1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Kaufempfehlungen ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Finestboy, 5. Januar 2015.

1. Finestboy

Finestboy New Member

0
    Handy:
    iPhone 4 16GB
    Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem neuen smartphone. Im moment benutze ich noch mein 4s sollte bissel schneller sein und der akku was länger halten. Was könnt ihr mir da empfehlen ?

Das handy sollte haben:
    -2gb ram
    -min. 5"
    -LTE fähig
    -schneller Quad oder eher schon ein Octa Core
    -bis 150€ >>!!!! WENN !!!!<< möglich

ich denke mal das sich hier der ein oder andere besser auskennt wie ich und daher eher ein erfolgsergebniss liefert wie ich jetzt alle china stores durchsuchen würde.

Danke im Vorraus

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Da würde ich Dir das Elephone P3000s empfehlen. Hat zusätzlich noch einen Fingerprint-Reader und NFC. Unterstützt alle in DE verwendeten Frequenzbänder bei LTE und ist Dual-SIM. Du kannst noch eine microSD Karte bis 128 GB stecken. Der Akku hat 3.150mAh. Damit solltest Du mehr als 2 Tage mit auskommen mit ner Ladung. Ich hab selbst ein Elephone P8 und hatte das G6 da für ein bis zwei Wochen zum Testen und die Empfangsleistung bei WLan + Mobilfunk ist gut als auch das GPS. Kostet ca. 150€ China-Preis + Versand + 19% Einfuhrumsatzsteuer.

3. noplan

noplan GNO Member

1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Zum Elephone P3000s gibt es bisher nur Reviews, aber noch keine breiten Nutzererfahrungen für den Alltagsbetrieb.
    Dessen sollte man sich bewusst sein.

DUAL-SIM wird nicht benötigt?

4. Finestboy

Finestboy New Member

0
    Handy:
    iPhone 4 16GB
    nein dual sim ist unwichtig