1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Ich kann dir leider nicht folgen. Wenn man sich bei GearBest einloggt, dann kann man doch zu "My Order" gehen und da sieht man die Trackingnummer. So ist es bei mir immer gewesen. Ich musste nie auf irgendwelche Mails warten. Übrigens landen bei mir auch alle Mails im Spam-Ordner. Ich bin einfach zu faul eine Genehmigung zu geben damit die nicht mehr im Spam landen.


    So hab jetzt Gearbox in die Whitelist hinzugefügt, damit nichts mehr im Spam-Ordner landet.
     
    schoeny sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. schoeny
    Offline

    schoeny Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    46
    Danke:
    19
    Handy:
    Mi4c
    @nBlacky
    ich kann mich leider nicht einloggen, da ich kein PW habe. Das wurde mir mit einer geblockten Mail zugesandt. Und wenn ich eine PW-Rücksetzung anfordere, dann wird das eben auch geblockt :)
     
  3. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    versuch einfach in deinem Postfach Gearbest auf die whitelist zu setzen. Danach einfach ein neues PW anfordern und fertig.

    @schoeny und? wie siehts aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2015
    schoeny sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. schoeny
    Offline

    schoeny Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    46
    Danke:
    19
    Handy:
    Mi4c
  5. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    komisch. Ich hab jetzt auch mal no_reply_system@newsletter.gearbest.com auf die Whiteliste gesetzt und probiert das Passwort zu resetten. Es hat geklappt. Das Passwort ist nicht im Spam gelandet.

    Ich hab das hier bekommen:


    Jetzt mal daher gefragt: Bist du dir sicher, dass du dich mit der Email-Adresse angemeldet hast?


    @Gearbest evtl. kannst du hier weiterhelfen?
     
    schoeny sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,175
    Danke:
    2,760
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Wenn ich das richtig sehe, wurde der ursprüngliche Account mit einer Freenet-Adresse angelegt. Da bringt es den OP dann nicht richtig weiter, wenn GMX das ganze nicht blockt ;)
     
    schoeny sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. schoeny
    Offline

    schoeny Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    46
    Danke:
    19
    Handy:
    Mi4c
    Danke für die Rückmeldung und die Mühe, die du dir gibst :)
    Du nutzt allerdings gmx, ich freenet, da funktioniert es offenbar nicht.
    Die Mail-Adresse ist sicher, es existiert unter meiner Mail auch ein Account bei gearbest, habe ich überprüft, indem ich meine freenet-Adresse versucht habe zu registrieren. Das kommt dann:
    Nice To Meet You
    The email is already in use

    Wie gesagt, ich kann nur nicht darauf zugreifen.
     
  8. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    gib mit mal deine freenet email und ich versuche den Support anzuschreiben. Ich schreibe, dass die mir das Passwort auf meine Email schicken sollen.
     
  9. schoeny
    Offline

    schoeny Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    46
    Danke:
    19
    Handy:
    Mi4c
    @nBlacky
    Das habe ich schon mit meinen drei Tickets versucht, aber danke für dein Angebot.

    Ich denke, dass ich jetzt das Ganze hier abbreche. Ich blockier ja den ganzen Thread :) Irgendwann wird meine Bestellung schon kommen. Dann habe ich zwar nichts Schriftliches über meinen Kauf, aber das ist dann halt so. Der nächste China Kauf läuft sicherlich besser. Man lernt ja gerne dazu. Vielen Dank nochmals an alle, die versucht haben zu helfen. Wenn sich bei mir was ergeben sollte was auch anderen helfen könnte, werde ich mich nochmals melden und das gerne hier posten :)
     
    pengonator und nBlacky sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Gleich die "verarschen" Karte zu ziehen find ich etwas frech, zumal ich dir einen Screenshot habe zukommen lassen...

    Das mit freenet ist sehr ärgerlich... :(
    Mit PayPal solltest du, im Falle eines defektes oder ähnlichem, keine Probleme bekommen. Ganz viele bestellen auch ohne Account bei uns und bekommen keine bestätigungsemail aus ähnlichen Gründen...
     
    schoeny sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Freenet ist ein Opfer der chinesischen Zensur, würde man sich in Skynet umbenennen gäbe es das wahrscheinlich nicht :). Das es Probleme mit so einer Mailadresse gibt, ist nicht die Schuld von Gearbest, zumindest sehe ich das so.
     
    altmann und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Glaube ich nicht. Freenet hat das selbe Problem wie TOR hier, wobei Freenet deutlich "simpler" ist für "The great firewall". Wer also wirklich auf eine sichere und anonyme Methode wechseln will, der sollte sich dann vielleicht im TOR-Netzwerk vielleicht mal Lelantos, Riseup oder Bitmessage anschauen. Ob Guerillamail funktioniert kann ich leider nicht sagen, da ich an einer HK Line hänge.
    Sobald man aber die Mail rausgibt, ohne sie PGP zu verschlüsseln (logisch, denn damit können wir nichts anfangen) ist man sowieso nicht mehr anonym..

    Vllt wirds Zeit für ein Gearbest.onion? :grin:

    Ich empfehle demnach einen @web @gmx @gmail trash account zu erstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
  13. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Ein Paket ist schon angekommen :grin: Hab gedacht es kommen beide an da die beide um die selbe Zeit als Departed LHR waren :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
  14. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    Heute kommt noch ein Paket an :grin: YEAH BABY :grin:
     
  15. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ging ja echt super schnell, die haben wohl Ihre eigene "Turbo"-Schneckenpost :rofl:
     
  16. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    2015-12-20 Manfiest GenerateParcel Data received
    2015-12-21 21:30 Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting CentreParcel DepartureOWE Shenzhen Sorting Centre
    2015-12-22 07:00 Parcel departure in OWE HongKong Sorting CentreParcel DepartureOWE HongKong Sorting Centre
    2015-12-22 15:45 Parcel is leaving Hong Kong Airport - 932-49969743Parcel Leaving PortHong Kong Airport
    2015-12-23 15:22 United KingdomReceivedParcel Cleared in United Kingdom
    2015-12-23 18:18 United KingdomReceivedHayes Sorting Centre
    2015-12-23 20:01 DPD data centreOrder information has been transmitted to DPD.Order information has been transmitted to DPD.
    2015-12-24 10:47 Departed LHRDeparted LHRDeparted LHR
    2015-12-29 19:18 Hamburg [DE]In transit.In transit.

    des ging wirklich schnell ;) Wenn da nicht die Feiertage wären ;D
     
  17. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Und wann war Deine Bestellung? Das zählt auch noch mit @nBlacky ;)
     
  18. nBlacky
    Offline

    nBlacky Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S6 edge+
    die war am 20.12 und diese kommt morgen ;)

    Ich rede jetzt NICHT von dieser hier :grin:

    2015-11-28Manfiest GenerateParcel Data received
    2015-12-01 20:00Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting CentreParcel DepartureOWE Shenzhen Sorting Centre
    2015-12-02 08:00Parcel departure in OWE HongKong Sorting CentreParcel DepartureOWE HongKong Sorting Centre
    2015-12-02 15:45Parcel is leaving Hong Kong Airport - 932-49969533Parcel Leaving PortHong Kong Airport
    2015-12-21 17:46United KingdomReceivedParcel Cleared in United Kingdom
    2015-12-21 20:42United KingdomReceivedHayes Sorting Centre
    2015-12-23 18:03DPD data centreOrder information has been transmitted to DPD.Order information has been transmitted to DPD.
    2015-12-24 10:47Departed LHRDeparted LHRDeparted LHR
    2015-12-28 09:08ReceivedHamburg Sorting Centre
    2015-12-28 14:20GermanyDispatchedHamburg Sorting Centre
    2015-12-28 17:53Hamburg [DE]In transit.In transit.
    2015-12-29 6:19Erftstadt-Lechenich [DE]At parcel delivery centre.At parcel delivery centre.
    2015-12-29 7:15Erftstadt-Lechenich [DE]Out for delivery.Out for delivery.
    2015-12-29 11:25Erftstadt-Lechenich [DE]Delivered.Delivered.
     
  19. Drayygo
    Offline

    Drayygo New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Moin moin..Ich hab dann auch mal eine Frage..Ich habe mir am 27.12.2015 ein Xiaomi Redmi Note 2 bei Gearbest bestellt. am 28.12.2015 kam dann per Mail die
    Versandbestätigung mit Tracking Nummer (Lagerstandort war EU Warehouse). Nur kann ich leider mit der Tracking Nummer nichts anfangen, da bei keinem
    mir bekannten Versanddienstleister diese Nummer bekannt ist. Und in meinem Account steht unter "View Tracking Number" auch nur "undefined"..
    Es geht mir nicht darum, dass es jetzt schon da sein soll, ich würde nur gerne wissen, WANN es in etwa kommt, da meine Arbeitszeiten gelinde gesagt bescheiden sind^^

    Gruß, Drayygo
     
  20. mikeeee
    Online

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    405
    Danke:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    kakadu2000, Drayygo und Klausl13 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.