1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

haipai x710d sehr störende summ geräusche beim telefonieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von maske2001, 19. Oktober 2012.

1. maske2001

maske2001 New Member

0
    Handy:
    haipai x710d
    Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit meinem haipai x710d.
    Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde hört die Gegenseite ein sehr störendes brummendes Geräusch wenn ich spreche und auch die Geräusche wenn ich meine Finger am Gehäuse bewege.
    Die Geräusche waren schon als ich es gekauft habe und nach dem Flashen auch, mittlerweile habe ich 3 verschiedene rom´s instaliert hat sich nichts geändert.
    Ich habe wo ich es gekauft habe schon mehrmals per E-Mail reklamiert aber die melden sich nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen. DANKE

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
  2. maske2001

maske2001 New Member

0
    Handy:
    haipai x710d
    Hallo!

nach langem Suchen und probieren hab ich den Fehler gefunden es war eine kalte Lötstelle vom Mikrofon an der Platine das Kabel war nicht richtig verlötet Mann konnte es mit einer Pinzette vom Lot raus ziehen. Nach dem Löten jetzt keine Probleme mehr. Für die Leute die das gleiche Problem haben Handy aufmachen und nachschauen lohnt sich.