1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  2. Gearbest
    Online

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Nope, komme von Deutschland aus nicht ins Lager und meine Arbeitskollegen drüben schlafen ;)
     
  3. Reflexion
    Offline

    Reflexion Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    210
    Danke:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    (noch) Samsung Galaxy S4
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    Reflexion sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    asoo. ich dachte du hast kommst in das System wo man es sehen kann
     
  6. Reflexion
    Offline

    Reflexion Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    210
    Danke:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    (noch) Samsung Galaxy S4
    @Herr Doctor Phone Danke nochmal, gut dann werde ich zur Post latschen und das Päckchen am Schalter abgeben... bin ja mal gespannt wann ich ersetz bekomme... ich rechne in ~4 Monaten.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    @Gearbest wie wird man ein GB Vertreter?
     
  8. bavaro04
    Offline

    bavaro04 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung
  9. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Da sind wir ja eng beisammen.
    So geht es mir auch...
    is leaving... Ist ja aktiv... Könnte sein, dass die geschilderten Zoll Turbulenzen in LHR abgewartet werden... vorher lag es auch schon 4 Tage in HK.
     
  10. Gearbest
    Online

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Komm nach Shenzhen, aber ich bin alles außer Vertreter ;)

    ist aufm Weg seit dem 9 Dezember. 10-25 Tage Lieferzeit :(
     
    bavaro04 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. bavaro04
    Offline

    bavaro04 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung
    Soweit war ich auch ;) leider kann man die Lieferung nicht tracken :( Nummer nicht bekannt :(
    Wahrscheinlich noch aufm Fußweg unterwegs :grin:. Trotzdem DANKE für die Mühe.Endlich mal eine Antwort (y)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Dezember 2015, Original Post Date: 15. Dezember 2015 ---
    @Gearbest Warum kommt die ware eigentlich aus China? Habe über EU Warehouse bestellt.
     
  12. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ...nur hilft diese Art von Antworten nicht wirklich weiter.
    @Gearbest von dir kann man erwarten, dass man auf Anfragen etwas mehr erfährt, als das was man in der Sendungsverfolgung ohnehin sehen kann.
    Ich hab dir den Inhalt der Mail von gearbest.com zur Verfügung gestellt, damit du in mal bitte Erfahrung bringst, was es damit auf sich hat.
    Hier der Inhalt der Gearbest Mail:
    "Dear Xxxxxxx,
    Thank you very much for your contacting.
    We sincerely apologize for any inconvenience that may have been caused by the delay.
    I have checked that we have sent the avalival items to you,could you please confirm that which items do you want to change for the remained items?
    The delivery information
    customers: Xxxxxxxxx Xxxxxxxxx, shipping address: Xxxxxxx Straße XX , city: Xxxxxx, state: Sachsen, zip_code: 0000000, country: DE, phone: 0000000000
    Tracking number: 0944566111111,shipping method: DEEXP,
    tracking site: http://www.17track.net/en/ shipping date: 2015-12-02 11:36:02,estimated time: 7-15 business days,
    sku*quantity:122668302 * 1,140477701 * 1,140477703 * 1,140477704 * 1,
    remain items
    sku*quantity:112266801 * 2,140477702 * 1,
    If any problem,please feel free to contact us anytime.
    Best Regards
    Vita
    GearBest Customer Service
    http://www.gearbest.com/
    "
    ....dies leider alles ohne Ergebnis - vielen Dank @Gearbest......
     
  13. bavaro04
    Offline

    bavaro04 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung
    @dorschdns
    Stimmt die Antwort hilft nicht wirklich. Ich hab aber auf diverse Mails an Gearbest support keine einzige Antwort erhalten.....nur WERBUNG. Die brauch ich aber bei dem Service nicht mehr ;)
     
  14. Gearbest
    Online

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Tracking Number: SGKEN1570690527 By XFL Surface Mail
    Tracking Number: RC455159512NL By Netherlands Post Registered

    Dann gehen deine Erwartungen wohl etwas zu weit, hatte mehrfach erwähnt, dass ich hier in DE gerade nichts tun kann ;)
     
    bavaro04 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ...genauso bei mir auch.... und bestimmt bei vielen anderen auch!
     
  16. bavaro04
    Offline

    bavaro04 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung
    @Gearbest
    Vielen Dank!!!

    Detail page of shipments
    The shipment barcode was not found.

    Please check if your shipment barcode belongs to a registered mail item.
     
    tommy0815 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Sorry. Bitte verstehe mich nicht falsch aber was machst du dann hier? Hast kein eingriff in das GB System, kannst aus DE nichts machen.
     
    tommy0815 und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Gearbest
    Online

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Eure Fragen beantworten, da sie meistens ohne Probleme zu klären sind :grin: und ja, da verstehe ich dich falsch.
    Du musst den Thread etwas besser verfolgen und richtig lesen... Dennoch ist es nunmal Firmenpolitik, dass ich in Supporttickets nicht einsehen kann, was mMn auch bezogen auf persönliche Daten sehr viel Sinn macht.

    Aber ich geb mir Mühe, sobald der Support auf nem vernünftigen LEvel ist, wird das Forum überflüssig
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2015
  19. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Kannst du verraten was du so alles machen kannst? Damit ich dich in der Zukunft nicht mehr mit fragen belästige die nicht in deinem Aufgabenbereich sind.

    Bitte ich will dich nicht angreifen oder der gleichen. Für mich ist es neu.

    Ist gleich wie z.B. du nennst mich Priester habe aber mit Gott und der gleichen nichts bzw. nur bedingt zutun.
     
    tommy0815 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    421
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    @Gearbest
    Bitte gebe mal als Feedback weiter, dass es für Kunden wirklich unschön ist, am 27.11. was zu bestellen (Leagoo Elite 1), was als angeblich "in stock" vermerkt war und es bis heute nicht verschickt werden kann, da es doch nicht auf Lager ist.
    Bisher hatte ich keine Probleme mit euch, da lief bis auf kurze Wartezeiten alles gut, aber das nervt mich wirklich.
    Gruß
    Kakadu
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.