1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Händler nimmt Handy nicht zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mtm-power, 24. Juni 2011.

  1. mtm-power
    Offline

    mtm-power New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    KIphone 4
    Hallo zusammen, habe mir ein KIphone von ebilliger.cn gekauft und wollte dieses wieder zurückschicken. Laut seiner AGB habe ich 14 tägiges Rückgaberecht. Jetzt reagiert er nicht mehr auf E-mails. Was kann ich dagegenn tun?

    mfg Manuel
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Nochmal "höflich" anfragen.
    Aber da ist Gerichtsstand CN. Also hilft wohl nur hoffen.
    Es sei denn du hast mit PayPal bezahlt. Dann versuche mal Käuferschutz zu beantragen.
     
  3. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Warum willst du das denn wieder zurückschicken? Ist das kaputt oder gefällt es dir nur nicht? Wenn letzteres wird es einfacher sein das Gerät hier in Deutschland weiterzuverkaufen, zum Beispiel hier im Forum.