1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,313
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Wenn ich bis 9.12. das Phone nicht abhole, geht es zurück.
    Problem 1 : ich will es haben = Weihnachtsgeschenk
    Problem 2 : wie bekomme ich die Steuer zurück?
    Ich werde wohl durch die Fingern schauen.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    :offtopic:
    das ist normalerweise richtig gedacht.
    ABER..es gibt ein EU abkommen der erstlandes
    dazu gibt es mehrere gesichtspunkte hier im forum, somit sowieso OT hier.

    woanders bestellen.
    2. wenn nicht ausgehändigt, dann auch keine steuer gezahlt.

    .
     
    nepron sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,313
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Ich warte, dass @Gearbest viell. doch noch was sagt- schau ma mal.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    der anfängliche Elan scheint beim user @Gearbest wohl wieder eingeschlafen zu sein.
    sowohl Post's als auch PN werden nur sporadisch u. nicht zeitnah beantwortet .

    OWE - Bestellungen dauern z. Zt. recht lang .
    Eine Bestellung von mir verlässt seit 5 Tagen Hong Kong.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
    dorschdns, digidu und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ....in einigen Fällen auch garnicht!
     
    Klausl13, MTK und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Rijodo
    Offline

    Rijodo Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3
    Update:

    Date TimeTrack PointEvent ContentOther
    2015-12-02Data ReceivedParcel Data Received
    2015-12-04 21:00Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting CentreParcel DepartureOWE Shenzhen Sorting Centre
    2015-12-05 08:00Parcel departure in OWE HongKong Sorting CentreParcel DepartureOWE HongKong Sorting Centre
    2015-12-05 15:45Parcel is leaving Hong Kong Airport - 932-49969566Parcel Leaving PortHong Kong Airport
    2015-12-07 11:16Parcel Cleared in UKHeathrow London
    2015-12-07 14:28Parcel arrived in One World UK sorting CentreHeathrow London
    2015-12-07 17:02DPD data centreOrder information has been transmitted to DPD.Order information has been transmitted to DPD.
    2015-12-07 19:08Departed LHRDeparted LHRDeparted LHR
     
  7. Gau
    Offline

    Gau New Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Keins
    bei mir seit 4 Tagen :popcorm1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
  8. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    507
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Sorry Leute, komme momentan nicht hinterher mit dem Beantworten (fühle mich wie ne Supportkraft momentan, die 100+ Tickets am Tag (vernünftig) beantwortet).

    Lasst mich einmal ausschlafen vor dem Rundumschlag! ;)
     
    dorschdns und Rijodo sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. darthi
    Offline

    darthi Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    39
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Kann es sein, dass es bei euch einigen Mitarbeitern aktuell so geht? Irgendwie liegen gerade einige Tickets von mir unbeantwortet bei euch herum. Da sind auch solche dabei, bei denen normalerweise tatsächlich immer innerhalb 24h geantwortet wurde. Seit letzter Woche gibt es seitens des Supports gar kein Lebenszeichen mehr :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
    dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Zeitdieb 13
    Offline

    Zeitdieb 13 New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Live with Walkman
    Xiaomi Redmi Note 2
    Wens an der Verpackung von Tempered Glas liegt, das ihr soviele Tickets bekommt, wundert mich das nicht.
    Ein Luftpolsterumschlag ist nicht wirklich ausreichend.
     
  11. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Hi Leute. Ich habe eine Frage. Ist es normal, dass meine Sendung sei dem 02.12.2015 in der Luft ist und einfach nicht landen möchte?

    Als Antwort auf meine Frage bekomme ich nur "Wir haben es am bla bla bla bla bla verschickt bla bla bla. Doch keine konkrete Antwort auf meine Frage.

    Vielleicht kannst du mir das beantworten @Gearbest wo und wann die Sendung landen bzw ankommen wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
  12. nepron
    Offline

    nepron Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    142
    Danke:
    382
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G 2.Generation,
    Lenovo K3 Note k50-t5,
    Doogee X5,
    Homtom HT17
    Es ist ja nicht so als ob Leute vom Paketdienst die Pakete scannen wenn sie aus dem Frachtraum eines Flugzeugs entladen und auf Handkarren gepackt werden. ;-)

    Desweiteren sind Trackinginformationen auch gerne mal deutlich zeitverzoegert sichtbar.

    Der letzte Trackingeintrag bedeutet nur, das das Paket zum Verladen vorbereitet wurde.

    Dann geht/ging es irgendwann wahrscheinlich in einen Flieger und kommt dann in XY an. Dann wird es Entladen und steht mit vielen anderen Paketen irgendwo am Airport rum bis es vom empfangenden Logistiker zum Weitertransport sortiert wird und der naechste Scanvorgang erfolgt.

    Und erst dann ist fruehestens mit einem neuen Trackingeintrag zu rechnen. Aber wie schon erwaehnt, werden Trackingeintraege nicht sofort sichtbar wenn das jemand scannt. Das ist nicht unbedingt real-time Tracking ;-)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ich würde an deiner Stelle die Sendungsnummer aus dem Link entfernen - ich hab nun all deine persönlichen Daten - Name, Vorname, Adresse, .......
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Mir ist bewusst dass es hier nicht um live-tracking geht. Doch wenn es seit dem 02.12.2015
    steht und sich nichts mehr tut, dann macht man sich schon Gedanken ob das Paket doch nicht vom Band gefallen sei.

    Ich hab im Internet viel gelesen und 99% der Leute bekamen die Pakete innerhalb einer Woche geliefert. Bei mit wird es seit einer Woche in den Flieger geladen.
     
  15. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    was alle immer wieder vergessen....
    wir sind vor weihnachten, da sind 8 millionen pakete zu bewältigen....
    da wird mit billigen kräften gearbeitet die total überlastet sind, und es ist klar das es sich im moment staut.

    -
     
    Fossytux, HabiXX und nepron sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. nepron
    Offline

    nepron Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    142
    Danke:
    382
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G 2.Generation,
    Lenovo K3 Note k50-t5,
    Doogee X5,
    Homtom HT17
    Das kann ich vollkommen nachvollziehen und Sie haben mein absolutes Mitgefuehl. Ich hasse es selbst auf Dinge zu warten und im Ungewissen zu sein.

    Es ist Vorweihnachtszeit - Da ist mit extrem hohen Paketaufkommen und deutlich laengeren Laufzeiten zu rechnen.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    naja dann warte ich noch eine Woche. Sollte es nicht kommen, werde ich Schadenersatz verlangen. Hab ja mit Germany Express bestellt. Es heißt ja 5 bis 15 Tagen bis es geliefert wird. 6 Sind schon mal um oder irre ich mich da auch?:grin:

    where is my Order.JPG


    Da ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Dad und natürlich auch ein Geschenk von mir an mich :grin:
     
  18. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    dann schau mal bei post.de oder dhl.de

    ich weiß grad nicht mit was "germany express" üblicherweise kommt....


    -
     
  19. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Das kommt laut dem Internet mit DPD über England.
     
  20. nepron
    Offline

    nepron Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    142
    Danke:
    382
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G 2.Generation,
    Lenovo K3 Note k50-t5,
    Doogee X5,
    Homtom HT17
    Ich meine schon mal gelesen zu haben das es bei jemandem dann per DPD gekommen waere.
    Macht Sinn wenn man bedenkt, das die Shops die das anbieten damit 'werben' das man dort bessere Chancen haette keine EUSt. zahlen zu muessen.

    'Germany Express' ist auch nicht wirklich Express - Zumindest nicht so wie wir DHL Express Nutzer es gewohnt sind. ;-)