1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. georg8888
    Offline

    georg8888 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    mlais m7
    nach so langer zeit und vielen tickets und die zusage hier von gearbest das mir geholfen wird
    habe ich nun die aller erste antwort bekommen. nur leider hat mich diese antwort noch wütender gemacht.
    ich habe gearbest nun 11 mal per ticket genau geschrieben um was es geht und was das handy hat.
    ausfürlicher kann man es nicht beschreiben.
    lest selbst ihre antwort :

    Dear ???,

    We sincerely apologize for any inconvenience that may have been caused.
    You are our more than valued customer and we are dedicated to helping you with this.
    We are dedicated to helping you with this and we'll try our best to help you fix the problem.
    Would you please let us know more about the problem with the item and indicate us the following details?
    Please describe the problem is with your item in detail.So our technicans will be able to help you with this better.
    Please send us clear picture or send us a video to gearbest@sina.com to show the issues.
    Kindly make sure both attachments' size do not exceed 5 MB in total.
    Kindly review warranty terms and pictures instruction are on this link.
    http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html
    We do appreciate your cooperation in advance!
    Thanks for your understanding in this matter.
    We look forward to hearing from you.
    Best regards


    Albert

    GearBest Customer Service
    http://www.gearbest.com/

    das ganze bedeutet ich muss jetzt zum 12. mal ein ticket öffnen sprich ein bericht schreiben obwohl
    schon lange alles klar ist und ich viele mal das per email per ticket und auch hier geschrieben habe.
    ich denke das gearbest einfach so lange dieses spiel spielt bis man die lust verliert und sagt ok dann
    kaufe ich mir eben ein richtiges handy und vergesse die ganze geschichte.

    ich glaube jeden hier das es bei euch gut geht und gearbest bei euch reagiert.
    ihr macht ja auch hier unbezalte werbung für gearbest und die zahlen euch das mit besserem service
    eben zurück. nur machen sie das ganze bei anderen normalen kunden eben nicht und dewegen sind sie einfach
    als unzuverläsig zu betrachten.

    ich finde es echt übertrieben wie man hier mit kritik über gearbest umgeht. macht euch mal gedanken ob ihr noch
    objektiv seid. in anderen foren wird viel viel viel viel kritischer über gearbest geschrieben oder besser gesagt wesentlich objektiver. im prinzip kann man sagen das nur hier gearbest überhaupt gut bewertet wird. auch nur hier
    hat gearbest anscheinend ein acount und komuniziert mit den foren usern soweit sie zumindest zum kern
    gehören, andere werden gerne mal ignoriert. lätzendlich ist das hier eine kostenlose werbung für gearbest...
    ich habe mal extra heute einen freund eingeladen und ihn von seite 10 bis seite 23 lesen lassen, aber ohne
    info ob ich selbst da etwas geschrieben habe oder sonstige infos. seine meinung war das es sich hier einfach nur um gezielte werbung handelt.

    wie kann man bitte behaupten das dieses ticket sytem eine gute sache ist und deswegen der shop zu empfehlen ist ?
    JA ER HAT SEINE ERFAHRUNGEN MIT DEM SHOP GEMACHT NUR SIND DIE EBEN SCHLECHT UND NICHT GUT.
    ODER SIND NUR GUTE ERFAHRUNGEN RICHTIGE ERFAHRUNGEN ??????
    aleine an diesen zeilen oben kann man erkennen das in eurem kleinen privaten forum einiges schief läuft.

    natürlich ist es auch in allen anderen foren üblich sich anzumelden und andere erfahrene foren user zu fragen
    und sich von ihenen rat zu holen. dieses forum ist aber das einzige das dieses verurteilt und als schlecht betrachtet.
    komisch...

    jetzt wird mir sicher wieder mit rechtsanwalt und sonstigem hier gedroht.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    nunja @georg8888 ...
    es ist immer unbezahlte werbung wenn man positiv oder negativ über einen shop schreibt.

    die erfahrungen sind meist positiv wenn man zufrieden ist....aber es gibt auch negative erfahrungen, so wie deine, und der mag der shop überhaupt nicht. normalerweise reagiert er auch und sollte dein problem auch zeitnah lösen.

    was da genau schief läuft weiß ich auch nicht. warum du 12 tickets aufmachst ist mir unverständlich. ich selber habe auch inzwischen 3 tickets, mache mir aber nicht die mühe groß zu antworten, den es gibt copy&paste, meist antworte ich auch nicht den ich habe zur zeit ein paypal fall offen, wo ich immer wieder den selben text rein kopier egal was die schreiben. mittlerweile habe ich käuferschutz beantragt und warte auf deren entscheidung.

    @georg8888 , so wie ich das sehe, hat du nichts falsch gemacht den dafür ist ja eine platform ja da auf der man sich beschweren kann.
    ich hoffe das alles sich zum besten bei dir wendet und der shop auch seine versprechen einhält. manchmal geht es halt nicht anders das man sich luft macht und andere mit ins boot holt, ebenso die paypal keule schwingt.

    -
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hat er?????? Habe ich wohl überlesen, SORRY :unsure:
     
    Ora und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ....da verstehe ich nicht, warum du deine Probleme nicht eben in genau diesen Foren breittreten läßt und dies seit geraumer Zeit bei Chinamobiles.org tust.

    ...sieht so aus, als wenn du dieses Forum als "kleine, private, eingeschworene Gemeinschaft" betrachtest...... da liegst du aber gewaltig falsch...

    ....sorry, aber das muß ich noch loswerden, deine Zeilen lesen sich, wie die eines kleinen wütenden Jungen.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
    fooox1 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,027
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Jedes Forum sieht sich als Nabel der Welt. Nicht nur hier.
    Ich kann deinen Ärger ja nach vollziehen. Sachlichkeit und Höflichkeit sollten aber trotzdem nicht auf der Strecke bleiben. Wie schon geschrieben, wenn dir die Antworten nicht gefallen, es gibt auch andere Foren. Bei 12 Tickets würde ich aber auch vermuten das es nicht nur am Shop liegt. Mach doch hier eine Unterhaltung mit dem Shop auf und schildere dein Problem sachlich noch mal. Ich kann aus Erfahrung sagen, das hilft.
     
    noplan, Gearbest und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Glücklicherweise werden in einigen Softwares die Tickets zsm gefasst. Hat er auf die letzte E-Mail geantwortet, ist das einzige, was den Shopmitarbeiter erwartet, viel scrollarbeit.
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    tja....nicht immer.
    man sieht es an verschiedene bearbeiter und immer wiederholende fragen die schon beantwortet wurden.
    ich hatte deswegen auch schon einen dicken hals.

    -
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    kann ich verstehen
    *schnappt sich das Shopmitarbeitererfahrungshütchen*
    In der Regel lassen sich die Tickets schnell finden, wenn man die E-Mail Adresse sucht im Ticket system. Das sind 2 klicks. Normalerweise sollten da nicht zu viele Treffer sein. Wenn allerdings schon in der E-Mail die man aufmacht, teils haltlose Sachen stehen oder aber eben ein gewisser Ton mitschwingt, verliert man sehr schnell die Lust, diese besagten anderen E-Mails zu suchen.

    Ich glaube kaum, dass du solche Stimmung aufkommen hast alles, nach dem was du beschrieben hast. Somit kommts immer auf die innere Motivation an. Aber es gab auch definitiv schon Kunden, bei denen ich mit sehr viel Wohlgefallen gefragt habe: Entschuldigung, worum geht es hier? :p

    *legt das Shopmitarbeitererfahrungshütchen wieder weg*
     
    HabiXX und fooox1 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    lass das bitte mit der shopmitarbeiter modus erfahrung :(
    die uhren drehen sich anders in china, das weißt du doch selber.
    deine erfahrungen sind deutsche, nicht ausländische...das hilft weder mir noch dir :(

    wenn du sowohl bei tickets und paypal andauernd die selben fragen hast, dann ist man es einfach leid darauf zu antworten.
    ich mach nur noch copypast ab der ersten antwort....

    -
     
    Frog1337, Baerchen, HabiXX und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. nolimitek
    Offline

    nolimitek New Member

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    6
    Danke:
    4
    Handy:
    Ecco E04
    So meld mich hier auch noch mal zu Wort.
    Mein Phone ist heute in zustellung freu :)

    Der Service bei gearbest ist naja.
    Habe wirklich 2 freundliche Tickets erstellt.
    Eines wurde lapidar beantwortet was mir null weitergeholfen hat.
    2.Ticket wurde gar nicht beantwortet.

    Bin mir nicht sicher hier nochmals zu bestellen.
    Ich zahle lieber ein paar Euros mehr und habe dafür einen guten bzw besseren Service.
     
  11. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,027
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Meine Erfahrung, da Ticket und hier Unterhaltung. Da bekommt man beim Ticket auch schon mal am selben Tag Antwort.
     
  12. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich finde die tickets überflüssig...
    da wird geantwortet, was nicht fisch und fleisch ist. belanglos und hinhalte taktik.
    selten wird geholfen, nur bei problemen immer lapidar mit den selben wiederkehrenden fragen (hat irgendwo system)

    aber ich kaufe wieder dort (wenns woanders kein anderes angebot gibt)

    -
     
    pengonator, fooox1 und nolimitek sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,027
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Stimmt, die meisten Antworten bringen in der Frage nichts. Wobei Snowden ja ein gutes Beispiel für die Kompetenz der Antwortenten ist.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja, snowdon bemüht sich, aber gearbest hier auch.....
    man muß mit den häuptling sprechen, nicht mit den indianern....


    @Gearbest , wann bekomme ich meine rückzahlung erstattet?


    -
     
    pengonator und fooox1 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,027
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Stimmt, aber die meisten kommen nur an die Indianer ran.:spiteful:
     
    pengonator und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,339
    Danke:
    6,367
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    OT @Erbsenmatsch : es hat sich rumgesprochen, dass Du jetzt ein Mitarbeiter bist und auch bei diesen akzeptiere ich ihre persönliche Meinung. Ich denke die optische Bewusstseinsspaltung ist also nicht von Nöten. :p OT
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    OT
    Du weißt das, viele aktive Nutzer wissen das. Jemand, der auf den Thread kommt, ohne jemals im Forum gewesen zu sein (zb durch Gearbet erfahrung als suchbegriff, nicht.
    ich finde Transparenz wichtig und werde das auch weiterhin tun
    OT
     
    dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    sind wir nicht alle tagtäglich supporter in diesem forum?









    -
     
    Baerchen und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,339
    Danke:
    6,367
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @Erbsenmatsch : deutlicher als neben dem Avatar geht es nicht! ... und dass bist Du bei JEDEM Beitrag:read:
     
  20. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    OT
    Achja, und dieses Wappen gibt auch die Infos aus diesem Beitrag wieder?
    OT