1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

1. matzemann

matzemann New Member

1
    Handy:
    01718857929
    common sense hin oder her wer hoch pokert kann auch viel verlieren. Es ist halt besser dort nicht zu bestellen sondern vergleichbare Artikel über Amazon beziehen. Da hast Du auf jeden Fall eine Geld zurück Garantie die man allerdings auch bezahlt.
    Seit dem 26.01 ist nichts auf PayPal angekommen. Die Show geht weiter, bei der Nachfrage wo das Geld bleibt bietet mir der Support einen um 50 USD niedrigeren Betrag an mit der Begründung das es jetzt mittlerweile zu lange her ist. Auf meine entrüstete Antwort in dem ich mein Unverständnis ausdrückte, wurde das Angebot um 10 USD und extra Point´s verbessert. Ich habe langsam keinen Bock mehr mich damit zu beschäftigen daher habe ich das Angebot (jetzt zum zweiten mal) angenommen und warte erneut auf mein Geld.

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hast Du denn keinen PayPal-Fall aufgemacht @matzemann ??? Dann kann es Dir egal sein was der Shop sagt. Da läuft dann alles nur noch über PayPal. Dann solltest Du auch keine Kommunikation mit dem Shop führen sondern nur noch mit PayPal bis die Kohle wieder auf Deinem PayPal-Konto ist.

3. matzemann

matzemann New Member

1
    Handy:
    01718857929
    Das ging leider nicht mehr, da die Zeit für ein PayPal-Fall verstrichen war.

4. pengonator

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wirklich dumm gelaufen aber etwas hast Du davon ja bestimmt mitgenommen.... Augen auf bei der Shop-Wahl, besser ein paar Euros mehr und aus DE mit deutschem Recht kaufen bei amazon, ebay & Co.

5. Friedrich1989

Friedrich1989 New Member

12
    Handy:
    Oukitel K6000
    So schlecht ist GearBest nicht. Dauert ewig und ist mit viel Nerven verbunden aber kommt dann doch an. Irgendwann halt .

6. georgiana

georgiana Well-Known Member

343
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Oder auch nicht! Sicherlich macht jeder andere Erfahrungen, aber letztendlich unbestritten ist, dass sie gute Preise haben, aber einen unterirdischen Support bieten und dass für sie nicht der Kunde wichtig ist, sondern der Umsatz. Und das um jeden Preis.

Herr Doctor Phone und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. pengonator

2,676
    Handy:
    So siehts aus @georgiana, Du hast es auf den Punkt gebracht :thumb_up:

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Friedrich1989

Friedrich1989 New Member

12
    Handy:
    Oukitel K6000
    Mische mich jetzt nochmal ein da von mir gesagt wird ich würde angeblich Promo für Gearbest machen . Tue ich nicht .

Ich habe die letzten Tage 3 meiner 5 Bestellungen von Singapore Post bekommen nach Zeiten nach denen ich dachte es ist alles weg .

2 davon konnte man als ordentlich ansehen aber die dritte . Nunja ich lade nachher mal Bilder hoch . Urteilt dann selber . Die Originalverpackung sah aus als ob man Sie an einer Wand gerieben hat oder ähnlichem . Sehr suspekt.

Allgemein ist die Verpackung und Polsterung von Gearbest als nunja unzureichend wenn nicht fahrlässig anzusehen . Hatte keinen Karton der nicht gelinde gesagt ******** aussah.

Die Preise sind extrem gut und darunter leidet Support wie auch Verpackung . Versand geht noch in Ordnung .

9. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Warum nicht?

10. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,750
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    @Ora bitte in Zukunft unnötige Stichelein wie diese unterlassen oder ich werde sie ohne Vorwarnung löschen. Trag etwas zur Sache bei, wenn du kannst, oder lasse solche Beiträge wie den letzten.

pengonator und Schussi sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. bertmenzi

bertmenzi Active Member

125
    Handy:
    Elephone P9000
    Kleine Anmerkung : Bei den Personen welche in diesem Forum wirklich etwas beitragen gehört Ora sicher in die ersten 5 Ränge !

Erbsenmatsch, Ora und georgiana sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,597
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    könnt ihr bitte eure OT beiträge unterlassen und bei dem Thema bleiben?

:offtopic:

doc

-

dorschdns, pengonator, prossen und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Ora

6,383
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Jetzt ist es aber gut, Lösche doch, wenn es Dir nicht passt. Das ist Dein gutes Recht. ICh werde doch wohl fragen können, warum er Gearbest nicht promoten will. Dafür hat er doch sicher gute Gründe.

Edit:
    es schein mal wieder in London zu stocken, liegt nicht an GB...

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2016
  14. kakadu2000

kakadu2000 Well-Known Member

416
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Heute kam mein aus dem EU Warehouse bestelltes Teclast Air III Tablet an. Habe ich Sonntag vor einer Woche bestellt, wurde dann Montags gleich verschickt. Es dauerte also ca. 2 Wochen. Verpackung und Rest ok, mehr kann ich noch nicht sagen.
    Ist aber schon das zweite Teclast Tablet welches ich dort bestellt habe. Das erste kam aus HongKong und es dauerte auch zwei Wochen.

Mein Fazit: Wie immer alles Prima, sehr gute Preise, beim Versand mit OWE sollte man aber mind. 2 Wochen einkalkulieren. Wenn es denn mal losgeht hängt es halt meistens paarTage in London und dann in Hamburg. Sobald es bei DPD ankommt dauerte es bei mir immer nur einen Tag.

Die meisten irritationen kommen aus meiner Sicht daher, dass viele bei einer EU Warehouse Bestellung mit einer Lieferung innerhalb weniger Tage rechnen. wer hier mitliest, sollte aber mittlweile wissen, das dies eher die Ausnahme ist.

Sehr schnelle Lieferung bin ich sonst nur von TinyDeal aus Deutschland gewohnt.

Werde auch weiterhin bei @Gearbest bestellen.

Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Friedrich1989

Friedrich1989 New Member

12
    Handy:
    Oukitel K6000
    @Ora . Wenn es der Mod der meint du würdest sticheln nicht tut entschuldige ich mich halt . Denn du hast jeden Grund zu fragen warum ich GearBest niemals promoten würde. Dass ist die Art und Weise zu verpacken . Für mich spielt auch dass Auspacken eine Rolle. Und meine Kopfhörer,Bluetooth Headset. Smok TFV4 Mini und und und waren alle nicht mal annähernd gut gepolstert. Dementsprechend sahen Sie auch aus was ich auch in meinen Reviews erwähnt und durch Bilder belegt habe .

Dazu werden hier andauernd Leute mit Refunds auf Ihre GB Wallet abgespeist ! Ein No Go eines guten Customer Services.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Februar 2016, Original Post Date: 26. Februar 2016 ---
    Und Ja bei Aliexpress, Banggood und Tinydeal war alles bestens gepolstert und sah auch dementsprechend aus . Es geht eben auch anders .

16. Ora

6,383
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Du hast keinen Grund, Dich zu entschuldigen. Gute und schlechte Erfahrungen gehören einfach hier rein, und ob das dann eine "Promo" ist oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Also immer frisch von der Leber weg!

Zur Verpackung: Ja war anfänglich grausam.
    Bitte aber immer bedenken, dass im Grunde genommen nur die Fahrt durch den Tunnel mit DPD überstanden werden muss. Bis LHR geht es in einem Container...
    ICH hatte noch nie eine Beschädigung des Inhalts und irgendwie fehlt mir auch der Glaube, dass dort Kosten gespart werden können. Alle meine "Unboxing's" zeigen eigentlich, dass die Boxen einiges aushalten. Das gilt nicht für tempred Glass, denn das kam bei mir trotz Wellblechschachtel auch schon bei anderen Versendern zerbrochen an. :(

kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Friedrich1989

Friedrich1989 New Member

12
    Handy:
    Oukitel K6000
    Na dann will ich mal hoffen dass es meine Tempered Glas Folien überleben. Sind ziemlich große für mein Mi Pad 2.

18. Ora

6,383
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Wer hat Erfahrungen mit einem Teil aus dem Gearbest Container OWEHK0222UPS schon in Deutschland machen können? :p

19. MTK

MTK Well-Known Member

1,087
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    @Gearbest was ist denn momentan mit den Preisen los ...
    etliche Geräte, auch die im im Presale drastisch erhöht.
    Wollt ihr nicht mehr verkaufen ???

20. OnlyOneP

OnlyOneP New Member

0
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3
    Ich verstehe nicht ganz den zentralen Punkt des Germany Express, bedeutet dies, dass man bestellen kann und effektiv nur den Betrag inkl. Versandkosten bezahlen muss aus China? Also sodass keine zusätzlichen Kosten wie die Einfuhrumsatzsteuer (die eigentlich Pflicht ist) anfallen, verstehe ich das richtig, dass diese entfällt?