1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Ja, leider....
     
    AnTerNoZ sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. AnTerNoZ
    Offline

    AnTerNoZ New Member

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UleFone Be Touch
    Gut ne PLZ reicht bei jedem deutschen Transportunternehmen auch um die Adresse zu bekommen, die Angaben was im Paket ist sind aus China ja eh selten mal richtig ....

    Ich würde mir zwar auch wünschen das OWE wenigstens ne art PLZ Abfrage hat, aber da die Weltweit tracken ist das nun auch ein gewisser Programmieraufwand der kaum lohnend sein wird.

    :offtopic:

    Ist halt nicht das Land des Datenschutz, dort drüben tickt so manches anders. Auch ich hab mir schon mit der ein oder anderen Formulierung kaum Wohlwollen meines Gesprächspartners verdient, in der ein oder anderen chinesischen Supportanfrage, und das nicht nur privat.

    Man sollte wohl genauer die Gepflogenheiten des Landes verstehen. Obwohl das keine Einbahnstraße sein darf, jeder Verkäufer muss sich im klaren sein, das die Käufer von Land zu Land verschieden reagieren, und gerade wir deutschen ein verwöhntes Maß an Aufmerksamkeit von Verkäufern gewohnt sind. :rtfm::tommy:
     
  3. TomAG
    Offline

    TomAG New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1. M2
    Das neuste von meiner Bestellung.
    Am 22.9.15 die Bestätigung das die Daten an den Paketdienst übergeben wurde.
    Heute bittet man mich den Konflikt bei paypal zurückzunehmen mit dem entsprechendem Link
    das mein Paket ja am 22 versendet wurde.
    Nun ja Ergebnis nach wie vor Daten wurden übermittelt.
    Meine klare Empfehlung Finger weg von diesem Shop.
     
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    obwohl @Gearbest in der Zwischenzeit mehrere male online war, halten sie es nicht für nötig, auf bestehende Anfragen und Beschwerden zu reagieren. Ich selbst warte nun schon mehrere Tage auf eine Antwort meiner Anfrage per PM.

    @Gearbest warum reagieren sie nicht mehr auf Anfragen?
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    mir geht es genau so @Gearbest

    werbung schalten sie, aber after sales, da kümmert sich anscheinend keiner mehr, weder hier, noch beim support in china :(
    schwache leistung muß ich sagen...

    doc

    -
     
    dorschdns und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Bei mir genau das gleiche -@gearbest- auf Grund einer erhaltenen Werbung habe ich ein Chuwi VI10 bestellt, welches auf einmal nicht lieferbar ist.
    Warum wird da nicht einfach der Kaufpreis zurückgezahlt? @Gearbest ????? Da muß man wochenlang um die Rückerstattung betteln - was soll das @Gearbest ?
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Also der Support in CN hat mir heute morgen auf mein Ticket von gestern abend geantwortet:
    Ich bin gespannt, ob die sich wirklich daran halten.
    Letzte Chance!
     
  8. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    @Gearbest
    könnt ihr nicht mal endlich bei paypal bestätigen das das vom zoll zurück geschickte tab bei euch seit wochen eingetroffen ist?
    das sind doch nur 2-3 klicks bei paypal, und mir alles zu erstatten. :ireful2:
    bei mir ist seit 5 wochen sende pause, kein piep, kein ton :ireful2:

    -
     
    dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    @Gearbest
    The Best Advertising Is Done By Satisfied Customers
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2015
    AnTerNoZ und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Ich habe soeben eine Antwort von @Gearbest erhalten.
    Ich solle zuerst den PayPal Fall schließen, dann erhalte ich mein Geld zurück.
    Es wäre nicht möglich bei geöffnetem Fall auf den Kaufpreis zuzugreifen und zurückzuzahlen.
    Alles Klar @Gearbest - dies ist nicht mein erster PayPal Fall.
    Auf den Fall mit der defekten Uhr habe ich bisher noch gar keine Reaktion erhalten.
     
    thor2001, altmann, HabiXX und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    DAS ist pure verarsche.
    das ist auch nicht mein erster fall, auch ICH mußte ein paar mal den kaufpreis zurück zahlen an ebay käufer..

    also, labert mir kein leberkäs in den rucksack, seh ich etwas so aus als mir popkorn aus der hosentasche wächst? oder trag ich sandalen?

    -
     
    browntown, fooox1 und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    @Gearbest ihr müßtet nur mal auf den PayPal Fall mit der
    Bearbeitungsnummer PP-004-238-642-349 antworten!
     
  13. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    506
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Guten Tag,

    Ich habe den Grund gefragt. Also Sie müssen erst den Fall schließen, dann können Sie die Rückzahlung sofort bekommen. Wir haben schon bei Paypal gemeldet.

    Viele Grüße
     
  14. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Das stimmt so nicht! Es ist auch so möglich, das Geld bei PP zu erstatten!!!
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Ich würde auch nicht schließen, weil man dann nicht wieder öffnen kann!
     
    dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das ist gelogen...!
    ich habe soeben bei paypal nachgesehen, da wurde nichts gemeldet.
    die warten auf die bestätigung das das tab angekommen ist in china

    für wie blööd haltet ihr die deutschen eigendlich?

    genau!

    werd ich auch nicht? bin ich veganer????

    -
     
  17. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Genau das wollen die warscheinlich!
     
    HabiXX und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,168
    Danke:
    2,740
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Nicht schließen! Never ever, solange es nicht geregelt ist.

    Auszahlung (auch von GearBest) geht DEFINITIV über nen geöffneten Dispute. War bei mir nix anderes, da hat GB den Betrag über den Dispute erstattet. Dadurch wird das ganze dann natürlich automatisch geschlossen. Das ist auch der einzige richtige Weg.

    Edit: Ich gehe einfach mal davon aus, dass ab einem gewissen Betrag (bzw. Prozent vom Umsatz) Rückabwicklungen über nen Dispute das PP-Konto von GB eingeschränkt wird bzw. der Verkäufer (also GB) höhere Provisionen an PP zahlen muss. Deswegen wollen die das vermeiden.
     
    danmue, Herr Doctor Phone und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Ich hab ganz früher bei Mixeshop und Etotalk bestellt. Wenn ich da storniert habe, da hieß es immer, dass es etwas dauern wird aber bitte kein PP Konflikt eröffnen, da es sonst für den Shop nicht so einfach ist das Geld zurück zu buchen .... vielleicht ist da ja auch was dran? Ich hab dann auch immer das Geld bekommen.
     
  20. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    .....damit ist aber dann auch ein Vermerk von PayPal fällig - ähnlich wie ein Eintrag bei der Schufa - das stuft Gearbest dann im Ranking herunter.
     
    altmann und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.