1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Händler für Miphone M88 gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von durchdacht, 19. September 2008.

1. durchdacht

durchdacht New Member

0
    Handy:
    noch kein

Sciphone I9 ich komme
    Wie schon beschrieben im Titel suche ich nen Händler der mir das M88 in die Schweiz liefert. Hab schon einige seiten abgeklappert aber nur wenige gefunden die es haben und wenn sie es haben dann überteuert.

Mein Händler in der Schweiz hat es mir für 338.- CHF angeboten das sind ca 200 Euro. Überall wo ich schaue bezahle ich 200 Euro für das Handy + Versand etwa 20 und zoll nochmal 30. Das ist mir echt zuviel.

Leider meldet sich mein Händler in der Schweiz nichtmehr. Helft mir....

Und noch ne andere frage: Was haltet ihr von Alibaba? Sind die Händler auf dieser Seite seriös?. Hab mich mal da angemeldet und verschiedene Händler haben mir das M88 für ca 225 USD angeboten. Man kann auch nur eines Bestellen. Leider traue ich mich nicht irgendwie ist mir das zuweig sicher.

Danke für eure tipps.

2. howhigh

howhigh New Member

0
    Handy:
    K800i
    Hallo, der Preis für 200 Euro plus Versand plus Zoll ist normal und du wirst es nicht wirklich billiger finden.

Bei Alibaba musst du vorsichtig sein. Da gibt es ein Punktesystem bzw. Gold Member bzw. Gold Supplier oder wie das heisst, dann noch drauf achten, das der Händler eine sog. "Verified Member" ist. Also man sollte sich den Händler schon genau anschauen wenn man bei einem was kaufen will.

Aber nur weil dann ein Händler Gold Status und Verified ist, heisst es nicht das er dich nicht abzocken kann. Ich glaub bei Alibaba, hat man keinen Käuferschutz wie bei eBay.

Kannst ja auch mal bissle googlen, vielleicht hat schon mal das gleiche vorgehabt wie du und du findest nützliche Infos.

MfG

3. BlueMagic

BlueMagic New Member

0
    Handy:
    Nokia N73
    MiPhone M89
    IPhone 3G 16GB
    also ich hab mir nun das M89 bestellt. Ich zahle dafür aber gerne 260 Euro und hab einen deutschen ansprechpartner und falls mal ein Garantiefall ist muß ich es nicht nach China schicken sondern laß es von dem Händler bei mir abholen.

Also da würde ich nicht sparen.