1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,177
    Danke:
    2,762
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Wenn man den Freitag, an dem ich die Antwort bekommen habe mitzählt, sind wir jetzt am vierten Arbeitstag und leider hab ich immer noch keine Rückzahlung.
    Dafür, dass das ganze schon bei Paypal gemeldet sein soll, ein wenig merkwürdig.
    Also nochmal an @Gearbest, ich bitte um Rückzahlung bis Freitag, letzte Frist, sonst wird ein Dispute eröffnet.

    Zum Thema "bezahlte Werbung"... Paranoid?
     
  3. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ---zwischen den Zeichen, lese ich Neid und Missgunst - ein klein Wenig Enttäuschung über die letzte Aus-"Wahl" eines neuen Moderators - kann das sein?
     
  4. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,019
    Danke:
    1,348
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Ich habe gestern bei Gearbest ein Redmi 2 aus dem EU-Warehouse bestellt.Bin gespannt wie die Sache läuft.Die Kritiken hier sind sehr durchwachsen.

    Edit : Und grade ( 23:24 ) die Mail erhalten : shipped.
    Scheint ja gut voran zu gehen und sollte nä Wo angekommen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
    matthint sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ebenso, ich kann es nicht immer wieder erwähnen @Gearbest

    doc

    -
     
  6. Createx
    Offline

    Createx Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    68
    Danke:
    249
    Handy:
    Mi4
    Note 10.1 2014
    Ich bin auch mal sehr gespannt, habe aus EU in Mi4 bestellt... Ich habe mich aber auf warten eingestellt :)
     
  7. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Danke:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Schon sehr seltsam. Zwei andere Lieferungen haben diese inzwischen "überholt" und sind angekommen. Dieser Status ist aber immer noch gleich:

    In transit.,Hamburg [DE],In transit.,2015-09-11 18:24
    Transit
    (13Days)
     
  8. Createx
    Offline

    Createx Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    68
    Danke:
    249
    Handy:
    Mi4
    Note 10.1 2014
    Uiuiui, bei mir ging es tatsächlich flott - gestern abend bestellt, grade geguckt - Shipped. Tracking No. durch Oneworldexpress gejagt, ist schon durch Heathrow durch!
    Morgen oder übermorgen sollte es also da sein, gibt kaum eine bessere Belohnung für eine (erfolgreiche?) Klausur!
     
  9. Panther999
    Offline

    Panther999 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    49
    Danke:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Kann ich überbieten (31 Days) insgesamt.Macht 21 Werktage. Kommt noch einer drüber?:(

    Code:
    2015-08-18    Data Received    Parcel Data Received   
    2015-08-19 20:00    Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre    Parcel Departure    OWE Shenzhen Sorting Centre
    2015-08-20 09:30    Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre    Parcel Departure    OWE HongKong Sorting Centre
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
  11. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Das wäre sehr flott! Poste mal bitte einen Screenshot vom Tracking.
     
  12. Panther999
    Offline

    Panther999 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    49
    Danke:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Germany Express also über Oneworld..
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Am 9.9 wurde mir ein neuen Xiaomi Smart Sensor Kit gesendet weil mein Sensor auf einmal völlig Tot war. Heute schon empfangen also Gearbest kann also doch schnell versenden ;)
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Panther999
    Offline

    Panther999 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    49
    Danke:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    und ich bin die Ausnahme..
     
  15. eWinG
    Offline

    eWinG New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kann auch nur positives schreiben. Habe mein Xiaomi Mi4 am Freitag 11.09.2015 bestellt und konnte es gestern bei DPD abholen. Bin super zufrieden.

    Hier mal mein Verlauf (oneworldexpress)

    2015-09-11Data ReceivedParcel Data Received
    2015-09-11 19:20OWE UK HubReceivedReceived
    2015-09-11 21:02DPD data centreOrder information has been transmitted to DPD.Order information has been transmitted to DPD.
    2015-09-15 09:55Germany ReceivedReceivedReceived
    2015-09-15 15:25Hamburg [DE]In transit.In transit.
    2015-09-16 7:09Nohra [DE]At parcel delivery centre.At parcel delivery centre.
    2015-09-16 7:28Nohra [DE]Out for delivery.Out for delivery.
    2015-09-16 10:53Nohra [DE]Transfer to DPD ParcelShop by DPD driver.Transfer to DPD ParcelShop by DPD driver.
    2015-09-16 15:36Nohra [DE]Picked up from DPD ParcelShop by consignee.Picked up from DPD ParcelShop by consignee.
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Createx
    Offline

    Createx Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    68
    Danke:
    249
    Handy:
    Mi4
    Note 10.1 2014
    Hier der bisherige Verlauf. Bestellt wurde am 15.09. so gegen 22.00.
    Es ist aber noch nicht bei DPD, die haben nur die Paketankündigung bisher. Habe mich wohl ein kleines bisschen zu früh gefreut :grin:
    handytrack.PNG
     
  17. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @Createx da wird wohl noch kein Pickup gewesen sein. Da sind nur Paketdaten vom Shop an den Logistikpartner elektronisch übermittelt worden, mehr nicht.
     
  18. Createx
    Offline

    Createx Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    68
    Danke:
    249
    Handy:
    Mi4
    Note 10.1 2014
    Genau, das meinte ich. DPD hat zwar schon die Info, aber das Paket noch nicht geholt. Je nachdem wie schnell der Pickup ist muss ich mich leider noch ein paar Tage gedulden...
     
  19. Camerlengo
    Offline

    Camerlengo Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone p9000
    Xiaomi Redmi Note 3
    Ich will mich ja nicht als Moderator aufspielen aber gehören solche Unterhaltungen nicht in den Sendungsverfolgungsthread? :)
     
    Ora, dorschdns, Sotair und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. georg8888
    Offline

    georg8888 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    mlais m7
    @Herr Doctor Phone, vielen dank für deine worte. schön das es hier doch auch
    nette menschen gibt.

    @Gearbest, es hat sich immer noch nichts getan ausser dass ich wieder ein neues ticket eröffnen soll !?
    wann werden sie endlich das kapute handy austauschen oder mein geld zurückschicken ?
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.