1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Händlererfahrungen und Bewehrtung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von matai, 3. September 2010.

  1. matai
    Offline

    matai Neuer Beschmutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++ sic phone
    hallo zusammen,
    hier meine kleine geschichte über meinen handyverkäufer!!

    ich habe mich nach langen lesestunden hier im forum, für das handy at&t t5388s vom händler etowalk.com entschlossen. nach denn hier gelesenen berichten, sollte er einer der fairsten verkäufer sein.
    ich bestellte es und bezahlte es mit paypal und gab an das ich es mit deutscher sprache haben will und der bitte für das gps es mit europa-map zuladen und zuliefern.

    ich bekam eine bestellbestättigung.

    nach 10 tagen kam schon das handy und ich war schon gespannt!! nach den öffnen war ich schon ein wenig enttäuscht, denn ich laß t5388i aber das sollte nichts heißen, denn hier im forum liest man, das die chinesen es mit der bezeichnung nicht so genau nehmen.
    der äußere eindruck entsprach genau der beschreibung.
    ich entfernte den deckel (batteriedeckel) und sah das es ein t5388i ist, mir kam es sauer hoch, ich legte die batterie ein. ich startete es und es kam at&t nicht schlecht dachte ich und wartet bis alles geladen war. nun es war auf russisch, ich sagte zu mir, da brauche ich bestimmt nur sprache umstellen. ich suche einen russisch sprechenden bewohner und der versuchte es und fanden keine umstellungs möglichkeiten. außerdem hat es nur 600mhz und nicht die 1ghz und der ab-speicher ist auch kleiner, der preis ist nach etowalk.com preisliste auch um 10USD billiger.
    ich schrieb etowalk.com, ich bekam einen linkt zum downloaden des neuen rom`s.

    zurücksenden wollte ich es nicht, denn es kommt teuerer als die 10.-usd.
    etowalk.com meldete sich nicht mehr wegen der falschlieferung und der überbezahlung die ich angezeigt habe. dies zum verkäufer etowalk.com.:nono:

    bewehrtung von 0-1= sehr sehr schlecht
    2-3= sehr schlecht
    4-5= schlecht
    6-7= gut
    8-9= sehr gut
    10 = sehr sehr gut

    meine bewehrtung für den händler ist 4

    bitte schreibt auch noch euren händler dazu!

    ich grüße euch:thank_you2:
    matai
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hmm hast du wirklich ein handy mit 1Ghz snapdragon CPU erwartet, bei einem Klon ? :mda:
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    776
    Handy:
    Siemens C45
    vielleicht solltest du jeremy mehr auf den sack gehen,ne neue rom hast du doch auch gleich bekommen
     
  4. !Homer!
    Offline

    !Homer! New Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    lg ku990
  5. !Homer!
    Offline

    !Homer! New Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    lg ku990
    hat da noch nie einer was bestellt?
     
  6. !Homer!
    Offline

    !Homer! New Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    lg ku990
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also wenn dieser Thread Sinn machen sollte dann postet hier Eure Erfahrungen mit einem Händler und nicht irgendwelche Fragen nach irgendwelchen Shops usw.