1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    @Gearbest sitzt es bis zum 9 Okt. aus, da wird endgültig eine paypal entscheidung fallen (zu meinen gunsten )

    schade, 4 wochen hinhalten und letztendlich auch noch tod stellen.
    nur der alte kanzler kohl konnte das bisher übertrumpfen

    after sales: schei.e.

    -
     
    danmue, Dirk1963 und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Dirk1963
    Offline

    Dirk1963 New Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel c2, zum Übergang, dank Gearbest :-(
    da nutzt die ganze gute Arbeit nichts :laughing:
     
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    welche arbeit?
    die arbeiten nicht, die ignorieren mich....
    mir egal, 2 tabs bestellt, eins kam nicht durch (china lieferung)
    das andere kam aus uk, das kam durch.

    nur blöd das sie es nicht zurückzahlen, ist nur 1 klick...keine ahnung warum die 4 wochen genötigt sind abzuwarten... :(
    paypal zahlt keine Zinsen auf guthaben.

    -
     
    Dirk1963 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Dirk1963
    Offline

    Dirk1963 New Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel c2, zum Übergang, dank Gearbest :-(
    Chinahandel :rofl:

    Hab viel Gutes erlebt und Spass gehabt..:drink:


    aber manchmal :OMG:
     
  5. giwig
    Offline

    giwig Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX4 pro
    Hab auch gerade Konflikt am laufen....
    28.8. Tab. bestellt.
    03.09. Ticket eröffnet und mal nachgefragt ,warum sich Status nicht ändert. Gerät sollte ja angeblich verfügbar sein...
    4.9. Antwort mit 3 Optionen Storno, warten oder Alternative
    8.9 Alternative gewählt
    17.9. erneut angefragt
    18.9. Antwort dass es versendet werden soll
    27.9. Konflikt eröffnet
    29.9. wurde wieder was von 3-4 Tagen gefasselt
    6.10. auf Alternative im EU warehouse hingewiesen

    unverschämt finde ich hierbei, dass ich den Paypalkonflikt schliessen sollte... Hallo gehts noch...

    Bin mal gespannt wie es weitergeht....

    Achso: andere Bestellungen liefen bis jetzt einwandfrei....
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    tja...das ist aber eine standart antwort, bekommt jeder zu lesen (ich auch mehrmals)
    was die intensionen sind, ist mir unbekannt, daraus resultiert im prinzip nur ein nachteil für den käufer.

    -
     
  7. Dirk1963
    Offline

    Dirk1963 New Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel c2, zum Übergang, dank Gearbest :-(
    Ist aber jetzt nicht Gearbestspezifisch

    Ist mit allen Chinaläden so, denk ich,

    also solche Erfahrungen hab ich gemacht :)
     
  8. giwig
    Offline

    giwig Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX4 pro
    genau so sehe ich das auch ! man verliert ja die letzte Patrone...
     
  9. Dirk1963
    Offline

    Dirk1963 New Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel c2, zum Übergang, dank Gearbest :-(
    :smoke:
    Warum das so ist, was da so gut läuft kann mir jetzt hier niemand sagen,oder ?
     
  10. giwig
    Offline

    giwig Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX4 pro
    ich weiss nicht was sie damit bezwecken wollen, aber als Verkäufer mach ich mich, mit solchen Aussagen Unglaubwürdig und es lädt eigentlich nicht dazu ein, weiterhin dort einzukaufen, aber andere Länder, andere....
     
  11. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    nicht ausschließlich.
    ja, das ist klar.
    ich meinte das im bezug auf meinen fall: paypal wird für mich entscheiden.
    grund: ware wurde vom zoll abgewiesen, waren wurde wieder zum verkäufer zurück gesendet.
    deswegen meine zweifel über diese taktik die zu nichts führt, da sie ja wenn die ware eintrifft sowieso den kaufpreis zurück erstatten müssen trotz 4 wochen paypal entscheidung.

    -
     
  12. Dirk1963
    Offline

    Dirk1963 New Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel c2, zum Übergang, dank Gearbest :-(
    Gute Unterhalung
    Gute Nacht.


    Bis dann
     
  13. giwig
    Offline

    giwig Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX4 pro
    neue Nachricht gleiche Sch...

    Dear Sven,
    Thanks for contacting us.

    Through confirmed,your order has been changed to this one.We can send it from our China warehouse right now.

    But you open a case in the order.

    We can not process to send it because of the case.

    Now we kindly ask you to close the case firstly,then we will arrange the shipment soon.

    We sincerely apologise for any inconvenience to you.

    Looking forward to your reply.
    Have a nice day!
    Best regards
    Yasamin

    Gearbest Customer Service
    http://www.gearbest.com/
     
  14. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,175
    Danke:
    2,760
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    OK, ich denke sie wollen nicht verschicken so lange der Fall offen ist, da sie in der Zeit keinen Nachweis haben, dass das Ding bei dir angekommen ist. Und bis du das Gerät in den Händen hältst willst du den Dispute auch sicher nicht schließen. Würde ich auch nicht wollen.

    Besteh am besten darauf, dass du nach dem ganzen Chaos vom Kauf zurück treten möchtest. Die sollen dir das Geld erstatten. Ganz klar sagen, dass du kein neues Gerät möchtest. Sollte theoretisch ja kein Problem sein. Egal, ob dein vom Zoll zurückgewiesenes Gerät schon zurück ist oder nicht, nen Neues würden sie dir ja schicken wollen..
     
  15. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Das ist schon sehr ärgerlich. Sind jetzt nicht Feiertage? Kann also eventuell noch dauern, dass du eine Antwort bekommst.
    Vielleicht auch mal eine PN an @Gearbest schicken.
     
  16. giwig
    Offline

    giwig Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX4 pro

    ja es wurde ja noch nie was verschickt.... steht ja schon die ganze Zeit "nur" auf processing....

    bis 17.10. hab ich noch Käuferschutz, mal schauen, was noch geantwortet wird und dann wird beendet...
     
  17. Oshiki
    Offline

    Oshiki Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Danke:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+
    Meine Rücksendung ist bei ihnen verloren gegangen. Nach dem DHL Tracking ist das Smartphone angekommen.
    Jetzt soll noch einmal 7 Tage warten bevor ich noch einmal nachfragen kann.
    Ich verstehe den Laden nicht.
     
  18. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,355
    Danke:
    862
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
  19. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,175
    Danke:
    2,760
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Ahh, okay, hatte ich falsch gelesen. Wurde also immer nur angekündigt.
    Wie gesagt, besteh darauf, dass du das Geld zurück haben möchtest und nach der Zeit der Kauf für dich geplatzt ist. Erwähn das in jeder Mail an GearBest, dass PayPal auch hinterher sieht, dass du da ne klare Meinung zu hast.
    Ihr seit ja noch in dieser 20-Tage-Verhandlungsphase, in der man sich mit dem Käufer einigen soll. Eventuell würde ich hier das ganze jetzt schon (also vor dem 17.10.) an PayPal weitergeben. Kommt halt drauf an, ob du die Ware noch haben willst. Nur sehe ich hier eigentlich keine mögliche Einigung. Deswegen sollen die dir einfach dein Geld zurückerstatten und gut ist. Dann kannste entweder dort oder woanders nochmal bestellen. Für beide Seiten meiner Meinung nach die einfachste Lösung.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Jackkiller
    Offline

    Jackkiller Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mlais MX Base
    Ich warte auch schon über 30-Tage auf meine Ersatzlieferung.
    Da es nur Schutzglas ist wurde es halt mit "Regular Mail" ohne Tracking verschickt. Also kann man halt nix verfolgen.
    Hab mal angefragt ob es da ein paar Infos gibt - am Ende ist es nicht mal losgeschickt ^^.
    Naja mal abwarten. Bisher kam die Antwort auf ein Support Ticket immer innerhalb von 24h und war recht freundlich.