1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

haipad m701r android market Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von johndebur, 18. November 2010.

1. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    naja ehrlich gesagt habe ich rumgemurkst, denn es ging anfangs.

hin und wieder wenn ich den market anmache oder unter einstellungen- anwendungen verwalten klicke kommt nun die fehlermeldung:

Das kam erst als ich unter den Einstellungen Anwendungen verwalten , den android market updaten wollte.

Vielleicht habe ich mich da verlesen und statt updaten stand da updates deinstallieren , seitdem bekomme ich aber diese fehlermeldung. ( hab wahrscheinlich mist gebaut )

Gibt es da eine möglichkeit den market komplett zu deinstallieren, oder kann man das pad auf factory einstellungen zurücksetzen, wie bei windows mobile.

Das komische ist, trotz der fehlermeldung kann ich immer noch den market öffnen.

Allerdings wenn ich programme herunterlade und installieren will, dann steht da nur "download wird geladen" und nicht passiert, wlan ist an und geht.

die einzigen programme die zu installieren gingen, waren tweetdeck und advanced task killer.

Android ist halt doch nicht so einfach, wie ich dachte ;) muß mich erstmal zurecht finden.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,079
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Keinen Schimmer, ob das etwas damit zu tun haben könnte, aber schau es Dir mal an:

[video=youtube;7l-nySibzeA]http://www.youtube.com/watch?v=7l-nySibzeA[/video]

3. relook

relook Active Member

127
    Handy:
    Elephone P9000
    Ansonnsten gibt es auch noch kompetente Hilfe bei den Jungs (und Mädels) unter android-hilfePUNKTde

Toi Toi Toi

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    werkszustand wäre Menue-Einstellungen-Sd karte&Telefonspeicher,
    das löscht aber alle deine zusatzprogs auf dem gerät

5. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Die bekomme ich auch jedesmal nachdem ich etwas vom Market installiere.
    nachdem die eoe anwendung gecrasht ist kann ich dann entweder problemlos weitere programme runterladen und installieren oder die downloads starten nicht mehr, dann starte ich das pad neu, geh wieder in den Market und die downloads starten (danach gibts evtl wieder den 'eoe crash').
    ich benutz die #133 firmware
    (p.s. da ist gerade eine neue firmware auf haipad veröffentlicht worden, aber die weigert sich im moment bei mir sich flashen zu lassen)

6. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Also hab jetzt herausgefunden , daß die Fehlermeldung nichts mit dem android market zu tun hat. Sonder auf meinem haipad ist noch ein chinesischer android market , der heißt eoeandroid.market und der crashed. Vermutlich hab ich da was chinesisches deinstalliert.

Denn wenn ich auf das Ikon vom china android market klicke, kommt diese Fehlermeldung, beim normalen android market kommt da ja keine fehlermeldung. Ich versuch mal daß ich den neuinstalliere, hätte auch nichts dagegen den market komplett zu deinstallieren, allerdings wenn ich das Ikon in den Papierkorb werfe, tauch es wieder auf.

scheint von hier zu sein http://www.eoeandroid.com/

wo finde ich den die frimware versions nummer? ah gefunden firmware 2.1-update1 und kernel version 2.6.29 und build-nummer MID 1.1

scheint wohl dies zu sein, ich vesuch mal es runterzuladen
    http://www.eoeandroid.com/viewthread.php?tid=98

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010