1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    haben die nicht :( aber danke. Der Atomazer ist sehr beliebt da er einfach zu Wickeln ist. Ist auch schnell vergriffen
     
  2. Schwyzer
    Offline

    Schwyzer New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One M8
    @altmann, das ist es ja. Das teil ist ja erst angekündigt in Singapur. Was bedeutet das überhaupt? Hat Gearnest nicht alle Teile beisammen für den versand und hat einen teil schon mit einer registrierten Sendeetikette beklebt?
     
  3. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Ein kleiner Chinese läuft grade mit aller kraft übers Wasser damit dein Paket in Singapur ankommt :grin:
     
  4. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,173
    Danke:
    2,755
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Sowas ähnliches bedeutet das, ja..

    Singapur wartet auf die Ware (wo immer die auch herkommen mag). Dort wurde das Versandetikett schon erstellt (deswegen die Tracking Nr.), dass Paket wurde aber noch nicht bei DHL abgegeben. Die Ware wird wohl also noch im Zulauf sein, was man scheinbar leider nicht sehen kann und auch nicht sieht wie lange das dauert.
     
    Herr Doctor Phone und Schwyzer sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Schwyzer
    Offline

    Schwyzer New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One M8
    Das ist ja das mühsame...

    Man hat keine Ahnung wanns kommt, obs kommt, wies kommt etc.
     
  6. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    @Gearbest guck mal, das nen ich ein Support!!!!

     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,346
    Danke:
    6,373
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    ... Und sie bewegt sich doch...:)
     
  8. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Na dann herzlichen Glückwunsch :grin: es sieht so aus als ob du doch noch Weihnachtsgeschenk bekommst :grin:
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,346
    Danke:
    6,373
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Klar, wenn mal nicht gerade wieder der Tunnel überfüllt ist (Gegenverkehr) :(
     
  10. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Ok, wenn ich das richtig gelesen habe, sind nun alle Pakete vom UK-Zoll besrbeitet.
    Allerding ist der Tracking Status immer noch unverändert.
    Wie sieht es bei deiner Lieferung aus @nBlacky ?
     
  11. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    bei mir ist es auch noch unverändert. So wie ich das hier verstanden habe "only 3 boxes of the 61 have been cleared" dann heißt es dass 3 Säcke durch den Zoll geschafft haben. Ich hoffe natürlich, dass ich dabei bin :grin:
     
  12. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    ich lese das so ..... 3 Pakete v. 61 wurden bisher vom Zoll freigegeben.
    Deins u. andere ( auch vermutlich meine Lieferung) sind in dem Rest.

    und jetzt aktuell sind alle Pakete vom 2. Dezember mit der der
    Flugnummer freigegeben:
    "And now we are confirmed that all package sent on 2. Dez in Flight 932-49969533 from Hongkong Airport been cleared in UK Customs ..."
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Du kann ihm ja deine Sendungsummer mal schicken, er bietet das ja an sich zu kümmern

    "In order to solve these problem in a quick way, please give me your Ordernummer if your package are sent on 2. Dez per Germany Express but no more update in OWE."
     
  13. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,173
    Danke:
    2,755
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Jau, dieses Chinglish des Supports widerspricht sich ein wenig.
    Erst ist die Rede von drei von 61 Containern, im nächsten Abschnitt haben dann plötzlich alle Container die Freigabe.
    Und dann wird wieder geschrieben "If theres any good news I will inform the customers". Wozu denn noch, wenn alles freigegeben wurde?

    Das hört sich zwar alles spannend an, aber ist in sich nicht schlüssig.. was aber glaube einfach an den sprachlichen Barrieren liegt. Man kann nur raten, was der GB-Mitarbeiter eigentlich sagen wollte.
     
  14. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Es wurde um 02:32 geschrieben. Vielleicht wurde auf eine Frage geantwortet und paar Minuten später wurde es komplett freigegeben. Dann wurde es einfach dazu editiert.


    So in etwa :grin:

    as so many customers asking for the package being sent on 2, Dez, im now trying to make a clear answer to this question
    About a weeks we have received a message from OWE



    "Good Morning,
    It appears that we have some good news, from this flight only 3 boxes of the 61 have been cleared the rest are still be held by the UK customs, we are unaware of when these boxes may be cleared, I have just spoken to the customs team or virgin and they have confirmed that the box that your parcel has been packed into is one that is on hold, your parcel could possibly be in the UK customs."


    And now we are confirmed that all package sent on 2. Dez in Flight 932-49969533 from Hongkong Airport been cleared in UK Customs and we are trying our best to solve these Problem so that the package can be delivered successfully to Germany! If theres any good news i will inform the German Customer in time to let them know the latest process.


    Im very sorry for the trouble we have brought to you and hope for your understanding! In order to solve these problem in a quick way, please give me your Ordernummer if your package are sent on 2. Dez per Germany Express but no more update in OWE. Thank you very much for your cooperate and suport!



    @Gearbest du unser Placebo Supporter :grin:
     
  15. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Das sehe ich nicht ganz so ,
    diese Meldung in Anführungszeichen bezieht sich auf eine Antwort v. OWE

    "About a weeks we have received a message from OWE "Good Morning,
    It appears that we have some good news, from this flight only 3 boxes of the 61 have been cleared the rest are still be held by the UK customs"


    und darunter kommt die Meldung von @Gearbest support das nun alle Pakete frei sind.

    Das ist erst mal kein Widerspruch .
    Natürlich wird es jetzt noch dauern bis OWE die wieder weiter verteilt.
    U. das würde er klären wenn sich in den nächsten tagen nichts beim Tracking tut
     
  16. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Wir können es jetzt nur erraten was da los ist :grin: Denke wir müssen und weiterhin bisschen gedulden :grin: Nächste Woche sind die Pakete bei uns :grin:
     
  17. Schwyzer
    Offline

    Schwyzer New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One M8
    Hallo,

    Immerhin ist der @Gearbest Support z. T. bemüht:

    "Dear,

    I am so sorry for replying you so late.Thank you for contacting with us about this matter.


    We have sent your package out,here is The delivery information
    customers: , shipping address: , city: , state: , zip_code: , country: , phone:
    Tracking number: 1931212290,shipping method: SGDHL,
    tracking site: http://www.dhl.com/en.html shipping date: 2015-12-11 08:44:31,estimated time: 3-7 business days,
    sku*quantity:141088501 * 1,PB0110101 * 1,
    --


    I have tracked your order for you.I am sorry for the tracking information issue. I have contacted shipping company to check this case.

    We will try our best to let them to update the tracking information soon.

    Would you please wait 7 to 10 business days more and then try to track it again ?

    If there still have no tracking information, please contact us again. We will contact the shipping company to check the problem for you again.

    Please rest assured that the order is still on its way. We shipped thousands of orders with this shipping method to your country.

    Please wait a few days more patiently.Thank you for your patience and understanding.

    Any further questiones please feel free to contact us anytime. We will do our best to assist you."


    Nun gut, das mit den tausenden von Bestellungen in die Schweiz, ich weiss nicht, aber wenigstens gab er/sie sich Mühe. Zum anderen muss man sagen, dass längst nicht jeder Mitarbeiter des Supports so hilfsbereit und freundlich ist.

    Mein Problem ist halt, dass ich @Gearbest noch nicht abkaufe, dass mein Paket auf jeden Fall bei mir ankommen wird, v. a. wenn ich die vielen Storys von euch lese. Das andere ist, dass doch wenigstens einer des Supports wissen müsste, wenn mein Paket noch irgendwo im Lager herumsteht, weil z. B. noch Teile fehlen. Das ist ja die Theorie der bereits aufgeklebten und registrierten Versandetikette. Da aber jeder der Supporter etwas anderes schreibt und alle aber meinen dass das Paket versandt wurde bin ich skeptisch. Einer der Supporter erklärte mir sogar schon die Warranty/Return, dabei hat das Paket das Lager noch gar nicht verlassen... :scratch_one-s_head:
     
  18. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,017
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @Schwyzer : ich traue mich mit Dir wetten, dass Du Dein Packerl bekommst.
    Lass mal diesen Thread übers Wochenende und am Montag ruhen, dann wird sich was getan haben:):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015
    pengonator und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Mecka
    Offline

    Mecka New Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S3 + S3 Mini
    Ich warte seit einem Monat auf eine antwort, meine Bestellung wurde weder Versandt noch wird diese trotz express Versandt am 07.12. ankommen.... wir haben den 19.12. PP ist kontaktiert und alle Bestellungen wurden gemeldet und ich möchte nurnoch meine 500 Euro zurück, der Teilaversandt (paar cases und kopfhörer) ist beim zoll und ich werde die artikel nie zu gesicht bekommen weil gearbest es einfach nicht schafft einen Support zu bieten, ich werde hier als Kunde einfach ignoriert und habe dieses Jahr keine Geschenke zu Weihnachten, obwohl ich Frühzeitig bestellt habe, einfach nur traurig.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Dezember 2015, Original Post Date: 19. Dezember 2015 ---
    Ich habe mehrfach tickets, anrufe und mails getätigt (online chat mal beiseite, der geht ja sowieso nicht seit kaufdatum, also ca 1 monat), es hat alles keinen Sinn, wieso sollte ich als Kunde leiden und allem hinterher rennen, ich bin sowas von enttäuscht von Gearbest dass ich das Thema Chinahandys allgemein fürimmer sein lassen werde, ein versuch und dann geht alles schief was nur schief gehen kann, die leute vom Zoll hängen mir dermaßen im Nacken dass ich mich kaum vor die Haustür traue, als würden da bomben im Paket sein! Das Paket liegz bei denen seit vorgestern rum (steht sogar drauf was der Inhalt ist und was es kostet, 34 dollar) und trotzdem wollen die jede Rechnung und Bezahlungsbestätigung von der Teilsendung haben, die ich aber nicht besitze! Die bestellten Handys sind sogar im UK und EU warehouse vorhanden derzeit und trotzdem wurde kein einziges versandt, ich soll also cases und etweiliges zubehör für die 2 Xiaomi Redmi Note 2 erhalten und noch ca 1-2 Monate auf die Handys warten? Nein danke, auf so einen dreck hab ich echt keine Lust wenn es auch anders geht.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Dezember 2015 ---
    Ahja, die Handys sind jetzt sogar NOCH GÜNSTIGER ALS IM CHINALAGER im EU Lager erhältlich, was mich echt auf hochtouren bringt, das kanns doch nicht sein, vor paar Wochen hieß es noch nur im Chinalager erhältlich und dann kommt ne Mail nach der Bestellung das die Bestellte ware DOCH NICHT VORRÄTIG sei im China Lager und ich mich gedulden soll, wenn ich jetzt im EU Lager bestellen würde mit Expressversandt dann würden die Handys 3 Wochen früher ankommen als die Zollpflichtigen (Versicherung und Expressversandt dazu genommen und trotzdem Zoll zahlen?) Handys aus china...
     
  20. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,173
    Danke:
    2,755
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Großartig. Schon Scharfschützen vor deinem Fenster entdeckt? Passiert immer wieder..

    Du hast per Express bestellt, okay. Aber aus welchem Warehouse?? Du schreibst, dass die bestellte Ware zwar im EU-Warehouse vorrätig ist, nur ob du von da bestellt hast, bleibst du uns schuldig. In deinem letzten Absatz hört es sich für mich jedoch danach an, dass du bewusst aus China bestellt hast.

    Und wenn man aus China (bzw. auf Drittländern) bestellt, ist das eine ganz normale Sache, dass man Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss.
    Da nimmste jetzt einfach den Ausdruck der Bestellbestätigung und der PayPal-Zahlung zu deinem Zollamt, entrichtest die Gebühren und gut ist.
    Das hättest du aber auch vorher wissen können, wenn du dich informiert hättest, und ist in diesem Fall nicht die Schuld von GB.

    Ist wohl das Beste für alle Seiten..
     
    MTK, dorschdns, mibome und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.