1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. hyi
    Offline

    hyi Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    268
    Danke:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S international version
    Xiaomi Note 3 Pro international version
    ZTE Blade S6
    Elephone G6
    Habe auch das ZTE Blade S6 am Freitag um 8 Uhr bestellt.
    Leider ist bis jetzt nichts passiert...
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    GESTERN? :hehehe:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. hyi
    Offline

    hyi Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    268
    Danke:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S international version
    Xiaomi Note 3 Pro international version
    ZTE Blade S6
    Elephone G6
    Ja gestern, warum?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und Du wunderst Dich, daß sich noch nichts getan hat? Am Freitag Nachmittag werden auch die meisten Chinesen Wochenende machen, mal ganz davon abgesehen, daß sich jetzt nach den Nationalfeiertagen wahrscheinlich die Bestellungen, die noch bearbeitet werden müssen, bis unter die Decke stapeln ;) Erfahrungsgemäß normalisiert sich das wieder in einem Monat :grin:
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Lurus
    Offline

    Lurus New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    4
    Handy:
    HTC
    Es beschwert sich doch niemand. Sein Beitrag bezog sich auf meine Information, dass es bei mir sehr schnell ging. Er bestellte 9 Stunden nach mir und es wurde nicht verschickt. Reine Information seinerseits, reine Interpretation von dir. Offtopic over
     
    hyi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe doch nie gesagt, daß er sich "beschwert", ich sagte nur, daß er sich nicht wundern soll, daß sich noch nichts getan hat (wegen Wochenende, Nationalfeiertage, die eine Bearbeitung verlangsamen können) :)
     
  7. hyi
    Offline

    hyi Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    268
    Danke:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S international version
    Xiaomi Note 3 Pro international version
    ZTE Blade S6
    Elephone G6
    @Colonel Ich wusste nicht das die Nationalfeiertag auch bei uns in Europa gelten, aber ok vielleicht ist so. Außerdem bevor ich bestellte, habe ich noch hier über das Forum mit Gearbest geschrieben und mir wurde gesagt das es innerhalb 24 Stunden Versandt wird, nicht aus China...

    Und wie schon der @Lurus schrieb, ich habe mich nicht beschwert, war nur reine Info...
    Bin gespannt wie schnell der Versand geht...
     
  8. hyi
    Offline

    hyi Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    268
    Danke:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S international version
    Xiaomi Note 3 Pro international version
    ZTE Blade S6
    Elephone G6
    So nun möchte ich meine sehr Positive Erfahrung mit Gearbest Teilen.
    Bestellt habe ich ein ZTE Blade S6 am 27.02.2015. Schon beim bestellen hat mich "Eliza vom Gearbest" unterstützt, damit das Phone aus EU versendet wird.
    Am 04.03.2015 kam das Paket per GLS bei mir an. Nach dem ich es auspackte, musste ich leider feststellen, das das hintere ZTE Logo beschädigt war http://fs2.directupload.net/images/150304/hfiako2p.jpg.
    Sofort habe ich mit Gearbest Support und hier im Forum mit Eliza Kontakt aufgenommen (mit Foto der Beschädigung).
    Eliza hat sich wieder sofort um mein Fall gekümmert und am 06.03.2015 bekam ich eine Antwort, das ich das Phone hier in DE zurück schicken soll. Die Versandkosten habe ich getragen, dafür wurden mit 200 Punkte auf mein Gearbest-Konto gut geschrieben.
    Am 10.03.2015 wurde mir ein neues ZTE verschickt, dieses habe ich am 12.03.2015 erhalten.
    Dieses mal ist alles i.O. das Phone funktioniert bestens und ich bin mehr als zufrieden.

    An diese Stelle möchte ich mich bei Gearbest (vor allem bei Eliza:thank_you:) recht Herzlich für diese schnelle und unkomplizierte Abwicklung bedanken, ich glaube besseren Service kann man sich nicht wünschen...
     
    Erbsenmatsch, XOMAN, Gearbest und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Nik_2305
    Offline

    Nik_2305 Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    33
    Danke:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Blackview Crown
    hab am 08.03. 2 stk. miband bestellt, heute gut verpackt bei mir angekommen. besten dank an gearbest, gerne wieder!
     
  10. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    128
    Danke:
    150
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    mal ne frage
    die werben ja wenn man sich registriert dass man n 50$ gutschein bekommt..

    kann mir mal einer sagen wo der sich befinden soll?

    "To get you started, we're giving you a very special welcome gift: $50 worth of vouchersin your GearBest account! Simply enter the coupon code at the checkout. Each coupon can be used for orders exceeding $50.
    Happy shopping and have a great day!"
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. März 2015, Original Post Date: 28. März 2015 ---
    toll man hat 10mal n 5$ gutschein wasn müll
     
  11. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Und noch eine Erfahrung mit Gearbest, bestellt wurde mit Paypal ein Doogee Y100.

    Heute kam dann diese Meldung:

    Dear ,

    We are writing to let you know that we have processed and completed a partial refund or full refund for order xxxxxxxx for you. This is the reference number for the refund: yyyyyyyy.

    The reason we are refunding you is because:
    Our payment partner has unfortunately decided not to accept the payment. However, you can still submit a new order and pay with Wire Transfer or Western Union.

    The refunded amount is $98.99. Please kindly check your account balance to confirm.

    No Comment zu diesem hervorragenden Service.
     
  12. hulkhogan
    Offline

    hulkhogan Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    48
    Danke:
    72
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL 5000
    S4 Clone
    Vodafone Smart 4 Turbo
    Payment Partner Paypal hat das payment nicht akzeptiert :eek:

    Wenn Paypal Sie nicht mehr will sind die eigentlich so gut wie weg vom Fenster...kenne da paar kleinere China Shops die danach den laden zu gemacht haben als wegen zu vieler Paypal Fälle das PaypalKonto geschlossen wurde...
     
  13. dragon-tmd
    Offline

    dragon-tmd Hundert-Smartphone-Man

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    93
    Danke:
    139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Honor 7
    Kontakt nimmt von denen praktisch wüchentlich jemand mit mir auf. Nur Versand wird nix ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2015
  14. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Und ehm, warum? ^^
     
  15. dragon-tmd
    Offline

    dragon-tmd Hundert-Smartphone-Man

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    93
    Danke:
    139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Honor 7
    siehe oben ...
     
  16. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    @dragon-tmd Entweder ich bin schon wieder müde, oder ich hab im gesamten Thread keine eigene Erfahrung von dir gefunden, auf die sich das Abraten beziehen könnte?
     
  17. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,526
    Geschlecht:
    männlich
    Er hat seinen Beitrag geändert:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. dragon-tmd
    Offline

    dragon-tmd Hundert-Smartphone-Man

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    93
    Danke:
    139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Honor 7
    @Joe_User
    Danke!

    Und gerade wieder ein neuer Kontakt bei gearbest erhalten. Nach "Tracy", "Jayden" nun eine "Sarah". Wenn die meine E-Mails auch mal bearbeiten würden ...
     
  19. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,526
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist leider schon fast normal.

    Mache das gerade bei einem anderen Händler durch.
    Wenn denn wenigstens die Kollegen auf den bisherigen Verlauf zugreifen könnten/würden, wäre das ja auch kein Problem, aber bei jedem fängt man wieder bei null an und muss alles erneut erklären.
     
  20. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Also ich hab natürlich keine Ahnung womit die arbeiten. Bei Zendesk sieht man den kompletten Ticketverlauf und kann auch nach namen und email adresse suchen. Das dauert zwei Sekunden + ne Minute lesen :)