1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haipad M701 ein paar wichtige Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von CyberMich, 3. Februar 2011.

  1. CyberMich
    Offline

    CyberMich New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S
    hi,
    habe seit gestern das Haipad bin auch erstmal zufrieden damit. nun mal zu den daten.


    Haipad M701 2GB flash intern
    Firmware: 2.6.29 root@localhost#133
    2.1 update.

    ist das aktuell für das gerät? weil es hackelt schon immer mal und ist halt dadurch ein bisschen träge.
    dann habe ich mit dem akku noch ein problem. das pad kennt nur 60%,80%,100% und leer.
    ist das ne firmware sache das es nicht richtig angezeigt wird?
    dann bin ich noch auf der suche ob ich das allshare programm was ich auf mein
    samsung galaxy s habe auf dem pad zu installieren. ist das irgentwie möglich?

    mfg Michael B.
     
  2. mofarapper
    Offline

    mofarapper Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Wenn du kein Market auf dem Tablet hat kannst du jetzt auch über den Browser in den Google market gehen das ist relativ neu, habe gelesen es würde schon ganz gut gehen, brauchst du halt einen Account.
    Du kannst dir aber auch den Andriodpit market installieren, da gibts auch sehr viele Apps.

    Wenn du das hast kannst du ja die Apps durchtesten, ich hatte 2 verschiedene für mien Handy, die mir die Akkusettings angezeigt haben.
    Zu allshare kann ich dir nichts sagen denn sowas hab ich nicht.

    Musst halt immer gucken weil manche Apps kommen halt nicht mit der Screen Größe bzw. der Auflösung vllt nicht harmonieren, würde an deiner Stelle erstmal nen unistaller nehmen, damit du bei bedarf die Apps direkt runterschmeißen kannst.
    Ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  3. CyberMich
    Offline

    CyberMich New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S
    also den market hab ich drauf.
    hab auch nen battery app noch drauf aber das erkennt auch nur diese prozente.
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    die neuseste firmware für dein Pad müsste DIESE hier sein (ich glaube #188)
    Ich bevorzuge aber DIESE (#181)
    Hättest du 4GB internen speicher wären auf der seite die firmwares mit 'HY' im namen richtig.
    Die Seite und beschreibungen sind leider nur in cinesisch aber die flash anleitung im download ist auch auf englich.
    Das pad wird immer etwas hakeln und die batterie anzeige ist nicht die genaueste aber es ist bei weitem nicht das schleichteste pad da draußen ;)
    Und die neue firmware wird auch schon etwas bringen.
     
  5. CyberMich
    Offline

    CyberMich New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S
    hi,

    hab jetzt die erste also die aktuellste drauf weil da auch die schrift kleiner ist was eigentlich besser aussieht.
    da steht aber bei kernel trozdem 2.6.29 cbsdada@CBServerr #142
    und keine #188. muss da der kernel seperat erneuert werden wie es z.b. bei mein galaxy s geht?
    aber mit dieser software geht es auch mit dem akku besser und ich hab das gefühl das er da auch länger hält. aber die anzeige geht halt in 10 ner schritten.
    jetzt läufts schon flüssiger nur wenn ich im market was installiert hab startet es immer mal neu aber das passiert seltner.
    im anhang hab ich noch nen bild das ein pad aus dem efox shop zeigt. bekomme ich den bildschirm so bei meinen hin das er das genau so anzeigt? CEM004.jpg
     
  6. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Wie gesagt, ich weis nicht welche nummer diese 'neueste' firmware hat, ich bin bei der vom 16.11 hängen geblieben.
    dann merk ich mir mal die #142 ^^

    Eine möglchkeit den home screen so einzurichten wie in dem Bild kenne ich nicht,
    das könnte ein alternativer launcher wie 'ADW' oder 'Laucher PRO' sein.