1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

haipai x710d kaputt geflasht bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von maske2001, 30. Oktober 2012.

1. wadloper

wadloper New Member

0
    Handy:
    Tops A1
    X710d

Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit: kannst du in CWM aufstarten? Ich hatte meinen Handy auch gebricked beim Upgrade (blieb im Aufstartschirm hängen) und wurde vom PC auch nicht mehr erkannt. Ich konnten aber noch im CWM aufstarten und hatte irgendwo noch zwei Back-ups. Eine gab MDS5 error und war also wertlos, die andere aber hat alles zurückgestellt außerhalb die Daten. Damit hat der Handy wieder angefangen und nachdem ich die richtige Treiber installiert hatte, wurde es auch wieder vom PC gesehen. Ich versuche jetze im XDA Forum eine genaue Beschreibung zu erhalten um den Handy wieder zu flashen zu BJMOD2.5. Möchte aber vorbeugen daß es nochmals fehlschlagt.

2. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Schreib dorschdns doch einfach mal an - er hat ja inzwischen die Box gekauft..