1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Wie, was? :O
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    1. Flashen ist wirklich SUPER einfach, leichter kann es nicht gehen! Man braucht nicht einmal einen PC / Treiber etc., davon können sich 99% aller anderen Handys eine FETTE Schreibe abschneiden, wie Xiaomi so etwas handhabt, ist absolut vorbildlich und anwenderfreundlich :)

    2. Wäre Dir eine Firmware lieber gewesen, bei der man zwar Deutsch einstellen kann, die aber total mit Bloatware, Spyware und was weiß ich nicht allem verseucht ist? Denn genau DAS wäre wahrscheinlich passiert, wenn sie es Dir mir einer deutschen Firmware geliefert hätten :(

    Unterm Strich: Wer sich ein Xiaomi zulegt, sollte auch bereit sein ein Firmwareflash durchzuführen, in aller Regel ist das notwendig. Man verliert dadurch auch keine Garantie, Xiaomi hat nicht einmal ein Problem damit, wenn ihre Geräte vom Nutzer gerootet werden, das haben sie einmal offiziell verkündet :)

    Das mag Dir nicht gefallen, ist aber leider so, einen wirklichen Grund die Geräte deswegen zurückzuschicken sehe ich nicht!
     
    Xqlusive, KloNom, f4binho und 6 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Genau das trifft es auf den Punkt! Das sehe ich genau so
     
    ColonelZap und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ....vorsicht Augenkrebs! :hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ja @ColonelZap , das kann ich bestätigen, denn auch ich habe es hin bekommen.
    Nur.. ich gebe zu bedenken, dass nicht jeder Käufer gewillt es als erstes das gute neue Stück zwischen den PC und Software zu spannen...
    ALLE Käufer sollten wissen, dass manche Händler das nicht für sie tun und wenn ja, dass dann auch MALE Ware mitkommt.

    Falls Bedarf besteht... kann ich den erfolgreichen Umbau auch in einem kurzen eigenen Thema ins Board ins stellen.
     
  6. Cubolino
    Offline

    Cubolino New Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Moto
    Hallo an alle.
    Mein erster Post hier :)
    Bestellt am 6.11. aus EU Lager: Cube T8. Heute geliefert per DPD. also 7 Tage aus UK. Soweit so gut.
    Leider ist das Siegel an der Verpackung bereits durchtrennt. Das Tablet wurde augenscheinlich bereits benutzt: Eine Nummer wurde am 16.09.2015 gewählt.
    Außerdem die Fehlermeldung "App permission management is closed" bei jedem Drücken auf die Powertaste. hm....
    Sofort reklamiert und Ersatz (NEUWARE) angefordert. Mal sehen wie das dann läuft...
     
  7. Michkamel
    Offline

    Michkamel New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    NO 1 S6
    Gib sie mir doch mal!

    Ja gerne das were schön wenn Du was finden kannst....RC453545495NL , da bin ich ja mal gespannt!
     
  8. speedy2
    Offline

    speedy2 Member

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    56
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero,Xiaomi Redmi Note 2 Prime Miui8
    Hallo,ich wollte mein Senf auch dazu geben,Gearbest ist sehr schnell Montag abend gegen 23h bestellt,heute morgen War mein Xiaomi zu hause ☺,top Leistung schnell und gut verpackt nix beschädigt,also da bestelle ich wieder. Noch mal Danke am Team Gearbest.
     
  9. lulela
    Online

    lulela Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    118
    Danke:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alps gt-i 9300 geschrottet weg
    Cubot x6 Display tausch zieht sich...
    Zopo ZP700 :-)
    Kingzone N3 :-(
    Xiaomi Note 4g :-)
    Doogee x5Pro :-)
    Teclast x98 Air III :-)
    @Gearbest das Paket kam heute an Doogee x5 aber wirklich nur im Lufpolsterumschlag eingepackt, da müsst ihr unbedngt was ändern
    Ansonsten Lieferzeit war echt Top
     
    Fossytux sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Lutz99999
    Offline

    Lutz99999 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    64
    Handy:
    Hero 2000+, zophone i5,Jiayu G5s
    Was mich wundert das es so viele Threads gibt von Gearbest und die nehmen kein Ende.
    Zufall ??
     
    1. Erbsenmatsch
      Offline
      was meinst du?
       
      Erbsenmatsch, 13. November 2015
  11. Lutz99999
    Offline

    Lutz99999 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    64
    Handy:
    Hero 2000+, zophone i5,Jiayu G5s
    Mit ist nur aufgefallen das im Moment meistens 1 Thread der von Gearbest handelt auf der Übersichtsseite ist.
    Da frage ich mich warum der Hype um Gearbest.
     
  12. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Hier wird nichts gehyped. Nur bei GB wird viel bestellt, so wird dann eben auch viel darüber berichtet.
     
    dorschdns und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    dann "hype" ich auch mal...
    Irrfahrt in Deutschland... dafür kann Gearbest nichts.
    ... aber dünne Plastefolie ohne Polsterung über der Box kann schon mal ins Auge gehen...
    Verpackung:
    Thread.JPG
    @Gearbest Bitte vielleicht mal über eine Schaumfolienumhüllung nachdenken?
     
    Fossytux sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Ich sage ja schon die ganze zeit, dass die Verpackung nichts taugt!
    Bin gespannt, wann die Chefetage dort das auch mal kapiert...
     
    Fossytux sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Thureg
    Offline

    Thureg New Member

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi4i
    @f4binho vielen Dank für deine hilfe. Ich habe es geschafft. Jaja wenn man es einmal zusammen gebracht hat ist es einfach,wie bei allen. Aber trotzdem muss es nicht sein das man es Deutsch angepriesen bekommt und es dann nicht bekommt.
    Um auf dem Punkt zu bekommen Gearbest kann man also nicht ganz vertrauen. Support bekommt eine 4- von mir weil sie mir nicht geholfen haben und Rücksende Adresse habe ich auch keine bekommen.
     
  16. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Soweit reichen meine Arme nicht :( :p :p
     
  17. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Deine nicht, aber:
     
  18. Cubolino
    Offline

    Cubolino New Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Moto
    Na bei meiner Sendung war um den Karton noch ne Luftpolstertasche/umschlag, der dann wiederum "eingeschweißt" war, was mir aber bei dem bereits aufgeschlitzten Siegeln auch nicht viel hilft.
     
  19. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Funktionskontrolle vor den Versand? Es soll Shops geben, die so etwas machen... ;)
     
  20. Cubolino
    Offline

    Cubolino New Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Moto