1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,522
    Danke:
    1,210
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4 Global (4/64GB)
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Wahrscheinlich das die entsprechende App abgeschmiert ist. Ich würde das Teil mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Nur eine? Um die Telefonfunktion zu testen? ;)
     
  2. Cubolino
    Offline

    Cubolino New Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Moto
    Die müssen ne Herde Affen haben, die das für jedes Gerät machen :grin: (und keine Handschuhe tragen da Schutzfolie voller Fingerabdrücke)
    Edit:
    ist das ne Vermutung von dir oder offizelle Firmenpolitik bei GB?
     
  3. Xqlusive
    Offline

    Xqlusive Hardstyle is my style

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    18
    Danke:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mi 4
    Wenn, dann würde ich sagen , dass sie Stichprobenartig kontrollieren :)
    Viele Grüße
     
  4. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,522
    Danke:
    1,210
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4 Global (4/64GB)
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Sei froh, dass die Testen. Immerhin besser, als ein defektes Gerät zu bekommen
     
    Xqlusive sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Rosenklotz
    Offline

    Rosenklotz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    349
    Danke:
    257
    Handy:
    Redmi Note 4x
    Habe ein Cubot H1 bestellt, EU Warehouse, Ankunft nach exakt 7 Tagen, Versand erfolgte aus UK und dann weiter mit DPD, nur der Handykarton in Folie verpackt, keine Polsterung, trotzdem alles heil geblieben.
     
  6. EddyG
    Offline

    EddyG Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    98
    Danke:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    I-9100, Xiaomi RedMi Note 2 16GB
    Wie war das mit dem Tracking bei dir? Mein Status steht seit dem 11. auf Processing.
     
  7. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,037
    Danke:
    7,338
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    Also das ist schon sehr unterschiedlich, mal ist die Plombe vom Shop drauf mal nicht. Ich bin mir nicht sicher, dass dort JEDES Phone in die Hand genommen wird. Manche Kunden verlangen ja sogar eine komplett unberührtes vom Hersteller versiegeltes Gerät. Ich bekam auch schon total mit Folie verschweißte jungfräuliche Phones von Gearbest geliefert.
    ja, auch bei mir... nur der Karton hatte an einer Ecke einen kleinen Stoß abbekommen... Aber ein Umwicklung mit Luftpolster- Folie schadet nicht.
     
  8. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    208
    Danke:
    40
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Das heißt nur, dass diese Systemanwendung augeschaltet ist. Siehe unter Einstellungen - Sicherheit den Menüpunkt App Permiisions.
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Cubolino
    Offline

    Cubolino New Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Moto
    Da bin ich mal auf die Antwort auf mein Ticket gespannt...

    Tracking war bis gestern bei dpd: Daten übermittelt am 6.11. Heute morgen dann Lieferung am 12.11 (ich schon Panik wo isses?) bevor das System auf 13.11. korrigiert hat. Da hakt was bei DPD.

    "Netzteil" im Übrigen mit UK Stecker, aber da liegen hier ja genug Teile rum ;)
     
  10. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,037
    Danke:
    7,338
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    ... also von Gearbest vor Auslieferung?
     
  11. Cubolino
    Offline

    Cubolino New Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Moto
    Wie geht das wieder weg (Diese Meldung)?

    Die Frage ist ja eben wer das ausgeschaltet hat
     
  12. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    208
    Danke:
    40
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Die war bei allen meinen bisherigen Geräten standardmäßig deaktiviert. Auch nach einem Werksreset ist das ausgeschaltet.
     
  13. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    714
    Danke:
    739
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Also ich habe ein Account bei Gearbest. Da kann ich eine Bestellung aufgeben und wenige Stunden danach wird mir das bezahlte Geld per Paypal wieder zurückgebucht und die Bestellung storniert. Der Trick klappt jedesmal. Ich kann nie was bestellen und es wird auch verschickt.
     
  14. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Danke:
    784
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Viel zu tun! Sorry... Die Dame beim Support kriegts wohl einfach nicht hin.. Ich glaube bereits, dass sie mich hasst :grin:

    Das schneller Out of Stock gesetzt wird, habe ich bereits durchgerungen.. So ganz, wie ich es mir wünsche, wird es aber nicht sein.. Sobald also etwas "auf dem Weg nach UK ist", bleibt das Produkt in Stock. Die Änderungen gehen in den nächsten Wochen live

    @Ora @danmue Stimme euch zu, das Budget muss UNBEDINGT erhöht werden.

    +1

    Sorry für die späte Antwort hier, hatte nur den aktuellen Supportthread im Auge. My bad :(
     
  15. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Danke:
    784
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Die bestellnummer dazu? Auffindbar ist es wirklich nicht.

    :feuerwerk:

    Weird, hast du einen abgefahrenen Wohnort? Ich kann mir das nicht erklären. Schon mal ohne Account versucht oder eine andere Bezahlmethode oder oder oder...? Magst du mir mal eine PN mit Accountdaten (name + mailadresse) schicken? Dann prüfe ich das?
     
  16. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,274
    Danke:
    2,860
    Handy:
    wechselnd :-)
    inzwischen wohl doch, zu tracken unter http://www.postnl.post/
    Unbenannt.PNG
     
  17. nepron
    Offline

    nepron Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    142
    Danke:
    383
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G 2.Generation,
    Lenovo K3 Note k50-t5,
    Doogee X5,
    Homtom HT17/HT17 pro
    So einen Account moechte ich auch ;-)
     
  18. Cubolino
    Offline

    Cubolino New Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Moto
  19. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,522
    Danke:
    1,210
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4 Global (4/64GB)
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2015
    hackbert9891 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Michkamel
    Offline

    Michkamel New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    NO 1 S6
    Auffindbar ist es wirklich nicht
    inzwischen wohl doch, zu tracken unter http://www.postnl.post/ Nö!!!

    So nun nochmal beides :RC453545495NL
    ::W1510260658227370

    Also ich habe nichts gefunden , oder noch nicht!!


    Paket nicht gefunden
    Leider haben wir Ihre Paketangaben nicht finden können. Kontrollieren Sie bitte Ihre Trackingnummer und versuchen Sie es erneut, oder nehmen Sie für weitere Informationen mit dem Absender Ihres Pakets Kontakt auf.

    Das ist das einziege was ich finde!!!