1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,283
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Echt? :p
     
    Klausl13, Erbsenmatsch und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    :offtopic:

    sorry...geirrt.
    ECHT, zwischen den 25 BIS 31 februar

    :crazy:

    :hihihi::hihihi:
     
    altmann sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Doc der Februar hat keine 31 Tage. Dieses Jahr sogar 29 Tage ;)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    Klausl13, Skyfire und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. HansWirth
    Offline

    HansWirth Member

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    22
    Danke:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le2
    Ich erhöhe auf 32. Februar!
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    321
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Ich geh mit...:) und will sehen:)
     
  7. pilik
    Offline

    pilik Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    90
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 5, Meizu 5Pro. Dooge X5S
    @Gearbest da du online bist wiederhole ich meine Frage:
     
  8. DanielaK
    Offline

    DanielaK New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung Note
    Hallo zusammen,
    wieder ein Update in meinem Garantiefall den Gearbest zunächst nicht so sah und dem erfolgten Paypal Käuferschutz.
    Kaum hat mir Paypal Recht gegeben und ist bereit mir das Geld nach Rücksendung der Ware zu erstatten, meldet sich Gearbest.

    Diesmal eine Supportmitarbeiterin Angelia, die sieht den Fall auch als Garantiefall und bot mir an 50$ zu überweisen wenn ich den Paypalfall vorher schließe.
    Eine Paypal Überweisung würde angeblich nur gehen, wenn der Käuferschutzfall vorher geschlossen wird.
    Habe daraufhin mit Paypal gesprochen, die meinten das wäre Falsch und haben Gearbest dann einfach eine Mail mit einem Angebot für 50$ den Fall zu schließen geschrieben.

    Seit dem habe ich wieder diesen Supportmitarbeiter Fahim bei Gearbest, der meiner Meinung nach die Texte (in Englisch) nicht liest.
    Ständig schreibt der mir zurück ich soll den Fall erst schließen, ganz egal was ich ihm vorher schreibe.
    Hatte ein paar mal mitgeteilt, das Paypal sich bei Gearbest gemeldet hat und Gearbest den Fall nun selber schließen kann.

    Dachte ja nachdem sich Angelia gemeldet hat, nun kann das Theater beendet werden und ich muss die Drohne nicht nach China zurück schicken...aber dank dem Mitarbeiter Fahim geht die nun doch wieder zurück.
    Mit dem hatte ich auch seit der ersten Mail an Gearbest geschrieben und ich mein persönlicher Eindruck aus dem Schriftverkehr ist das der ein wenig beschränkt ist oder kaum Englisch kann.

    Hat noch einer negative Erfahrung mit Fahim von Gearbest gemacht ?
     
  9. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Nein @DanielaK mache den PayPal-Fall nicht zu. Den solltest Du erst schließen wenn wirklich alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt ist und Du entweder Ersatz hast oder die Kohle zurück hast. Egal was Dir da gearbest schreibt. Nur so hast Du ein Druckmittel und PayPal wird das natürlich auch beobachten und irgendwann falls sich da nichts tut eine Rückerstattung durchführen. Bei PayPal kennen die auch Ihre Pappenheimer.....
     
    Herr Doctor Phone und DanielaK sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. DanielaK
    Offline

    DanielaK New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung Note
    @pengonator:
    das hat mir Paypal auch so gesagt und darum haben die ja auch Gearbest angeschrieben.
    Gearbest meint sie können in einem Fall nicht zwei mal eine Überweisung veranlassen, die erste hatte ich abgelehnt.
    Pypal sagt das geht sehr wohl und hat Gearbest da auch direkt eine Möglichkeit zugemailt...leider versteht Fahim das nicht oder will das nicht verstehen.

    Da meine Frist zur Rücksendung der Ware nach China bis zum 23.2 geht, werde ich die Drohne sonst am Montag zurück schicken, wenn Gearbest bis dahin nicht auf die Paypalmail reagiert.
    Kann ja nun auch nichts dafür das der auf der langen Leitung steht oder das mit Absicht macht, was auch immer.
     
  11. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Warum warten @DanielaK? Pack alles ein und sende es zurück. So willst Du es eh nicht und kannst PayPal dann auch nachweisen das es von Dir an gearbest geschickt wurde. Das beschleunigt die Rückzahlung. Beim nächsten "Spielzeug" solltest Du vielleicht mal hobbyking.com ausprobieren. Die haben einen besseren Ruf und sind auf solche Produkte auch spezialisiert.
     
  12. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    tippe, dass das produkt nicht in stock ist / der Hersteller eine erneute Lieferung stark verzögert.
     
  13. pilik
    Offline

    pilik Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    90
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 5, Meizu 5Pro. Dooge X5S
    @Gearbest danke für die Aufmunterung. Bleibt nur warten, leider:(
     
  14. Friedrich1989
    Offline

    Friedrich1989 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000
    Die sind da alle etwas nunja nicht der englischen Sprache mächtig . Ware habe ich bis jetzt immer bekommen . Aber extrem stark verzögert und wenn dann war die Ware in Ordnung aber die Verpackungen sahen sehr interessant aus . Selbst bei meinem Mi Pad 2 und recht passablem Schutz mit Netherlands Post haben Sie es nicht ohne geschafft. Da waren mal nur zwei Dellen dran . Der Rest sah wie in meinen Reviews auch beschrieben interessant aus . Preise sind aber Exzellent und der Support geht meistens . Daher werde ich dort weiter einkaufen.
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe dann auch mal etwas bei @Gearbest bestellt :) Ein ergoogleter Rabattcode wurde problemlos akzeptiert, eine automatische Bestellbestätigungsmail kam sofort an, so weit, so gut :) Habe per Schneckenpost bestellt + eine Trackingnummer, bis mal gespannt wie es weitergehen wird, ich werde dann berichten, wird aber sicher eine Weile dauern :grin:
     
  16. matzemann
    Offline

    matzemann New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01718857929
    Habe mit gearbest katastrophale Erfahrungen gemacht. Meine Bestellung ein Handy für 200 USD war mit DHL express pünktlich da, was allerdings nach zwei Monaten defekt war. Anschließend gab es mit dem Support einen Austausch der seines gleichen sucht. Für interessierte habe ich den Austausch als pdf Datei hochgeladen. Fakt ist , ich habe nach 6 Monaten weder Ware noch Geld gesehen und werde immer weiter vertröstet. Den weiteren Verlauf werde ich hier berichten.
     

    Anhänge:

    tommy0815 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Da fehlt aber mal mächtig viel common sense.
    Und seit dem 26.01. nichts auf dein PayPal angekommen?
     
  18. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    das hatte ich auch mal gemacht :grin:
    Interessant war, das der Preis, nach Abzug des Gutscheins teurer war als vorher, habe aber leider keinen Screenshot gemacht :grin:

    Man muss also genau aufpassen! Wenn eine Ware bereits reduziert ist und man darauf einen Gutschein einlösen möchte, klappt das zwar schon, der Preis ist dann aber in der Regel teurer :grin:
     
  19. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht... fand ich aber lustig und vorallem clever. Wobei das nicht alleine ein Gearbest-Problem ist, das ist mir auch schon auf einer anderen (deutschen) Seite mal passiert. Muss man halt genau schauen.
     
    tommy0815 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. vollhonk
    Offline

    vollhonk New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S2
    Am 12.02. aus China ein bisschen Zubehör für die Yi bestellt, heute, also nach 11 Tagen mit der Schneckenpost angekommen.
    Verpackung war auch besser als beim letzten Mal. Sämtliche Originalverpackungen wurden zusammen in eine große Luftpolsterfolie gepackt. Letztes Mal war es nur eine einfache Plastikfolie. Zwei der Originalkartons sind zwar ein bisschen deformiert, da aber nichts zerbrechliches dabei war soweit in Ordnung.