1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von peace44, 13. September 2014.

  1. papabaer211
    Offline

    papabaer211 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Sensation
    Ja ich werde jetzt anfangen, jeden Tag und wenn es sein muss jede Stunde, Minute ne Mail senden.
    Ich kann sehr nervig werden :grin:
     
  2. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Die Idee, hatte ich auch bereits, ab morgen leite ich meine Email täglich an sie weiter, bis sie mich blockieren oder doch noch antworten. ;-)
     
    papabaer211 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. papabaer211
    Offline

    papabaer211 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Sensation
    Ja lass uns ne Zeit abmachen, dann bombadieren wir Sie! :tommy::comando:
     
  4. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,313
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @georgiana : woher hast Du die Lieferzeit bei Gearbest von 3- 5 Tagen?
     
  5. papabaer211
    Offline

    papabaer211 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Sensation
    Die Lieferzeit ist doch vorher angegeben. Und unsere Bestellungen kommen ja nicht aus China sondern UK.
    Hätte da gestanden, Lieferzeit 4-6 Wochen oder länger, hätte ich nicht bestellt.
     
  6. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Was kann gearbest dafür, wenn der Paketdienst nicht in die Gänge kommt ?!?

    Das einzige was die machen sollten, mal darüber nachdenken, ob in Zukunft ein anderer Paketdienst genutzt wird.
     
    kakadu2000 und Klausl13 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,313
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @danmue : Gearbest kann dann was dafür, wenn der Versand aus dem Eu-Warehouse angepriesen wird, in Wahrheit aber aus China versendet wird.Da wird gebastelt, was das Zeug hält.
     
  8. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Meins kommt aus UK, wie angegeben und steckt DORT fest.
    Also selbst die Sendungen aus UK stecken in UK fest.
    Macht also keinen großen unterschied, da CN -> UK sehr schnell, aber UK -> DE dauert momentan ewig
     
  9. papabaer211
    Offline

    papabaer211 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Sensation
    Aber wer aktuell in UK bestellt, muss nicht sonderlich lange warten.
    Ich habe bei Gearbest in China auch noch was vor kurzem bestellt über NL Post. Ist schon in Holland und wird noch diese Woche wahrscheinlich zugestellt. Eine Bestellung die ich 3,5 Wochen später getätigt habe!!!
     
  10. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    ach ne?
     
  11. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Naja, ganz so einfach ist es nun mal nicht. Ein Shop kann sich nicht damit rausreden, wir haben das an den Versanddienstleister übergeben, damit haben wir unser Soll erfüllt und was nun passiert, ist uns egal. Mal ganz abgesehen davon, dass im Grunde jeder Shop daran interessiert sein müsste, seine Kunden langfristig zu halten. Auch wenn ich vielleicht nur deshalb Pech hatte, weil ich zur falschen Zeit bestellt habe, nämlich kurz vor Weihnachten, so würde ich es mir nun auf alle Fälle zweimal überlegen, ob ich jemals wieder bei gearbest bestelle.
     
    papabaer211 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. papabaer211
    Offline

    papabaer211 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Sensation
    Ja und nu, bei mir siehts so aus:
    2015-12-10Manfiest GenerateParcel Data received
    2015-12-11 17:02DPD data centreOrder information has been transmitted to DPD.

    2015-12-11 21:23 Departed LHR
     
  13. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    @papabaer211
    Ist in Deiner Sendungsverfolgung in den letzten Tagen auch eine Zeile verschwunden?
     
  14. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Hängt also seit dem 11.12.2015 in UK!
    Das ist also ein Problem von OWE. Gearbest konnte diese Probleme in UK wahrscheinlich nicht voraussehen.
    Man kann aber bei gearbest für die Zukunft daraus schlüsse ziehen!
     
    papabaer211 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Korrekt, es ist ein Problem bei OWE. Aber wer hat OWE als Transportdienstleister engagiert? DAS war ja wohl Gearbest, und genau deshalb wird es zu einem Problem von Gearbest.
     
  16. papabaer211
    Offline

    papabaer211 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Sensation
    Ja,

    ich hab mir schon gedacht, in den kommenden Tagen verschwinden die unteren beiden auch noch und dann ist alles klar :nono:
     
    georgiana sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Das machts dann einfach, das Geld über Paypal zurück zu holen.
     
    papabaer211 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. papabaer211
    Offline

    papabaer211 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Sensation
  19. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Sicher werden jetzt wieder bei vielen die Glocken läuten.
    Die Turbulenzen verursachen die mit dem Import in die EU beauftragten Subunternehmen. Solange die Schummelei mit der EUSt. von den Kunden nachgefragt ist (egal ob das OWE oder EU Lager heißt), solange wird es diesen Zoff geben. Alte Hasen können davon ein Lied singen.
    Und die Shops versuchen es immer wieder. PostNL funktioniert doch auch nur auf Basis der völlig falschen Deklarationen. Nur nehmen das die Niederländer nicht so ernst.
    Mancher sollte sich mal an der eigenen Nase zupfen.
    Auch so kann es gehen: TD via DHL Express. Sa Pickup Mo an der Haustür. Natürlich EUSt. auf Basis Beschaffungswert.
    Zurück zu @Gearbest bietet doch den anspruchsvollen Kunden DHL Express an und plagt Euch nicht mit den Grau Importeuren ab. Das ist teurer, aber erspart vielleicht einen weiteren der zahllosen Gearbest Threads.
     
    N2k1 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. moho235
    Offline

    moho235 Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    55
    Danke:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Goophone i6 Root
    I phone 6 plus IOS 9.0.2 Jailbreak
    Elephone P 9000
    Ipad Mini IOS 9.0.2 Jailbreak
    Mac Book Pro 13"
    Mit eurer Panikmache und Anschuldigungen für die Gearbest nichts kann macht man gute und billige Shops kaputt. Das Problem liegt klar bei OWE und NICHT bei Gearbest. Gearbest ist klar raus da dein Paket in den fähigen Händen von OWE ist. Einfach warten! 3-4 Wochen ist keine Seltenheit. Wer keine Zeit hat sollte nicht aus CN bestellen.