1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haipai I9377 - über cect shop reparieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rosenklotz, 5. August 2013.

  1. Rosenklotz
    Offline

    Rosenklotz Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    321
    Danke:
    231
    Handy:
    Cubot Dinosaur
    Mein Haipai I9377, gekauft im März vom cect shop, ist defekt: Der USB Anschluss ist irgendwie "vergnaddelt" und man kann es über USB nicht mehr laden. Ich habe ein externes universal Handyakku Ladegerät gekauft, aber das ist fummelig und das Laden dauert >12 Stunden. Ich habe jetzt gerade das No. 1 S6 gekauft und brauche das Haipai nicht mehr, ich überlege ob ich es als "Defekt" bei eBay reinsetze oder nochmal nach China schicke...

    Frage: Lohnt es sich, das bei cect zu reklamieren, ich bin ja noch voll in der 1 jährigen Gewährleistung. Oder ist der Aufwand für das Gerät zu groß? Hat jemand Erfahrung mit Reparaturen bei cect? Da ich jetzt ein neues Teil bekomme kann das meinetwegen auch 2 Monate dauern, eigentlich egal