1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. Leach79
    Offline

    Leach79 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3, Elephone M1, Teclast X98
    ich hatte im November"ähnliche Probleme" departed LHR heisst bei einer UK-Warehouse bestellung nicht, dass es per Flugzeug kommt, sondern mit DPD durch den Eurotunnel...das Departed stand bei mir auch gut ne Woche...allerdings Ende November) dann wird es zum deutschen Versender geliefert. (Media Publishing irgendwas) Der leitet dass dann nochmal weiter....das dauert dann auch noch was....also ich stelle fest expedited ist manchmal sogar langsamer als flat rate germany express
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Was ist Everbuying? :grin:
     
  3. Faybio
    Offline

    Faybio New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01763341127
    Hallo zusammen ,
    Ich habe mir nun einige Beiträge hier und Threads durchgelesen und wollte lediglich mal nach euren Erfahrungswerten fragen.

    Wie ich gesehen habe ist es möglich binnen 1-2 Tage das Paket von England nach Deutschland zu bekommen. In einem anderen Fall hier Brauch es knapp mehr als 6 Tage.

    Meine Fragen wann kann ich damit rechnen Ca ? Kann es sein das es nun 5 Tage brauch bis es aus England fliegt und hier in Deutschland ist ? Und kann sein das der Zoll noch sein Spiel spielt ? Is eine Drohne für knapp 250 Dollar drinnen :-/ freu mich echt so sehr ich kanns nicht mehr abwarten. Hier der Verlauf


    2016-01-08 11:45
    United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre

    2016-01-04 23:50
    Parcel is leaving Hong Kong Airport - 217-53033260, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport

    2016-01-04 09:00
    Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre

    2016-01-03 19:00
    Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre, Parcel Departure, OWE Shenzhen Sorting Centre

    2016-01-02 00:00
    Manfiest Generate, Parcel Data received


    Vielen Dank für eure Mühe :)
     
  4. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    421
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Die nächsten Schritte wären
    Departed LHR
    Germany received (Hamburg)
    Weiterleitung per DPD

    Hatte ich alles schon innerhalb von 2 Tagen, aktuell steht es seit 3 Tagen auf Departed LHR.
    Wenn alles normal läuft hast du deine Drohne Mitte / Ende nächster Woche.
     
    Faybio sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Faybio
    Offline

    Faybio New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01763341127
    Ich danke dir. Maximal über nächste Woche müsste es mich erreicht haben ? Falls der Zoll sein Spiel mit dem Paket treibt ? Oder eher unwahrscheinlich ? Ist von Gearbest
     
    kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Faybio
    Offline

    Faybio New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01763341127
    Kann das Paket nun auch per dpd Track aber noch nix passiert im Verlauf. Sehe ich bei 17track.de oder bei dpd wenn das Paket UK verlässt ? Ist die Wahrscheinlichkeit jetzt hoch das es nächste Woche eintrifft ? Und könnte es echt sein das Zoll Gebühren anfallen und es länger dauert weil es geprüft werden muss ?
     
  7. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    421
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Mach dir keine Sorgen, du solltest erstmal davon ausgehen dass alles glatt läuft. Das Tracking geht ja und es ist Bewegung drin. Im Normalfall hast du gute Chancen im Laufe der nächsten Woche.
    Zoll sollte keiner anfallen, deshalb wird es über UK verschickt. Deshalb bestellte ich bisher gerne bei Gearbest mit Germany Express. Lief immer gut
    Freu dich auf die Drohne und genieße erstmal das Wochenende.
    Gruß
    Clemens
     
    Faybio und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Kannst du wenn das angekommen ist darüber berichten ob du EUST zahlen musstest und wie hoch der Warenwert war?
     
  9. Faybio
    Offline

    Faybio New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01763341127
    Also echt :grin: so gelassen wie das alles bei dir klingt bin ich jetzt auch mal beruhigt. Was für Wochenende ? :p bin im Möbelladen tätig bzw eben im Lager da gönnt man mir kein Wochenende. So wie das bei dir klingt redest du wohl aus Erfahrung :) Danke für die guten Worte ich werde berichten sobald meine Drohne da is. Hoffe stark nächste Woche :) *freu*

    Hattet ihr auch schon Bestellungen über 200 Euro die eben nicht so klein sind wie nen Handy die durch den Zoll gehen ? Auch wenn sie über UK kommen is es immerhin trotzdem keine EU und somit eigentlich zollpflichtig. Komische Sache aber hoffentlich klappt das zu meinen Gunsten :)
     
  10. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    421
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    UK gehört zur EU. Die Ware wird wohl davor von Gearbest pauschal versteuert wenn ich das richtig weiß.
    Bestellte öfters mal Klamotten etc. in UK, Einfuhrumsatzsteuer oder Zoll fällt keiner an.
     
    Faybio sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Und ich könnte mir vorstellen, dass die derzeitigen Verzögerung irgendwie was damit zu tun haben.. Doof sind die Zollbehörden schliesslich auch nicht ;)
     
    Faybio und kakadu2000 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    421
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Ging doch bei einigen wieder weiter. Warten wir es mal ab, wäre gut wenn hier weiter berichtet wird.
     
    Faybio sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. pilik
    Offline

    pilik Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    90
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 5, Meizu 5Pro. Dooge X5S
    Genau hab schon in anderem Thread geschrieben:
     
  14. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Jetzt hängt meine zweite Sendung in der Warteschleife.......ne ne ne
     
  15. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Kraft und Liebe an alle die warten... immerhin arbeitet ihr nicht Samstags :help:....

    Es sollte jetzt langsam aber sicher weiter gehen.
     
  16. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    ich warte zwar nicht auf ein paket ..., dafür muss ich Samstags arbeiten. steckt da ein System dahinter ^^ :hehehe:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. GundiGunnarson
    Offline

    GundiGunnarson New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Microsoft Lumia 535
    Wenn es doch nur so wäre ;)
     
  18. Rockafilly
    Offline

    Rockafilly New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3
    bei mir hängt das Tracking einer Bestellung leider auch seit dem 31.12.15 bei departed lhr (monitor für fpv) und wurde schon von einer kleineren lieferung überholt.
     
  19. Faybio
    Offline

    Faybio New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01763341127
    Was hast du denn genau bestellt ?

    Und kopiere mal den gesamten sendunggsverlauf hier rein , möchte ma schauen obs mit meinem gleich aussieht
     
  20. moho235
    Offline

    moho235 Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    55
    Danke:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Goophone i6 Root
    I phone 6 plus IOS 9.0.2 Jailbreak
    Elephone P 9000
    Ipad Mini IOS 9.0.2 Jailbreak
    Mac Book Pro 13"
    @Faybio
    Mittlerweile ist ein 12kg schwerer Verstärker, Kosten 340$, per China Post sogar Zollfrei zu mir nach Hause gekommen. Ich weiß nicht wer da keinen Bock auf Arbeit hatte:)