1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haipai N7200

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von snox, 13. Februar 2013.

  1. snox
    Offline

    snox New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Xperia X10
    Jou hab ich soweit alles verstanden und die selbe vorgehensweise dann wenn ich mein altes Backup einspielen muss? Die Frage nur für den fall, dass ichs brauch und du off bist^^
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    bei deinem genau das gleiche...die scatter aus deinem backup auswählen...alle haken sollten gesetzt sein (wieder die ersten beiden entfernen) und flashen :)
     
  3. snox
    Offline

    snox New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Xperia X10
    Das Flashen hat funktioniert nur das Problem ist leider immernoch da

    Nachtrag: Etwas besser ist es geworden, es ist zwar immernoch da aber es geht irgendwie schneller weg und bleibt dann auch weg^^ :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    naja wenigstens ein Teilerfolg :)
    wie heißt denn die aktuelle Build jetzt?

    Ich hab nämlich auch noch eine für dein Phone, der Unterschied sollte bei dieser aber nicht so gewaltig sein :)
     
  5. snox
    Offline

    snox New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Xperia X10
    ja des nächste problem is, dass meine sim karte ned erkannt wird.... ich hab da ja nur 1 micro sim slot und da geht gar nix.... :(
     
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ich weiß, hört sich jetzt blöd an, aber versuch mal nen Stück pappe zwischen Akku und Simkarte zu stecken, das war bei mir auch so :/
     
  7. snox
    Offline

    snox New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Xperia X10
    Hmm ich hab schon versucht des n bissl reinzudrücken und so zu halten aber da geht ned viel.... die halterung für die micro sim is au iwie rechts lose, sprich lässt sich n bisschen anheben is das normal? Ich dreh hier langsam durch was ham die mir fürn ****** geschickt?

    Irgendwelche Vorschläge was zu tun ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013