1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Haipai I9377 fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von belhei, 18. Mai 2013.

  1. belhei
    Offline

    belhei New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Haipai I9377
    Hallo,
    ich habe ein, für mich, größeres Problem. Mein Smartphone fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Handy anmache zeigt er mir das blauhinterlegte Androidmännchen, dann kommt die Android-"Schlange", also die grünen kästchen, die sich drehen und in denen Android steht, dann das grüne Androidmännchen und das macht er ununterbrochen. Normalerweise macht er das 2-3 mal und dann gehts weiter. Aber seit heute vormittag nicht mehr. Ich kann dann auch nicht mehr ausschalten, das Handy reagiert dann auch nichts mehr.
    Ich habe schon mehr als einmal den Akku entfernt und gewartet und wieder eingesetzt, ich habe schon zwei mal eine Zurücksetzung in den Werkzustand durchgeführt. Auch das hat nicht geholfen.
    Mir ist, bevor das Problem auftrat, aufgefallen, dass das Smartphone schon langsam reagiert hat. Ich habe heute nichts runtergeladen oder in den Einstellungen verändert.
    Ich habe auch schon wie irre im Netz nach Antworten gesucht, aber es wird immer nur eine Rücksetzung empohlen, die ich ja schon zwei mal durchgeführt habe.
    USB-Verbindung bekomme ich auch nicht, da mein PC das Gerät nicht erkennt.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Kann mir jemand helfen???????????????????
    VG belhei
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,056
    Danke:
    1,686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Hallo,
    das klingt nach einem Speicherfehler, da wirst du mit flashen nicht viel erreichen können.
    Da wird dir nur dein Händler weiterhelfen können, indem er das Gerät tauscht.
     
  3. belhei
    Offline

    belhei New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Haipai I9377
    Danke erstmal, dass du mir so schnell geantwort hast.
    Kann es denn der Händler nicht reparieren?
     
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,056
    Danke:
    1,686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Diese Frage kann dir nur der Händler beantworten, bzw jemand, der sich dein Phone genauer angeschaut hat.