1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Danke, aber ich habe selbst davon noch ein paar liegen. Können aus Sicherheitsgründen aber nicht eingesetzt werden.
     
  2. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    (Off-Topic):

    Irgendwie traut mein Rechner deinem Bilderhoster nicht:

    bilder-ul.png

    Ne kostenlose und erprobte Alternative wäre z.B. http://www.directupload.net/
     
  3. klaushei
    Offline

    klaushei Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    111
    Danke:
    75
    Handy:
    HTC HD2
    Okay ist kein Problem sende mir mal deine Kreditkarten

    Daten zum überprüfen des Problems
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. kingoftf
    Offline

    kingoftf New Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    3
    Danke:
    3
    Handy:
    LG G3 und Ulefone Power
    Mein ulefone ist laut tracking der spanischen Post "in der Auslieferung"

    Ich hoffe unsere Postbotin wirft das Paket nicht über die Mauer, wie üblich, wenn wir nicht zu Hause sind.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
     
  5. jens.mittag
    Offline

    jens.mittag New Member

    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ich kann bisher nur von einer negativen Erfahrung berichten. Habe am 22. Feb 2016 ein Xiaomi Handy bestellt, vom EU Warehouse. Bis heute ist keine Handy angekommen.

    Der Support von Gearbest antwortet mittlerweile lediglich

    "We are sorry to hear you haven’t received your order. Unfortunately,it appears that your order has been lost on the way. The shipping company is actually responsible for this loss which is sadly beyond our control. In that case please contact your local post office and open a claim for the Gemany Express, they would give you the solution."

    Auf meine Forderung einer Rückerstattung des Rechnungsbetrag wird gar nicht eingegangen - leider habe ich nicht über Paypal bezahlt.

    Ich habe es selten erlebt dass sich ein Händler so mies aus der Verantwortung zieht.

    Fazit: nie wieder, und ich kann jedem raten dort nicht zu bestellen.
     
  6. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @jens.mittag ich bin ja nicht gerade ein Freund von gearbest, dieser Gurkentruppe. Aber in Deinem Fall kann der Shop nicht für einen Verlust durch das Versandunternehmen. Das passiert überall auf der Welt bei jedem Shop und jedem Versandunternehmen. Perfekt ist da keiner da dort Menschen arbeiten die Fehlern machen. Den größten Fehler hast Du ja selbst zu verantworten nicht mit PayPal zu zahlen bzw. mit einer Zahlungsmethode die Käuferschutz beinhaltet. Also solltest Du Dich erst mal selbst an die Nase packen. Klar ist das für Dich nun ärgerlich aber das ist Deine Schuld nicht über Käuferschutz bzw. dann wenigstens über eine Versandversicherung das abzusichern.
     
    Punisher242 und flamenKo sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. cheequo
    Offline

    cheequo New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    8
    Handy:
    sciphone i68
    Ich hätte eine Frage wegen der Tracking Nummer.
    Ich habe mir am Sonntag bei GB ein Handy bestellt,welches am selben Tag versendet.
    Mir wurde gleich nach dem Versand (per Royal Mail regristed) eine Tracking nummer geben,aber jedes mal,wenn ich das zurückverfolgen möchte,kommt undefenited.
    Ist das normal,dass die Nummer nicht sofort funktioniert.
    Mich interessiert es gerade sehr,wo das Handy sich befindet...ich habe aus dem EU-warehouse bestellt.
     
  8. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,338
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @cheequo : hello Landsmann.Du hast letzten Sonntag( nicht gestern ) bestellt und gleich die Trackingnummer erhalten?
    Nimm Deine Trackingnummer und gib sie bei http://www.17track.net/de ein.
     
  9. cheequo
    Offline

    cheequo New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    8
    Handy:
    sciphone i68
    Habe mich vertan,ich habe am Samstag bestellt.. :grin:
    Auf der Seite habe ich schon probiert,aber ohne Erfolg leider.
    "Ihre Sendung ist jetzt nicht gefunden. Nötigenfalls können Sie mit dem Absender prüfen und versuchen Sie später nochmals."
     
  10. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,338
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Fragen wir @Herr Doctor Phone dazu,mit den Tracking kenne ich mich nicht wirklich aus.
    @cheequo : meinst Du vorgestern?Wenn ja, dann dauert das sicher noch bis Du tracken kannst!
     
  11. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @Klausl13 hier stimmt die Trackingnr. nicht was hier den anschein hat. @cheequo schreib den Kundenservice bei gearbest an und frage nach der korrekten Trackingnr.. Wenn die Trackingnr. stimmen würde stände da was von "pre-adviced" da am WE kein Paket bearbeitet wird. Für gearbest wäre es auch nicht ungewöhnlich wenn die die Ware gar nicht auf Lager haben. Also Geduld @cheequo und frage beim Shop lieber einmal mehr nach als einmal zu wenig.
     
    flamenKo und Klausl13 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. cheequo
    Offline

    cheequo New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    8
    Handy:
    sciphone i68
    Genau vorgestern :)
    Ich habe ein bisschen Panik,habe mir diverse Reviews von diesem Geschäft gelesen,und zuviel negatives gelesen...hoffentlich läuft alles rund. :/

    Ich habe den Shop schon heute morgen ein Ticket geschickt,und sehr schnell eine antwort bekommen.
    Die lautete "1.There may be delay between scanning events and the website's updates.Once we have shipped the item ,the tracking status will take a few days to be updated online by theshipper. Therefore,please hold on for a few more days and try again later. "

    und
    "
    Yes, it send from the UK.
    Please rest assured that your package is on its way to you, please wait for some days more.
    Thank you for your understanding and collaboration.
    "
     
  13. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @cheequo mit dem drucken des Paketscheins ist die Paketscheinnr. eigentlich schon existent.
     
  14. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,338
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @pengonator : ich nehme an, daß die Trackingnummer sogar stimmt, nur ist sie noch nicht erfasst und somit noch nicht trackbar.
    @cheequo : jetzt gack Dich nicht an*g*, Du hast per Paypal bezahlt.
    Ich erzähl Dir jetzt nicht meine Gschichtn von Gearbest, sonst killst Du mich, aber es ist immer zu meinen Gunsten ausgegangen.
    Enspann Dich, und sieh den Dingen gelassen entgegen- ist wie in der Lotterie*g*.
     
    HabiXX, flamenKo und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. cheequo
    Offline

    cheequo New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    8
    Handy:
    sciphone i68
    Ich kenne das auch bei der Post,dass manchmal die Tracking erst nach ein paar Tagen funktioniert.
    Ich habe wirklich zuviele reviews gelesen...hm,mal sehen,was für ein Abenteuer es sein wird.

    Für mich als armer student sind die 200 Dollar sehr viel..daher die Sorge :p

    @Klausl13 Sind größtenteils deiner Bestellungen gut gelaufen,und wie lange hast du immer gewartet? :O
     
  16. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Warum bestellt man bei einem Shop, bei dem man ein dermaßen schlechtes Gefühl hat?
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. cheequo
    Offline

    cheequo New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    8
    Handy:
    sciphone i68
    Hauptsächlich wegen dem Versand aus der EU...da fühle ich mich auf jeden fall sicherer als wenn es aus china käme.
    Es gab auch gleichermaßen viele positive Reviews,und dafür,dass der Laden so bekannt ist,ist es klar,dass es viele negative Reviews gibt...Die zufriedenen kunden schreiben bekanntlicherweise ja weniger.

    Bis jetzt ist ja noch nichts passiert.
    Mich wunderts bloß,wieso die Trackingnummer funktioniert..das ist alles.
     
  18. flamenKo
    Offline

    flamenKo r0ckZ-Ch1N4

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    34
    Danke:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S6 Edge
    CUBOT X17
    Ulefone Power
    HTC One M8
    Das ist auch nicht immer der Fall. Ich für meinen Teil bestelle die Phones lieber aus dem China-Warehouse und, wenn möglich, immer mit DHL-Express. So sind meine letzten Handys innerhalb von 4-5 Tagen bei mir gewesen. Auch wenn DHL Express noch Kosten extra nimmt, ich fahre damit ganz gut bisher.

    Wird dir jetzt nicht viel helfen, ist eben meine Erfahrung.

    Was die Trackingnummer angeht, habe ich auch schon einige wenige Bestellungen gehabt, dass die Nummer anscheinend vergeben wurde, aber nie gescannt. Päckchen waren dann auf einmal da. Auch kam es schon vor, dass es bis zu 7 Tage gedauert hat, bis es wirklich trackbar war. Aber wie @pengonator schrieb, frage bei Gearbest am besten noch einmal explizit die Trackingnummer ab.
     
    Klausl13 und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. kingoftf
    Offline

    kingoftf New Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    3
    Danke:
    3
    Handy:
    LG G3 und Ulefone Power
    Mein Ulefone Power ist heute gekommen, alles einwandfrei, im Luftpolsterbeutel, alles heil angekommen und bisher begeistert von der Kiste, Fotos werden 1a, Display irre hell.
    Klasse.
     
    flamenKo und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. hAifisch
    Offline

    hAifisch New Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    K3 Note, SM-G900F
    Welche Versandart ist denn zu empfehlen? Bei allen aus nicht EU Warehouse kommt potentiell Zoll hinzu sehe ich das richtig? Bei mir landen irgendwie alle Pakete beim Zoll :hehehe: