1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Guten Tag,
    Wenn Sie German Express ausgewählt haben, bitte klicken Sie One World Express, um den Status zu verfolgen. Viele Dank!

    einen schönen Tag!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juli 2015 ---
    Guten Tag!

    Die Bestellung von UK Warenhouse nach Deutschland dauert 4-7 Werktage. Könnten Sie bitte die Bestellnummer mir geben? Ich weis auch nicht, warum Sie sochen Berief bekommen haben. Ich werde sofort mit den Kundenserviece darüber reden.

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
    faema, lauterohre und frange sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    upload_2015-7-17_11-43-33.png
     
  3. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Kaum macht man es richtig, klappt es sofort. :hehehe:

    Danke, jetzt kann ich tracken.
     
  4. frange
    Offline

    frange Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    63
    Danke:
    32
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    ZTE v807
    Nachricht an @Gearbest ist raus. Ich bin gespannt.

    Genau so hatte ich bestellt.
     
  5. Oshiki
    Offline

    Oshiki Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Danke:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+
    Halt mich bitte auf dem Laufenden. Ich wollte mir auch bei Gearbest das Lenovo bestellen.
     
    Gearbest sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. frange
    Offline

    frange Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    63
    Danke:
    32
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    ZTE v807
    Aktueller Stand:
    • PM (mit der Bitte um Klärung und Hinweis, dass ein Versand ausschließlich aus EU erfolgen soll) an Gearbest hier im Forum weiterhin unbeantwortet
    • Mein Supportticket mit der Frage warum ich mehr bezahlen soll und länger warten soll wurde wie folgt beantwortet:
    • Der Artikel wird weiterhin im UK-Warehouse-Sale groß angepriesen und mit Lieferung aus EU-Warehouse angeboten.
    • Meine dreitägige "Bedenkzeit", welche Lieferung ich jetzt möchte ist noch nicht abgelaufen.
    Und jetzt kommts: Artikel wurde um 13:35 Uhr versendet :eek:
    Per German Express obwohl ich nichts draufbezahlt habe.
    Lt. Tracking scheint es nun doch aus UK zu kommen :)
    screen.png

    Warum nicht gleich so? Ich halte euch auf dem Laufenden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
    altmann sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Fossytux
    Offline

    Fossytux Active Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    252
    Danke:
    238
    Geschlecht:
    männlich
    Habe mir auch das Lenovo k3 note bei gearbest bestellt und hier mit gelesen.Hatte aber keine Mail wie Du.
    Habe nun nochmal im Spam Ordner geschaut, siehe da ,die selbe Mail wie bei Dir.Aber ohne die 20Tage Lieferzeit.
    Habe auf das Ticket geantwortet, mit :Warum mehr Geld? Ihr habt es so angeboten und ich habe es so bestellt.Erwarte Eure Versand Info.

    Na mal schauen, wenn das so läuft werde stornieren.
    @Gearbest : Mitlesen, entschuldigen und Produkt liefern!
     
    Gearbest sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. popoclub
    Offline

    popoclub New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    4
    Handy:
    Telefone
    Guten Abend,
    ich hatte Anfang der Woche schonmal einen Thread bezgl. einer Bestellung bei Gearbest aufgemacht. Ich habe lange nicht mehr so schlechte Erfahrungen gemacht wie mit diem Kundenservice von @Gearbest gemacht.

    Zum Hintergrund: Ich hatte ein Leagoo Elite 2 erworben, welches offensichtlich lt. mehrere XDA Einträge ab Werk verseucht ist, und wollte dieses Gerät verständlicherweise nicht mehr haben. Gearbest hatte diese Bestellung am 07.07. rausgeschickt (der Status bei DHL hat sich seitdem nicht mehr geändert. Das Paket ist immer noch unterwegs

    Ich habe daraufhin über das Supportformular einen Fall aufgemacht und schilderte mein Anliegen, und habe gefragt ob ich die Lieferung nicht einfach ablehnen kann, und wir dann nachdem das Gerät abgelehnt worden ist ein neues Smartphone nehmen könnten.

    Gearbest wollte darauf nicht eingehen, ich solle das Smartphone annehmen hat man mir gesagt, denn wenn ich das Paket ablehnen würde, könnte es ja sein, dass Gearbest dies nicht zurück erhält und ich damit nicht mein Geld wieder bekomme.

    Diverse Rückfragen von mir wie sie darauf kommen, das eine abgelehnte Sendung nicht wieder an sie zurück kommt wollte man mir nicht beantworten. Zwischenzeitlich habe ich bereits ein 2. Gerät bei Gearbest erworben in der Hoffnung, dass die Herren bei Gearbest dann mal ein wenig kooperativer werden, aber offensichtlich

    Liebes @Gearbest Team ist es so schwer mal ein wenig kundenfreundlicher zu arbeiten, Tickets zu lesen, und mal ein WENIG Kooperation zu zeigen?

    Wenn Malware auf Geräten ausgeliefert wird ist das kein Fehler den der Kunde auszubaden hat.

    @Gearbest ich hätte gern gewusst, was ihr mir nun anbietet. Soll ich die Sendung ablehnen, soll ich sie annehmen und ihr erstattet mir Die Steuerabgaben die ich dann unnötiger Weise zahlen müsste + den Rückversand? Ich habe durch meine 2. Bestellung gezeigt dass ich gewillt bin bei euch einzukaufen, ich erwarte dementsprechend das man sich um meine Anliegen kümmert und diese nicht einfach ingoriert.

    Die Bestelldaten gibts auf Anforderung von @Gearbest per PN, falls sich doch tatsächlich mal Jemand rühren sollte.
     
  9. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Hm, mit dem zurückschicken...
    Habe vor ein paar Jahren mal 5 Noname-Smartphones bei irgendeinem Chinashop bestellt. Der Zoll hat die Geräte verworfen, also hat der Zoll zurückgeschickt. Drei Smartphones hatte ich nächsten Tag in der Post! :eek: Die anderen beiden Geräte waren nie mehr aufgetaucht. Ich würde das Gerät annehmen. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
     
  10. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Da würde doch dann aber PayPal helfen, wenn das Paket verloren gegangen ist und der Verkäufer sich mit der Erstattung quer stellt.

    Mein Be Pro was beim Zoll hängen blieb landete ca drei Wochen später wieder bei Tinydeal und wurde mir anstandslos erstattet.

    Ob Malware, welche sich per Root deinstallieren lässt, nen Umtauschgrund ist, kann ich nicht beurteilen.
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Würde mich auch mal interessieren, was da "Schlimmes" auf dem Handy sein soll ;) Zu 99,9% halte ich solche "Malewares" ja für "false positives" :grin:
     
  12. popoclub
    Offline

    popoclub New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    4
    Handy:
    Telefone
    Ein Umtauschgrund stellt es in meinen Augen dar,da sich nach Root keine Firmwareupdates per OTA installieren lassen,klar kann man versuchen en Root wieder rückgängig zu machen... Ganz abgesehen davon dass ich ansosten keinen Root brauche, und bisher nichtmal klar, ist was abgesehn von Ads nachgeladen wird. Mit asiatischen Phones wo man auch ein bisshen basteln muss habe ich prinzipiel keine Sorgen, wenn dan aber ab Werk schon so ein Mist drauf ist habe ich darauf keine Lust.

    http://forum.xda-developers.com/android/general/leagoo-elite-2-octa-core-5-5-ips-hd-t3002538
     
  13. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Guten Tag!

    Wir entschuldigen uns für die falsche Meldung bei Kundenservice! Ihre Bestellung wird von UK Warenhouse ausgeschickt, wenn Sie dem UK Warenhouse ausgewählt haben. Entschuldigung, dass ich am Wochenende nicht in Büro war, habe nur gerade Ihre Nachricht gesehen. Ich habe mit unserem Kundenserviece-Sektor gesprochen, solche Probleme werden nicht mehr erscheinen. Und bitte bieten Sie Ihre Bestellsnummer mir an, dass ich die Bestellung verfolgen könnte.
    Wir entschuldigen uns noch mal!

    Viele Grüße
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juli 2015 ---
    Guten Tag!

    Wir entschuldigen uns für die falsche Meldung! Das Lenovo K3 Note kann von dem UK Warenhouse ausgeschickt werden! Meine Kollegen soll einen Fehler gemacht haben. Bitte hätten Sie keine Sorge, dass das Smartphone von dem UK Warenhouse versendet wird. Und bitte geben Sie mir Ihre Bestellsnummer, dass ich die Bestellung verfolgen kann.
    Wir entschuldigen uns noch mal für den Fehler!

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
  14. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Guten Tag!

    Wir entschuldigen uns für die Späte Antwort! Versand mit DHL dauert normalerweise 7 Tage von China nach Deutschland. Es soll wichtige Probleme dabei geben. Könnten Sie bitte auch die Bestellsnummer mir geben, dass ich den Status mal checken kann, und mit DHL kontaktieren, brauche ich auch die Bestellsinformation. Entschuldigung für die Verzögung, Ihre E-mail zu lesen! Packeten per DHL sind die schnellste und sicherste Versandsweise nach Deutschland. Das Packet wird schlißlich zu Ihnen gesendet, aber wir müssen die Probleme checken. Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße
     
  15. popoclub
    Offline

    popoclub New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    4
    Handy:
    Telefone
    So langsam könnte ich echt heulen hier. Nachdem ich euch per PN alle nötigen Daten zukommen lasse storniert ihr die falsche Bestellung? @Gearbest meine erste Lieferung die ich nicht haben will (dank der Malware) ist seit dem 09.07.unterwegs soll storniert werden, statdessen hatte ich ein Ulefone BTocuch 2 bestellt, und das storneirt ihr jetzt seitdem ich seit 1 Woche darauf warte das ihr das mal los schickt?

    Was läuft schief? Ich weiß nicht mehr was ich hier noch machen soll. Vorallem war das Btouch 2 zum discountpreis bestellt worden.

    Ich habe langsam den Eindruck man liest meine Probleme nicht. Weder auf englisch noch auf deutsch. Seid Ihr interessiert daran mir als Kunden zu helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
  16. frange
    Offline

    frange Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    63
    Danke:
    32
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    ZTE v807
    Ist doch schon längst geschehen. Siehe PM vom 17.07. um 7:50 Uhr (GMT +1).
     
  17. Fossytux
    Offline

    Fossytux Active Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    252
    Danke:
    238
    Geschlecht:
    männlich
    Es wird spannend bei meiner Bestellung bei Gearbest.com!
    Habe gerade gesehen das "Olga" mir geschrieben hat.
    Sie will wieder Geld von mir oder ich soll 17-20Tage warten?
    Worauf?
    Auf mein bezahltes Cellphone um es aus UK nach Deutschland zu senden.
    Heute früh schreibt Gearbest hier , alles ein Versehen und Olga will es mir aus China schicken.Wenn ich Glück habe kommt dann noch Zoll dazu.

    @Gearbest:
    Weiß in Eurer Firma was die linke und die rechte Hand macht?
    Das ist ein bildlicher Vergleich in Deutschland das in Eurer Firma verschiedene Mitarbeiter unterschiedliche Angaben machen!
    Wollt Ihr verkaufen oder die Kunden verärgern?

    Werde nun abwarten wann mein Lenovo K3 Note aus UK zum bezahlten Preis eintrifft .
    Wenn sich nichts tut oder "Olga" mir wieder lustige Dinge schreibt mache ich mit PayPal den Vorgang zu.
    Bin gespannt!


    21:40
    Oh es kommt Bewegung in die Sache.Eben kommt die Mail das mein Paket unterwegs ist.
    Und die Trakkingnummer funktioniert sogar bei One World Express .
    Und es kommt aus UK.
    Fast schon zuviel der Guten Nachrichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
    BruceLetto sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. frange
    Offline

    frange Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    63
    Danke:
    32
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    ZTE v807
    Es geht voran!
    Mit ein bisschen Glück hab ichs morgen :)

    Status: Transit
    Destination: Germany
    Origin: United Kingdom
    2015-07-21 14:45 Pick-up, Hamburg (DE)
    2015-07-21 12:44 Germany Received, Received, Received
    2015-07-20 19:00 Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR
    2015-07-20 19:00 Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR
    2015-07-17 18:02 Additional information, data centre
    2015-07-17 16:30 OWE UK HUB, Received
    2015-07-17 00:00 Data Received, Parcel Data Received
    ======================================
    Powered by www.17track.net

    Wie schauts bei dir aus @Fossytux ?
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Fossytux
    Offline

    Fossytux Active Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    252
    Danke:
    238
    Geschlecht:
    männlich
    Na ja, bin noch nicht so weit:
    Track Point Event Content Other
    2015-07-20 Data Received Parcel Data Received
    2015-07-20 18:15 OWE UK HUB Received
    2015-07-20 20:02 Additional information data centre

    Aber bei Dir war es ja schon am 17.05. als es gescannt wurde.
    Fasse mich z.Z. in Geduld.
     
  20. User5001
    Offline

    User5001 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Danke:
    6
    Handy:
    LG G2
    Hat sich dein Paket inzwischen weiterbewegt? Meins hängt auch seit dem 20. mit dem gleichen Status in UK. Bei DPD steht nur, "20.07.2015 17:04 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt."

    Code:
    2015-07-14    Data Received  Parcel Data Received 
    2015-07-15 20:00  Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre  Parcel Departure  OWE Shenzhen Sorting Centre 
    2015-07-16 11:00  Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre  Parcel Departure  OWE HongKong Sorting Centre 
    2015-07-20 19:00  Departed LHR  Departed LHR  Departed LHR 
    2015-07-19 02:04  Parcel is leaving Hong Kong Airport  Parcel Leaving Port  Hong Kong Airport 
    2015-07-20 08:46  Parcel Cleared in UK  Heathrow London 
    2015-07-20 11:58  Parcel arrived in One World UK sorting Centre  Heathrow London 
    2015-07-20 19:00  Departed LHR  Departed LHR  Departed LHR 
    2015-07-20 17:04  Additional information data centre