1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    ich habe dich nicht damit nicht gemeint, warst halt nur schneller mit deinem Post ;), aber hast schon recht

    "It appears that we have some good news, from this flight only 3 boxes of the 61 have been cleared the rest are still be held by the UK customs"

    das das dann unglaubwürdig ist .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,356
    Danke:
    6,394
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Langes Warten, aber zum Schluss erfolgreich und mit Luftpolsterverpackung eingetroffen.
    Code:
    2015-12-04 Manfiest Generate  Parcel Data received
    2015-12-17 Departed LHR
    2015-12-22 Hamburg [DE]    In transit.
    2015-12-23 Out for delivery.    
     
  3. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    heute kommt auch eine Sachen die ich bestellt hane.
     
  4. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Nur mal als Info,
    mein Paket wurde definitiv von UK nach China retourniert .
    Die beiden Track Points in UK-Heathrow wurden aus dem letzen OWE-Tracking entfernt !!! (siehe Anhang )

    neu
    upload_2015-12-23_11-22-40.png

    alt
    bluboo.PNG
    Wir / Ich werden leider vermutlich nie erfahren warum es retourniert wurde.

    Schade..bisher war ich mit dem Bestell- u. Lieferablauf v. @Gearbest sehr zufrieden.
    Von Gearbest bin ich jedenfalls auf Grund der Hinhaltetaktik enttäuscht.
    Die sollten sich mal ein Beispiel an Flosmall nehmen .

    Ich hoffe das bleibt ein Einzelfall u. endet nicht so wie seiner Zeit der Mixe-Shop.

    Bleibt für mich eigentlich nur noch die Wahl wenn ich wertige Teile kaufe, dass ich in Zukunft aus der EU, oder wenn die Lieferung aus China kommt, per DHL bestelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2

    Hallo Ora,

    und ich hatte schon Hoffnung, dass meine Sendung in der gleichen Kiste wie deine ist. Scheint aber nicht so zu sein:

    2015-12-16 Manfiest Generate Parcel Data received
    2015-12-17 13:10 OWE UK Hub Received Received
    2015-12-17 17:02 DPD data centre Order information has been transmitted to DPD. Order information has been transmitted to DPD.
    2015-12-17 19:11 Departed LHR Departed LHR Departed LHR

    Meins schwimmt wohl immer noch durch den Ärmelkanal oder irgendwer trägt es grade zu Fuß durch Holland nach Stuttgart. Aber zum Glück ist das Wetter nicht so schlecht, so dass ich noch für dieses Jahr Hoffnung habe, dass es ankommt.
     
  6. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Ich nochmal, ich habe jetzt ein neues Gearbest-Ticket (@Gearbest ), in meinem Gearbest-Account erhalten.
    Das Ticket wurde von denen auf Grund meines PayPal Disputes aufgemacht.

    Mein Gearbest-Ticket mit dem detailierten Sachverhalt u. Screenshots vom Tracking,
    welches ich schon die Tage zuvor eröffnet habe, wurde nicht gelesen u. nicht beantwortet.
    Nun teilen die mir mit ihrem neuen Ticket mit, das sie doch das Paket verschickt haben u. ich es tracken könnte.
    Nach dem Motto was will ich eigentlich !!!
    Das finde ich schon frech. Ich glaube die reden miteinander nicht .
    Da fehlen mir schon (fast) die Worte.


    Ticket Gearbest.PNG
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    @MTK .
    entferne dein anhang und schwärze dein namen und adresse...

    -
     
    MTK und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    ups, :eek: tausend dank
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Komisch aber das sind Standard Antwort von denen :grin: Jedes Ticken was ich aufmache kommt immer zuerst solch eine Musterantwort :grin:
     
    dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    ja glaube ich auch, aber wenn ich schon ein nicht beantwortetes Ticket habe ..dann sollten die das erst mal bearbeiten.
    Vielleicht hoffen die ja das ich das PayPAL Ticket damit schließe.

    Ich bin mal gespannt wie das weitergeht
     
  11. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,177
    Danke:
    2,762
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    @MTK
    Ich würds GB-Ticket ignorieren.. Machen die ja mit deinen auch.
    Kommunikation nur noch über PayPal, wenn der Fall einmal eröffnet wurde..
     
    MTK, pengonator und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    genau...
    alles andere kann man sich sparen...den nur bei paypal sagen sie "die wahrheit" (mehr oder weniger... ;)

    -
     
    MTK und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ....was bei Gearbest auch "greifend" wirkt, ist ein kleines Review deiner Erfahrung mit Gearbest bei Resellerratings.com.
     
    MTK, Herr Doctor Phone und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Guckst du hier :grin: 3 Tickets und alles fangen so an :grin:



    Dear Artem,

    Thank you very much for ordering on Gearbest.

    Please take a look at your shipping details as follows:

    The delivery information
    customers: , shipping address: , city: Köln, state: Nordrhein-Westfalen, zip_code: , country: DE, phone:
    Tracking number: 09445662xxxxxxx,shipping method: DEEXP,
    tracking site: http://new.17track.net/en shipping date: 2015-11-30 10:41:31,estimated time: 7-15 business days,
    sku*quantity:136434301 * 1,137225501 * 1,149612302 * 1,


    The precise shipping time can also be affected by factors such as customs, remote locations, peak shipping periods, Holidays and Festivals, inclement weather and operational issues impacting the shipping company.

    Thank you very much for your patience.

    If your problem isn't solved, you can reply this ticket to get further assistance. We are always happy to help you. Thanks for you patience and understanding.

    Best Regards

    Gearbest Customer Service

    http://www.gearbest.com/


    Dear Artem,

    Thank you for placing order with Gearbest. We are always here for you.

    We have checked your order and we found that your order state is normal, we have tracked your order state. Please check the following link Or the attachment on this ticket, you will find it and it is on the way to you:

    http://old.17track.net/en/result/express-details-100011.shtml?nums=094456625xxxxxx

    The delivery information
    customers: , shipping address: , city: Köln, state: Nordrhein-Westfalen, zip_code:, country: DE, phone:
    Tracking number: 0944566xxxxxxx,shipping method: DEEXP,
    tracking site: http://www.17track.net/en/ shipping date: 2015-11-30 10:41:31,estimated time: 7-15 business days,
    sku*quantity:136434301 * 1,137225501 * 1,149612302 * 1,

    Please note that this is a international delivery, the online update may a little longer between every two transitioning place. Please note the shipping time is Buisness days.

    Thank you for your understanding.

    Best Regards

    Louis

    Gearbest Customer Service

    http://www.gearbest.com/

    Dear Artem,

    Thanks for your recent message.

    We have shipped your order out, here is the delivery information:

    The delivery information
    customers:, shipping address: , city: Köln, state: Nordrhein-Westfalen, zip_code:, country: DE, phone:
    Tracking number: 0944566xxxxxxxx,shipping method: DEEXP,
    tracking site: http://www.17track.net/en/ shipping date: 2015-11-30 10:41:31,estimated time: 7-15 business days,
    sku*quantity:136434301 * 1,137225501 * 1,149612302 * 1,

    I check your package on line and this is the latest tracking status:

    Number: 09445662xxxxxxx

    Package Status: In Transit

    Destination Country: Unknown

    Origin Country: Unknown

    2015-12-02 15:45 Parcel is leaving Hong Kong Airport - 932-49969533, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport

    2015-12-02 08:00 Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre

    2015-12-01 20:00 Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre, Parcel Departure, OWE Shenzhen Sorting Centre

    2015-11-28 00:00 Manfiest Generate, Parcel Data received

    ======================================

    Powered by www.17track.net

    Please kindly check it here:http://www.17track.net/en/track?nums=094456625xxxxxxxx&fc=100011

    Please kindly note that normally the system only updates status when your package arrives at a major transfer station. This is international shipping, it will take time for shipping company in China to update shipping status online. Therefore, please patiently wait for a few days, you will see the updated status on line.

    The standard delivery time is usually around 7-15 business days after dispatch, however the precise shipping time can be affected by factors such as remote locations, peak shipping periods, Holidays and Festivals, inclement weather and operational issues impacting the shipping company.

    Please rest assured that your package is on its way to you, please wait for some days more.

    I hope you can receive your package as soon as possible.

    Have a nice day!

    Thank you for your patience and kind support.

    Best Regards

    Gala

    GearBest Customer Service

    http://www.gearbest.com/


    Hier kommt eine weitere Bestellung :grin:

    2015-12-20Manfiest GenerateParcel Data received
    2015-12-21 21:30Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting CentreParcel DepartureOWE Shenzhen Sorting Centre
    2015-12-22 07:00Parcel departure in OWE HongKong Sorting CentreParcel DepartureOWE HongKong Sorting Centre
    2015-12-22 15:45Parcel is leaving Hong Kong Airport - 932-49969743Parcel Leaving PortHong Kong Airport
     
  15. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    was nützt es hier tickets zu veröffentlichen???
    macht ein paypal fall auf und nutzt die 180 tage, das ist sinnvoller....


    -
     
    pengonator und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Es nützt nichts. damit wollte ich nur meine aussage stützen ;) dass es eine Standard Antwort sei ;)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,356
    Danke:
    6,394
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Code:
    2015-12-22 08:56 Received
    2015-12-17 19:11 Departed LHR
    2015-12-17 17:01 Order information has been transmitted to DPD
    Deines kommt morgen:), weil 1 min später an DPD gemeldet... 100% :)
     
  18. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    @Ora

    Wollen wir wetten? Also bis gerade eben weiß DPD in DE nicht mehr als am 17.12. und so ist der Stand seit 5 Tagen. Und ich denke mir, bis nächste Woche wird sich daran nicht viel ändern.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Darauf würde ich sogar wetten. Das wäre schon ein riesiger Fortschritt wenn es in der nächste Woche bei Dir aufschlagen würde. Aus der jetzigen Situation würde ich von einer Bestellung bei gearbest erst einmal absehen bis sich bei gearbest die Wogen geglättet haben.
     
  20. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    die wege des herrn...öhm...von DPD sind unergründlich...

    am 18.12 hab ich ein display aus der nähe gekauft und bat um schnelle lieferung
    bis heute morgen keine änderung am tracking ( data übermittelt)

    heute morgen eine mail, der artikel wird mir mittags geliefert.
    tatsächlich, um 12 uhr (23.12) hatte ich den artikel in händen.

    warum mir dpd keine tracking daten konnte die letzten 5 tage ist mir schleierhaft, auch das live radar war total verworren, der lkw sprang von einer ecke des viertels zum anderen.

    also, hoffnung besteht noch :)

    -
     
    altmann sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.