1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ...und wie das geht.
    einfach im konflikt gehen, geld zurück erstatten, dann wird automatisch geschlossen.
    ich kenne das, bin selber händler.

    doc

    -
     
    dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,661
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    W1510052355075204, und W1509281414118002
    @Gearbest Zahlt nun mal bitte das Geld auf mein PayPal Konto zurück. Man erwartet eigentlich eine zügige Rückzahlung, wenn ein Artikel beworben wird und aber nicht lieferbar ist - warum auch immer dann diese Werbung gemacht wird.
    Dass es anders geht, wurde schon mehrfach von anderen Händlern gezeigt. Ich selbst habe es heut morgen bei Banggood erleben dürfen. Gestern bestellt - bezahlt - Artikel / Kauf wurde wieder storniert - heut morgen war das Geld wieder bei PayPal verfügbar. Das geht doch - warum nicht bei Gearbest. com @Gearbest?
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,027
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Geht auch da. Hatte ein Oukitel U10 bestelle, nicht lieferbar, storniert und nach drei Tagen das Geld zurück. Warum es auf ein mal klemmt, keine Ahnung!?
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,977
    Danke:
    2,061
    Handy:
    wechselnd :-)
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,661
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    eben war da jemand online @Gearbest
    Wer hat den Fall geschlossen @giwig ? Du selbst? Ich trau mich nicht so recht - ich vertrau @Gearbest nicht mehr. Ich schließe den Fall zurückzahlen sie dann nur die Hälfte und ich hab nichteinmal ein Mittel an mein restliches Geld zu kommen.
     
  6. TomAG
    Offline

    TomAG New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1. M2
    @dorschdns
    Paypal hat mich heute im Gespräch ausdrücklich davor gewarnt den Fall zu schliessen.
    Man braucht doch nur logisch zu denken, gearbest zahlt zurück, teilt dies paypal mit und
    der Fall wird automatisch geschlossen da gearbest in dem Fall ja seinen Vertrag erfüllt hat.
    Gearbest zahlt nicht zurück, paypal prüft, gearbest muss oder muss nicht zahlen. Fall geschlossen.
    Eigentlich ganz einfach.
    Natürlich kann gearbest auch mit paypal Streit anfangen wie bei uns kleinen Käufern - nur glaube
    ich nicht das sich paypal auf der Nase rumtanzen lässt.
     
  7. Faea
    Offline

    Faea Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    76
    Danke:
    48
    Handy:
    Faea F1 verkauft
    Samsung S4, in Tonne
    Xiaomi Redmi 2 Pro, verkauft
    LeTV 1s x500, Premiumqualität!!!
    Hatte am 8.10. ein Tablet, das Teclast X98 Air II bei Gearbest bestellt, mit Versand aus UK, es ist heute bei mir angekommen.
    Abzüglich Wochenende, war es 5 Arbeitstage unterwegs, bin zufrieden.

    Screenshot_2015-10-15-08-51-27_cr.jpg
     
  8. Dirk1963
    Offline

    Dirk1963 New Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel c2, zum Übergang, dank Gearbest :-(

    Da kommt bei mir das raus:

    2015-10-02 09:51
    Hamburg [DE], Delivered., Delivered.

    2015-10-02 07:53
    Hamburg [DE], Out for delivery., Out for delivery.

    2015-10-02 06:43
    Hamburg [DE], At parcel delivery centre., At parcel delivery centre.

    2015-10-01 18:13
    Marl [DE], In transit., In transit.

    2015-09-24 18:27
    Marl [DE], Back at parcel delivery centre after an unsuccessful delivery attempt., Back at parcel delivery centre after an unsuccessful delivery attempt.

    2015-09-24 12:50
    Marl [DE], Delivered., Delivered.

    2015-09-24 05:28
    Marl [DE], Out for delivery., Out for delivery.

    2015-09-23 22:34
    Marl [DE], The data of your delivery specifications has been transmitted., The data of your delivery specifications has been transmitted.

    2015-09-23 18:22
    Marl [DE], Back at parcel delivery centre after an unsuccessful delivery attempt., Back at parcel delivery centre after an unsuccessful delivery attempt.

    2015-09-23 11:24
    Marl [DE], Unfortunately we have not been able to deliver your parcel., Unfortunately we have not been able to deliver your parcel.

    2015-09-23 07:33
    Marl [DE], Out for delivery., Out for delivery.

    2015-09-23 05:18
    Marl [DE], At parcel delivery centre., At parcel delivery centre.

    2015-09-22 17:50
    Hamburg [DE], In transit., In transit.

    2015-09-22 14:19
    Germany Received, Received, Received

    2015-09-21 19:05
    Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR

    2015-09-21 19:04
    DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.

    2015-09-21 17:20
    OWE UK Hub, Received, Received

    2015-09-20 00:00
    Data Received, Parcel Data Received

    Ist also zurück gegangen, schade, habe mich auf mein neues Alltagsgerät gefreut .

    Aber warum bekomme ich mein Geld nicht, Gearbest ?
    Wo sind noch Fragen?
    Wartet man auf Fehler, damit ihr das Geld und Wahre einstreichen könnt?

    So arm :( ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  9. giwig
    Offline

    giwig Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX4 pro
    @dorschdns

    GB hat den Fall geschlossen, hätte jetzt auch kein Vertrauen mehr gehabt...
     
    dorschdns und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,339
    Danke:
    6,367
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Das sieht aber so aus, als hätte es eine vergeblichen Zustellversuch gegeben, falls Du in Marl (45768) wohnst. Das wäre dann schon mehr ein Problem des DPD:(
     
  11. Dirk1963
    Offline

    Dirk1963 New Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel c2, zum Übergang, dank Gearbest :-(


    Nein wohne nicht in Marl....

    Die Ware ging doch zurrück, wo ist das Geld?
     
  12. forenuser
    Offline

    forenuser Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Danke:
    84
    Handy:
    Nokia C5-00
    Das wäre ein Wunder wenn Gearbest den Fall tatsächlich geschlossen und Dir zusätzlich 53$ in Punkten gegeben hat.
     
  13. giwig
    Offline

    giwig Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX4 pro
    wieso wäre das ein Wunder ? Sie haben ja nie ein Paket versendet... und mein Punkte Guthaben ist wieder vorhanden, mit dem hatte ich eigentlich das Tablet bestellt....
     
  14. forenuser
    Offline

    forenuser Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Danke:
    84
    Handy:
    Nokia C5-00
    Du hast geschrieben, dass der Paypal Fall geschlossen wurde und Du das Geld zurückerhalten hast. Wenn Du mit Punkten bezahlt hast, würde das nach meinem Verständnis nicht über Paypal laufen.
     
  15. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Warum eigentlich an everbuying? Gehören die zusammen?
    ------
    Edit: Hat sich erledigt, hab die Info schon gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  16. AnTerNoZ
    Offline

    AnTerNoZ New Member

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UleFone Be Touch
    Meine UWear ist heute geliefert worden, also Lieferung war zeitig. Sie ist eingeschaltet angekommen mit etwas Rest Akku und mit blasen unter der Display Schutzfolie. Nett das die testen ob mein Produkt funktioniert. Ich glaube kaum das Flugzeugturbulenzen die Uhr allein anschalten und Luftkobolde sind auch selten geworden.
     
  17. Createx
    Offline

    Createx Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    68
    Danke:
    249
    Handy:
    Mi4
    Note 10.1 2014
    Der Bote hat wahrscheinlich keine Zeit gehabt, dann geben die immer an, dass sie dich nicht angetroffen haben. Natürlich sehr sehr ärgerlich, dass das zwei Mal passiert. Danach sollte das Päckchen aber noch 7 Tage zur Selbstabholung im Versandzentrum sein...
    Probier mal, dich durch die absolut furchtbare DPD-Hotline zu kämpfen, mach da ein bisschen Stunk.
    Sonst musst du warten, bis GB es wieder in Empfang nimmt, und dann kannst du dich auf Hackerei um die Versandkosten einstellen...
     
  18. Dirk1963
    Offline

    Dirk1963 New Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel c2, zum Übergang, dank Gearbest :-(
    Ohne Leistung wird aber kein Geld mehr fließen.....

    Bin zudem von beiden Hotlines mit richtig viel Unterhaltung abgeprallt.

    DPD ist noch nicht mal kostenlos.

    Nein, bin als Chinaladenkunde bis jetzt nicht schlecht gewesen.
     
  19. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,661
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ...sooo, ich hab eben von Gearbest.com diese Mail erhalten:
    Dear Xxxxxx,
    Thanks for your recent message. We are sorry for this delay reply.
    We have cancelled this order and refund you.
    Please check your paypal account in 1 to 3 working days.
    Thanks for your understanding and assistance.
    Please feel free to contact us if your have further questions.
    Best Regards
    Pepper
    Gearbest Customer Service
    http://www.gearbest.com/

    Nach tagelangem hin und her, mehreren Posts bei Facebook, ständigen Ausreden und Ausflüchten - keiner kann es verstehen - wurde nun diese Bestellung storniert und nun wird endlich der Kaufpreis zurückgezahlt.
    Vielen Dank an Gearbest.com für diese "superschnelle Abwicklung" und auch tausend Dank an @Gearbest für die tatenreiche Unterstützung, welche ich nicht erhalten habe.
     
    thor2001, AltF4, TomAG und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. C.C.Fly
    Offline

    C.C.Fly Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    30
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Acer liquid (Rente)
    Ubro M1 (Frührente)
    Nubia Z9 mini
    @Gearbest : Könntest du bitte mal schauen, wo die Bestellung WW1509070104455823 bleibt?
    Ist von einer Freundin, wurde schon Anfang September versendet, ist jetzt schon gute 6 Wochen unterwegs. Ist leider nicht Tracking fähig.
    Danke :)