Jailbreak
    Mac Book Pro 13"
    @Mattes_01
    Das kann von 12h bis 7 Tage dauern. Kommt drauf an ob es "in Stock" ist oder nicht. Einfach warten. Aber mein Note 3 ist da:)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Januar 2016, Original Post Date: 24. Januar 2016 ---
    Solche Fragen gehören eigentlich in den Kartenleger Wahrsager Thread

12. Chris110

Chris110 New Member

1
    Handy:
    Jiayu S3 Adv.

Bei mir hats auch fast 3 Tage gedauert bis es verschickt wurde. Ist glaub ich normal.
    Ich denk morgen müsste es rausgehen

13. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Weil es keine Erfahrung ist.
    Ist das so schwierig zu verstehen?

dorschdns, prossen und Schussi sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Gearbest

Gearbest Well-Known Member Sponsoren

509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Dem füge ich mal nichts mehr hinzu... du bist ganz schön anstrengend Tommy :grin:

15. tommy0815

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @Gearbest
    schade das du auf solch eine einfache Frage nicht antworten kannst/möchtest. Du siehst ja das die Frage nicht nur für mich interessant war! Auch wenn diese Frage evtl nicht zu 100% hier rein passt, hätte man doch diese einfach beantworten können, anstatt einer Antwort ohne Informationsgehalt, denn diese hilft nun wirklich niemandem!

Meine Bestellung liegt immer noch unberührt......so langsam denke ich da passiert auch nichts mehr! In Stock waren jedenfalls noch genügend Artikel.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2016
  16. GundiGunnarson

GundiGunnarson New Member

11
    Handy:
    Microsoft Lumia 535
    Melde mich auch mal wieder zu Wort.

Kurze Vorgeschichte : Am 12.12.15 ein Handy bei Gearbest bestellt. Am 14.12.15 ging es in den Versand. Am 24.12.15 wurde es in Heathrow kommisioniert und ist seitdem verschollen. Habe daraufhin am 14.01.16 einen Paypal Fall aufgemacht und die Sachlage geschildert. Gearbest hat auch am nächsten Tag gleich dazu geantwortet und wollte sich mit OWE in Verbindung setzen. Habe am 19.01.16 nachgefragt ob es schon Neuigkeiten gibt. Darauf gab es keine Antwort. Heute habe ich den Antrag auf Käuferschutz gestellt und lass die Sache von Paypal regeln. Für mich ist Gearbest somit gestorben!

Was mir noch aufgefallen ist, dass bei 17track die kompletten Tracking´s verschwunden sind. Lediglich ein Punkt ist über geblieben. Bei OWE ist noch alles vollständig. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

spendrup, pengonator, Herr Doctor Phone und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. bedburg

bedburg Member

3
    Handy:
    No.1 S6
    Warte auch sehnsüchtig auf eine Lieferung. Habe im EU Warenouse bestellt, Verschickt am 19.01. Dann ein Tag später London Heathrow, seit dem nichts mehr. Schneller Versand kommt mir anders vor.
    Ein Kollege wartet seit Dezember. Sein Paket bewegt sich seit dem 24.12.15 nicht mehr von London...

Ich habe Anfang Januar irgendwo gelesen, dass es Probleme in London mit dem Zoll gab, dachte aber das das längst geklärt sei...

18. georgiana

georgiana Well-Known Member

343
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Naja, ich denke nicht, dass hier wirklich "böse Absicht" dahinter steckt. Ich warte seit 16.12.2015 auf eine Lieferung, die seit 17.12.2015 in LHR rumhängt. Und ich schreibe ziemlich intensiv mit dem gearbest-Support. Am letzten Samstag kam jetzt mal eine sinnvolle Antwort:
    "...
    We shipped on date 2015-12-16.Therefore your delivery deadline will expire on Date 2016-02-05.
    ..."
    Ich interpretiere das nun so, dass in meinem Fall also gearbest echt die deadline abwartet, bis sie etwas unternehmen werden. Möglicherweise ist bei 17track es so eingestellt, dass nach einem Monat eben alles gelöscht wird. Der tatsächliche Versender ist OWE und wenn die deadline bei Dir genauso wie bei mir ist, müsste es am 03.02.2016 bei Dir auch bei OWE dann eine Änderung geben. Wobei sich das durch den Käuferschutzantrag ja nun wohl erledigt hat, da wirst Du wohl Dein Geld zurück bekommen und das wars dann.

19. bstrd

bstrd Member

36
    Handy:
    Nexus 5 (Pure Nexus)
    Moin, Moin und Hallo,

meine Erfahrungen mit Gearbest sind durchweg positiv. Hier mal eine kleine Auflistung der letzten per Germany Express bestellten Artikel ...

1. Bestellung aus UK: 28.10.15 bestellt - 30.10. auf dem Weg - 2.11. in .de angekommen - 3.11. Lieferung erhalten

2. Bestellung aus CN: 30.10.15 bestellt - 4.11. auf dem Weg - 18.11. in .de angekommen - 19.11. Lieferung erhalten

3. Bestellung aus CN: 9.11.15 bestellt - 12.11. auf dem Weg - 18.11. in .de angekommen - 19.11. Lieferung erhalten

4. Bestellung aus CN: 11.11.15 bestellt - 13.11. auf dem Weg - 23.11. in .de angekommen - 26.11. Lieferung erhalten

5. Bestellung aus CN: 24.12.15 bestellt - 29.12. auf dem Weg - 11.1. in .de angekommen - 13.1. Lieferung erhalten

6. Bestellung aus CN: 27.12.15 bestellt - 30.12. auf dem Weg - 11.1. in .de angekommen - 13.1. Lieferung erhalten

Die Artikel, die mit der Schneckenpost verschickt wurden, sind auch alle innerhalb von zwei, spaetestens drei Wochen eingetrudelt.

so long
    bstrd

Baerchen, dorschdns, kakadu2000 und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. schafxp2015

schafxp2015 Well-Known Member

378
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Also beim mir ist bei zwei Geräten von Gearbest mit OWE alles ohne Probleme verlaufen:
    5 Tage bis UK, dann departed DHR und dann noch 5 Tage bis Hamburg . Dann zum Schluss 48 h DPD = 12 Tage in zwei Fällen