1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    903
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Wieder ein Neuling der wahrscheinlich nicht die Suchfunktion hier im Forum benutzt hat. Versand aus dem UK warehouse von Gearbest geht mit DPD, wurde @Gearbest bitten das irgendwo auf die Gearbest Webseite und hier im Forum mitzuteilen.

    Das du warten musst ist ärgerlich, musste auch eine Woche auf Antwort von GB warten aber die Lösung war bestens. Leute die sich nur hier im Forum anmelden, sich über ein Shop beschweren und wahrscheinlich wieder in 2 Wochen Bitte Account löschen beantragen können von mir aus rühig wegbleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
    johanbol, altmann, Sotair und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Und ich habe den Eindruck, dass Du dich in der Wahl Deiner Worte vergriffen hast.
    In Deutschland bekämst Du jetzt eine Antwort, aber von einem Anwalt.
     
    johanbol sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    507
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Guten Tag,

    der verspätere Antwort von unserem Kunden-Service bedeutet keine Betrügen! Bitte achten Sie, dass 12. 13. September Wochenende sind. Die Tickets, die von Wochenende erstellt sind, werden nur bis Montag behandelt. Haben Sie bitte Geduld, unserer Team wird Sie scnell beantworten.

    Order Sie können einfach eine PN mir schicken. Ich bin oft in Forum, um die Anfrage von den User zu antworten. Aber bischer habe ich keine PN von Ihnen bekommen, und Sie haben auch mir nicht zitiert. Deswegen habe die Nachricht nur jetzt gemerkt!

    Beim Problem des Handy können Sie das Handy zurückschicken order auch umtauschen. Das ist kein Problem! Senden Sie die Fotos von dem Handy und Bestellnummer mir per PN bitte.

    Gruß.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. September 2015 ---
    Guten Tag,
    Ich muss hier mal erklären, dass die verzögerte Antworten zu Ihren Anfragen keine Betrügen bedeutet. Sie treiben das Problem einfach über! Und Gearbest.com ist nur im Namen von uns selber! Bitte verbinden Sie das Geschäft mit Chinesen und Gearbest.com nicht! Vielen Dank!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. September 2015 ---
    Guten Tag,

    Gearbest.com hat alle die Foren-Regeln verfolgen, daher können wir noch hier Ihnen beantworten. Wir halten Respekt für jede Beurteilung, und natürlich können wir die Beurteilung von User in diesem Forum nicht beeinflussen. Sie sind auch aktiv in vielen Foren, die Regeln haben Sie doch gewusst, order?

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
    menace23, Ora, Sotair und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. OneVX
    Offline

    OneVX New Member

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S3
    @Gearbest ist das Lenovo K3 wieder auf Lager im EU Warehouse??


    Kann es nicht abwarten mein K3 in den Händen zu halten *.*


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    @OneVX .....falls @Gearbest nicht auf deine anfrage antwortet, könnte das an dem fehlendem "r" in @Gearbest zwischen "a" und "b" liegen.....
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @OneVX schreib den Kundenservice bei gearbest.com an und frage nach der Verfügbarkeit des von Dir gewünschten Produktes. Das ist das einfachste und wenn Du den @Gearbest auch korrekt in Dein Post schreibst kriegst Du bestimmt bald Antwort ;)
     
    dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. OneVX
    Offline

    OneVX New Member

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S3
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ....spätestens jetzt wird es eine Antwort geben ! :)
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. lehma
    Offline

    lehma Member

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    30
    Danke:
    22
    Handy:
    Ativ s
    Da würde mich ja mal interessieren, welche Versandart Du gewählt hast?
     
  10. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    die einzig auswählbare siehe bild
    Unbenannt.PNG
    ging per one world express nach GBR(LHR) und dann per DPD nach Hamburg und weiter zu mir ...
     
    lehma sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. rilerale
    Offline

    rilerale Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    196
    Danke:
    201
    Handy:
    LG G2 32GB, OnePlus 3, Samsung Xcover 2, Xiaomi Mi3 64Gb, Xiaomi Mi4 LTE, Xiaomi Mi4 64GB, Xiaomi Redmi 3, Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Hallo,

    hier mal meine Erfahrungen mit Gearbest.
    Versand aus dem EU Lager kommen ca. innerhalb 1-1/2 Wochen, könnte schneller gehen ist aber noch vertretbar.
    Die Bestellungen aus China brauchen allerdings ewig, zumindest die mit Freiversand. 4Wochen sollte man schon einplanen, manchmal wird sie aber auch erst nach 3 Wochen losgeschickt, Grund ist nicht erkennbar.
    Bei banggood läuft dies auch bei Freiversand deutlich zügiger.
    Ich werde daher nur noch im Ausnahmefall bei Gearbest bestellen.

    Gruß rilerale
     
  12. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    nicht auf Lager ist wahrscheinlich der Grund.
    egal bei welchem shop ich einkaufe, egal ob "in Stock" vermerkt ist, oder nicht ... ICH frage vor jeder bestellung per mail, oder sonst wie nach, OB der gewünschte artikel auf lager ist... schützt vor herzinfarkt :hehehe:
     
    pengonator und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. rilerale
    Offline

    rilerale Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    196
    Danke:
    201
    Handy:
    LG G2 32GB, OnePlus 3, Samsung Xcover 2, Xiaomi Mi3 64Gb, Xiaomi Mi4 LTE, Xiaomi Mi4 64GB, Xiaomi Redmi 3, Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    @steffsb
    kann ja sein das es aus ist bei Banggood bekomme ich dann eine Mail diesbezüglich.
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    lieferverzögerungen hört man bei jedem shop! mal mehr mal weniger auch bei banggood gibts in diesem forum beispiele dafür ..., ob mit oder ohne mail ... ist halt immer ärgerlich!
     
  15. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Trotz Verzögerung hab ich von Banggood noch nie eine Email bekommen. Ist das neu?

    Bei GB hat es bis jetzt einmal länger als 3 Wochen bei mir gedauert. Das war die Asus Power Bank. Bei teuren Sachen oder wenn ich was dringend brauche, schreib ich wie @steffsb den Shop an, ob Ware auf Lager ist.
    Da hat mich bis jetzt noch nie ein Shop angelogen.
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,027
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Die Erfahrung, auch bei anderen Shops, kann ich teilen. Ist leider ärgerlich das der Bestand nicht abgeglichen wird. Vor Bestellung nachfragen bringt auch nicht viel. Meistens, ja vorhanden. Nach Bestellung und nachfragen kommt dann die Antwort, leider aus, dauert 5 - 10 Tage. Gehört wohl zum Spiel.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja oder in einem Shop bestellen wo man es nur kaufen kann wenn es in stock ist @fooox1. Ja so etwas gibt es....
    Aber sonst hast Du vollkommen recht, das ist Taktik, denn die meisten Kunden warten und warten und warten aber die Kohle ist schon weg.
     
  18. sergex
    Offline

    sergex New Member

    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    motorola defy
    Danke für die tolle Hilfe. lol.
     
  19. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,027
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Auch wenn es nicht viel Hilft. Schön wenn dann das Storno und Rückzahlung schnell und reibungslos funktionieren.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Hast du diesbezüglich Erfahrung mit GB gemacht, oder worauf bezieht sich deine Äußerung?