1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. Faybio
    Offline

    Faybio New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01763341127
    Werktage ? Nicht schlecht :)
     
  2. blububu
    Offline

    blububu New Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    2
    Handy:
    Samsung
    Jap, Werktage. Ist deine Bemerkung sarkastisch gemeint? :grin:
     
  3. Faybio
    Offline

    Faybio New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01763341127
    Ganz im Gegenteil is echt schnell 4 Tage find ich :)
    Würd mich freuen wenn meine Bestellung nur 4 Werktage von UK bis Deutschland brauch :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Januar 2016, Original Post Date: 11. Januar 2016 ---
    Ich seh grad das hauptsächlich bzw nur immer an Donnerstag die Ware Departed lhd steht und dann 4-5 Tage spöter ausgeliefert wird. Kann es sein das nur donnerstags Pakete verladen und durch den Euro Tunnel gefahren werden ?
    Würde mich interessieren dann geht mein Paket ja erst Donnerstag Richtung Deutschland
     
  4. blububu
    Offline

    blububu New Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    2
    Handy:
    Samsung
    Also bei mir ist es am 4.1(Montag) rausgegangen.
     
    Faybio sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Faybio
    Offline

    Faybio New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01763341127
    Und am 8. In Deutschland gewesen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
  6. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,175
    Danke:
    2,760
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Sind da wichtige Medikamente drin oder wieso isses so eilig??

    Die letzten drei Seiten dieses Threads haben nüscht mehr mit "Erfahrung mit Gearbest" zu tun. Wäre schön, wenn man hier mal wieder On-Topic kommen könnte und nicht über Lieferanten diskutiert. Spätestens wenn die Ware unterwegs ist kann GB da auch nix mehr dran ändern. Wie lange es schlussendlich gedauert hat, kann man dann doch in einem finalen Statement (gemäß des Thread-Themas) dann mitteilen.

    Für Sendungsfragen gibts übrigens nen eigenen Thread :)
     
    Klausl13, fooox1, China-Handy-Freak und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Faybio
    Offline

    Faybio New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01763341127
    Sorry wenns stört aber hier sind ja einige unterwegs die , die selben fragen haben wie ich da Dacht ich mal ich frag mal nach. Dann warten wir es mal ab ;-)
     
  8. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Nur Zwiegespräche bringt den anderen nichts @Faybio + @blububu. Daher klärt das doch einfach per PN ;)
     
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Faybio
    Offline

    Faybio New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01763341127
    Wird gemacht alles gut ;-)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Januar 2016, Original Post Date: 11. Januar 2016 ---
    @altmann , hast du nen Link zu dem passenden Thread ?
     
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. binsen79
    Offline

    binsen79 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P8
    Hui, ne, das hört sich wirklich nach einem No Go an...
     
  11. Faybio
    Offline

    Faybio New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01763341127
    Was denn ? :grin:
     
  12. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,175
    Danke:
    2,760
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Klausl13, kakadu2000, Faybio und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Rockafilly
    Offline

    Rockafilly New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3
    was ich jetzt mit Gearbest erlebt habe ist die absolute Krönung:

    im Dezember habe ich einen FPV-Monitor dort bestellt
    http://www.gearbest.com/fpv-system/pp_226086.html

    dieser wurde heute geliefert. Sollte eigentlich ein schönes Unboxing werden.



    Der Bildschirm wollte zunächst gar nicht starten, da er mit bereits eingebautem Akku auf die Reise geschickt wurde und wohl ziemlich leer war.
    Zu meinem Erstaunen waren nun Blindstopfen dort wo die Antennen angeschlossen werden sollen. Diese habe ich entfernt und festellen müssen, dass der Monitor kein Empfängermodul enthält und somit im Grunde wertlos ist.
    [​IMG]



    Das grenzt für mich nicht nur an Betrug, sondern ist Betrug. Kann Gearbest sich mal bitte hier dazu äußern wie ich vorgehen soll? Ich werde jetzt sicher nicht das Paket für 50-60 Euro auf meine Kosten zurück schicken. Für mich war das der letzte Einkauf dort
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2016
  15. sv4RljU
    Offline

    sv4RljU New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    S3
    Gearbest hat mein Paket nicht versandt, will aber trotzdem mein Geld behalten.

    Ich hatte bereits von meiner Tablet-Bestellung (W1511290524434219) berichtet. Wohlgemerkt es war eine expedited shipping Sendung. Gearbest behauptet sie hätten das Paket abgeschickt, während DHL sagt sie hätten es nie empfangen. Endlich hat sich der gearbest support zurückgemeldet, aber was sie schreiben ist die Höhe:

    Unfortunately,it appears that your order has been lost on the way.
    After reviewing your order in detail, we found out you haven't purchased any insurance during the check-out. Please understand, that in such case we can only compensate you partially.
    The shipping company is actually responsible for this loss which is sadly beyond our control.
    Here are the best solutions we can offer you in this situation:
    1)Reship the parcel
    We can resend the same parcel to you. For this, please kindly send us USD 200 so that we can arrange the shipment. We can offer you a tracking number for this shipment and it will take 10 to 25 business days to reach you.
    2)Partial refund on your Wallet(Store credit)
    We can refund USD 150 as a proof of good will on your wallet
    Das heisst, ich kann ihnen entweder 200 US$ zusätzlich bezahlen und hoffen, dass sie nicht noch mal betrügen/mein Paket verschlampen. Oder ich kann von meinen über 400US$ gnädigweise 150 behalten (und selbst das nur als store credit).

    Jeder soll selbst seine Schlüsse daraus ziehen. Aber zumindest habe ich andere gewarnt.
     
  16. Rockafilly
    Offline

    Rockafilly New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3
    wie hast du gezahlt wenn ich fragen darf? ich werde nun den direktweg über paypal gehen und gucken was dabei rum kommt. alles andere hat bei denen keinen sinn :/
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,175
    Danke:
    2,760
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    @sv4RljU Ich hoffe du hast per PayPal gezahlt. Dann Fall aufmachen und Geld zurückverlangen. Niemals auf sowas wie Store Credits oder so einlassen, selbst wenn die dir da mehr anbieten als dein Zahlbetrag. Sollte sich doch PayPal eigentlich regeln lassen, musst halt nur ein wenig Geduld mitbringen ;)
     
  18. sv4RljU
    Offline

    sv4RljU New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    S3
    Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Muss mal sehen, was da geht bezüglich Rückbuchung.
    Auf alle Fälle ist es sehr viel Ärger für eine Bestellung :(
     
  19. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    zum kredit unternehmen gehen, sendungs nummer mit nehmen und den fall besprechen.

    warum zahlen alle mit KK ? paypal ist doch viel geschickter auch wenn man das unternehmen nicht mag.
    in 2 minuten ist man dort registriert.....


    -
     
    georgiana, pengonator und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Leach79
    Offline

    Leach79 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3, Elephone M1, Teclast X98
    Ok, auf eine Art nachvollziehbar...aber warum schimpfen alle und keiner schließt eine Versicherung ab. Die hat bei meinem Redmi Note glaube ich umgerechnet 3,50 Euro gekostet. Ich habe zig Bestellungen bei Gearbest getätigt und nie solche Probleme gehabt...und man liest immer wieder..wer ne Versicherung hatte, hat auch sein Geld wiederbekommen...ist wie bei nem Autounfall. Ich fahre einem in die Karre und hab nur ne Haftpflicht muss ich für den Schaden an meinem Auto selbst aufkommen...zahl ich mehr und habe Vollkasko dann wird auch meine Karre repariert....

    my two cents...