1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haipai Noble i9220 probleme...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lez*fez, 26. August 2012.

1. lez*fez

lez*fez New Member

0
    Handy:
    pinphone
    nachdem mein Hero h7300 irgend ein problem hat (wozu ich noch einen extrathread eröffnen werde,evt kann ja jemand helfen) den geist aufgegeben hat. habe ich fürs kleine geld das besagte Haipai Noble mir zugelegt.

ich bin fürs erste zufrieden. folgende probleme habe ich... evt kann mir jemand helfen. googlesuche sowie forensuche brachte mich nicht weiter.

das telefon erkennt keine extra sd karte. habe 2 getestet. leider erfolglos. (1 neu,1 in einen anderen handy gelöscht)

es funktioniert keine t9 worterkennung bzw vervollständigung?! es ist alles soweit ich das sehe aktiviert im menü.

-Rechtschreibkorrektur, korrekturen aktivieren usw...

bei meinen hero h7300 ging das wunderbar egal ob in deutsch oder englisch... fehlt da irgendwas im system oder muss doch noch irgendwas installiert oder aktivert werden (ist mein erstes ICS handy... unter 2.3 war ich fit...)

ich danke

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    SD-Karte: Keinen Schimmer.

Tatstatur: Installiere Dir einfach mal eine andere Tastatur, die gibt es ja wie Sand am Meer im Play Store :)

3. Luboo

Luboo New Member

0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Back to GB ;)
    Da kennst Du Dich aus und das macht weniger Probleme :)

4. china handy ralle

china handy ralle New Member

0
    Handy:
    Haipai noble i9220
    Ich habe gleiche gerät nur das bei mir der fehler aufgetretten ist das nach zurückstellung auf werkszustand keine imei nummern mehr vorhanden sind !

5. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hier gibt es den IMEI_Change_For_Mtk6575

Die Anleitung dazu gibt es HIER.

6. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

711
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Zu der SD-Karte... Einige hatten hier bei manchen Phones das Phänomen, das der SD-Port nicht vernünftig angelötet war... Bei manchen hat ein Werksreset geholfen (vorsicht! Es kann passieren, das die Imei's danach weg sind).

Wie man das diagnostiziert mit dem Port, kann ich dir nicht sagen.

7. wadloper

wadloper New Member

0
    Handy:
    Tops A1
    Ich habe das Haipai noble bei Etotalk gekauft. Die haben mir einen app geschickt womit das Problem teilweise behoben werden kann. Es handelt sich um eine Softwarefehler (es sind zwei Karten angegeben: SDcard und SDcard2) Die vom Benutzer eingesteckte Karte ist SDcard2! Jetzt wird zwar die Karte gefunden , aber Apps werden immer noch im Handymemory gespeichert. Im Forum von XDADevelopers gibt es ein spezielles Thread für Haipai noble und da gibt es Anweisungen zum Flashen und neue ROMs.(forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1646544&page=115)