1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. Createx
    Offline

    Createx Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    68
    Danke:
    249
    Handy:
    Mi4
    Note 10.1 2014
    Ich bin anscheinend auf irgendeiner "Gut Behandeln" Liste gelandet.
    Mein Mi4 wurde innerhalb von 24h verschickt, meine andere Bestellung war eine Billiguhr, die war mit Schneckenpost in 3 Wochen da.
    Jetzt hatte ich ein paar tote Pixel auf meinem Mi4, Ticket wurde innerhalb von 10h beantwortet, habe 20% Refund gekriegt.
    Nichts zu meckern von meiner Seite!
     
    danmue und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Das wird viele hier nicht trösten, aber auch ich muss mich hinten anstellen und warte schon eine Weile auf das Objekt meiner Begierde.
    @Gearbest informierte mich heute in einem Skype Dialog darüber, dass aufgrund des 7 Tage totalen Speditionsstillstand und eine Lagerumbaues Rückstände abgearbeitet werden müssen. Gutes und schlechtes Zeichen. Gut das die Begehrlichkeit gewachsen ist, schlecht, dass das der Shop dem Tempo nicht gewachsen ist.

    Aber für mich gilt immer noch
    ...und Ungeduldige haben ja genügend Alternativen:)
     
    Gearbest sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,027
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    @Ora, habe die Versandnummer bekommen. Scheint aber nur übermittelt zu sein und noch im Lager(EU) zu liegen. Mal schauen wie es weiter geht. Antwort vom Ticket, haben noch 25 liegen, kommt aber nichts mehr nach.
     
  4. TomAG
    Offline

    TomAG New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1. M2
    Heute neue Post von gearbest bekommen, mein Paket wäre am 22.9 verschickt worden, ich hätte keine Versicherung
    abgeschlossen nund sie würden mir die Hälfte der Summe anbieten.
    Darauf mit DPD telefoniert, Aussage ihrerseits >> es wurden nur die Orderinformationen übermittelt und gerade aus dem Ausland werden soviele Zwischenschritte erfasst und sie können ausschliessen das ein Paket bei Ihnen angekommen ist<<.
    Anschließend mit paypal telefoniert diese haben mich ausdrücklich gewarnt!!! den Konflikt zu schließen und sind nach meinem Bericht der Meinung das es zu keinem Geschäft gekommen ist. Gearbest hat sich bei paypal bis zum heutigen Tag nicht geäußert. Das heißt wenn sie sich bis nächste Woche nicht melden bekomme ich nächste Woche mein Geld zurück.
    Zur Information nochmal von heute:
    DPD
    Sep 22, 2015
    07:03 pm
    Order information has been transmitted to DPD.DPD
    0998, DPD data centre.

    Das war alles was bei DPD erfasst wurde.

    Ticket von Gearbest heute:
    Dear Thomas,

    We sincerely apologize for any inconvenience that may have been caused by the delay.

    We apologize with this delay and sincerely regret you have not received your order.

    Unfortunately it appears that your order has been lost on the way.

    After reviewing your order in detail, we found out you haven't purchased any insurance during the check-out. Please understand that in such case we can only compensate you partially.

    The shipping company is actually responsible for this loss which is sadly beyond our control.

    However as you are a valuable customer for us, we are willing to help you the best way we possibly can.

    Here are the best solutions we can offer you in this situation:

    1)Refund 50% of product cost back on your Wallet ( Store credit)

    According to our policy shipping fees are not refundable.http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html

    The product value is $129.99 we can refund $65 on your wallet and exceptionally reward you with extra points (e.g. If your item is 1usd = 5 points ,3usd=3*5 points => get 15 points etc).

    You can use both your wallet and points to purchase your future products.

    http://www.gearbest.com/about/faq.html

    http://www.gearbest.com/about/about-points.html

    The refund can be completed within 1 working day.



    2) Reship the order

    We can reship the order for you. For this, please kindly send us 65USD so that we can arrange the shipment. We will send you an invoice by email if you choose this option.

    Please kindly let us know your decision.

    Once again we apologize for any inconvenience caused.

    We appreciate your understanding.



    Best Regards

    Lassie

    Gearbest Customer Service
    http://www.gearbest.com/

    Nun wenn man sich einen schlechten Ruf aufbauen will, ist es Gearbest gelungen.

    Leider gab es das Smartphone bei AMAZON nicht zu kaufen.
     
    thor2001, Herr Doctor Phone und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Tut mir leid, aber das geht ja gar nicht!
    Die haben es ja noch gar nicht verschickt!
    Wenn Gearbest das im Lager verschlampt hat, muss der Kunde das zahlen????
    Ich hoffe da wird dir hier noch von @Gearbest geholfen!
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Wo hängt es den gemäß Tracking? DPD ist doch die letzte Meile. Kam ich schon in LHR (London) an oder gab es noch keinen Pickup?

    Hier kannst Du die Infos sammeln...
    http:/ / w w w . 1 7 t r a c k . n e t/en/result/express-details-100011.shtml?nums= <DEINE Versand NUMMER)
     
  7. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ...steht doch alles da -
    Order information has been transmitted to DPD.DPD
    0998, DPD data centre.
     
    thor2001 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. TomAG
    Offline

    TomAG New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1. M2
    Das Paket kommt aus England, das ist das einzige Tracking was ich habe.
    Am 21 bestellt und seit dem 22 besteht dieses Tracking.
    Zuerst wollten sie das Paket suchen 2 Wochen lang.
    Dann wollten sie 1 Woche herausfinden wo es hängt,
    und jetzt bieten sie mir die Hälfte an.
     
  9. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Auch wenn es aus England kommt, dann ist dieses Tracking nutzbar. Schon mal versucht?
     
  10. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,027
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    So was liest man gern. Macht Hoffnung. Bisher auch nur Parcel Data Received/Data Received.
    Tracking:
    http://www.17ckd.com/EN/hao123/www.oneworldexpress.com.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  11. TomAG
    Offline

    TomAG New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1. M2
    Wenn seit dem 22 der Versender (DPD) nur eine Auftragsbestätigung hat und sonst nichts im Tracking erscheint
    was soll ich dann noch schauen?
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Also fehlt dieser Eintrag :(
    Folglich zieht PayPal nach Fristablauf.
     
  13. TomAG
    Offline

    TomAG New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1. M2
    Genau, Stand Gearbest Seite von heute.
    Gearbestorder.jpg
     
  14. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das es anders geht, und sich welche bemühen den service besser zu machen, siehe hier: Erfahrungen Efox-Shop ab 2014
    volle rückerstattung erhalten nach 3 tagen (@Gearbest drückt sich 4 wochen lang, shame on you!)

    doc

    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
    danmue und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. giwig
    Offline

    giwig Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX4 pro
    so Paypal Fall wurde geschlossen, Geld zurück... gearbest ist gestrichen von meiner Liste.... nur mal nebenbei Tinydeal hat 3 Tage gebraucht bis das Tablet bei mir war ! war zwar um einiges teurer, aber gesch.. drauf... ich hoffe, dass sich bei Euch auch alles zum Guten klärt !
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Ich hab soeben eine neue Nachricht von Gearbest.com erhalten, lest selbst:
    Dear customer,
    Thanks for your reply.
    If we can refund you when the case is open, we should have refunded you already.
    However, we have no such capacity to do so.
    Thus, we invite you to close the case again and again.
    We hope that you've found the answer useful, you're always welcome to contact us for more information.
    Best Regards
    Eunice
    gearbest Customer Service
    http://www.gearbest.com/

    @Gearbest was soll diese Spielerei? Das ist doch totaler Quark, was da geschrieben wird.
    @Gearbest bitte antwortet auf den PayPal Fall mit der
    Bearbeitungsnummer PP-004-238-642-349
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. giwig
    Offline

    giwig Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX4 pro
    achso jetzt hab ich wieder 53$ Guthaben durch Punkte. Hilfeeee......
     
  18. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Guten Tag,

    nach Bestätigung von Paypal, bei dem Konflikt können wir nicht beeinflussen. Paypal wird Gerichtsverhandlung von dem Konflikt unabhängig machen. Was können wir jetzt machen ist auf das Ergebnis von Paypal zu warten.

    Wenn Sie die Rückzahlung sofort bekommen möchten, können Sie nur den Konflikt schleißen, und wir zahlung sofort.
    Das ist die Lösung, oder können wir nur auf das Ergebnis von Paypal abwarten. Zu dem Konflikt bei Paypal können wir aber leider nichts tun. Wir bitten uns Geduld von Ihnen!

    Viele Grüße
     
  19. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    erstens ist das quatsch
    ihr braucht den konflict nur zu schließen....das geht!

    bullshit.
    ds könnt ihr auch machen, kein problem!
    wenn ihr den gezahlten betrag zurückerstattet, wird er automatisch geschlossen.

    ich bin selber händler! ich weiß wie das geht!
    ihr macht so ein trara drum, lügt was es nur geht...es ist so einfach einen konflict zu schließen.
    aber ihr wollt schließen lassen, und dann einen "fictiven" betrag zahlen, der mir auch noch gebüren kostet.
    so einen quatsch............

    IHR müßt ihn schließen! einfach in konflict gehen, zurückerstatten und es wird automatisch geschlossen.
    geekvida und efox machen das auch so, aber ihr stellt euch echt dämmlich an.

    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
    browntown, thor2001, danmue und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Guten Tag,

    vielen Dank für den Feedback. Wir haben schon das Problem gemerkt. Und die Lösung ist, dass für die Produkte, die noch nicht im Lager, aber werden in kurz ankommen, und dafür eine stabile Versorgung gibt, als "unterwegs zu uns" markiert. Wegen der große Menge der Produkten auf unserem Web, kann die Funktion noch nicht online gehen. Vielen Dank für die Unterstüzung bisher! Wir hoffen, dass Ihnen immer besser zu dienen.

    Viel Grüße
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Oktober 2015 ---
    Guten Tag,

    wir haben keine
    n
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015